Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer bester Freund auf PSW

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Hutzelman, 30. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Ich wollt mal fragen, wer euer bester Freund auf PSW ist. Ihr könnt auch mehrere aufzählen. Hoffe, dass dieser Thread Okay ist.

    Meine besten Freunde:

    -MatthewSan
    -CheseraSyonette

    Matthew mag ich einfach, ist ein netter Kerl.
    Chesera ist ebenfalls nett. Ohne sie wäre ich beim Rollenspiel nicht durchgekommen.
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Auf den besten Weg mein bester Freund zu werden ist MatthewSan :)
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    dicht gefolgt von Hutzelman :)
     
  4. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Heißt das, ich bin dann abgemeldet? :(

    C.
     
  5. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Wie jetzt. Wollt ihr mich verar****? Ihr mögt uns doch nicht, weil wir Spammer sind. Wenn ihr uns verar****, dann sagt das bitte auch!
     
  6. Im PSW sind schon alles korrekte Leute, aber bis jetzt nur einen richtigen Freund, nämlich JabbaTheHutt :P

    Ist schon 10 Jahre in meiner Klasse, und ein guter Kollege:D
    Er ist aber schon ziemlich lange inaktiv in diesem Forum xD
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Na dann eben in ganz deutlicher Sprache.
    Leute wie z.B. Du, MatthewSan,Mace Windu,Gombakiller3000 und reaggyray sind m.E. ganz ganz üble Spammer,.
    Ich wäre froh ihr wärt eher heute als morgen wieder verschwunden.
    Aber Gott sei Dank ist dies nicht meine Entscheidung.

    WAR DAS DEUTLICH UND KLAR GENUG FÜR DICH ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  8. Ihr alle spricht mir wirklich aus der Seele :P
    Nach dem ganzen TCW Hype wird das PSW nur noch bespammt und das nervt....

    @Topic Ihr Militärgeschichtsinteressierten seid ganz liebe, habe euch vergessen :/
     
  9. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Aber ich schreibe doch OK. Früher habe ich wenig geschrieben, immoment bemühe ich mich aber. Und so schlimm sind wir gar nicht. Und wenn du uns nicht magst, dann sag das. Wenn ihr alle sagt, dass wir blöde Spammer sind, warum sagt ihr das uns dann nicht (zumindestens hat mir das keiner gesagt). Nur als Laubi mir das gesagt hat, habe ich mich bemüht, nicht zu spammen. Und am Anfang habt ihr bestimmt alle gespammt. Und man muss ja nicht eine ganze Seite schreiben, damit man kein Spammer ist. Und wenn ich spamme, dann in Thread's, wo man nur was kurzes schreiben kann. Wir sind alle dabei, uns zu bessern, und das ist gut. So, fertig ausgemeckert, auch wenn ich noch mehr meckern könnte.

    IST DAS FÜR DICH KLAR?
     
  10. Darth Vader15

    Darth Vader15 Dienstbote

    Tach,

    Mein bester Freund auf Projekt Star Wars ist: SW-Fan
    Ein Freund wo ich über ICQ kenne mit seinen tollen Vader Kostüm ist: twt123456

    Hutzelman kann des sein das du auch auf IDS angemeldet bist?
    Ich heiße dort drath luke.

    Mfg Darth Vader15
     
  11. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Zumindest deinem besten Kumpel habe ich das schon mehrmals gesagt, anfangs sogar in sehr freundlichem Ton. Weißt du, was die Antwort war? Geht mich einen Dreck an, er schreibt was und wie er will. :rolleyes:

    Man muss sich nicht wundern, wenn man in jedem Beitrag einen Satz ablässt, der genau genommen so viel Gehalt hat, wie ein laues Fürzchen, sprich, er sagt rein gar nichts aus, abgesehen von einem gewissen Geltungsdrang, so viele Postings wie nur irgendmöglich zu sammeln (warum überhaupt?! Wenn jemand einen silbernen Stern haben will, soll er sich einen Bogen Bastelpapier kaufen und sich einen ausschneiden und an den Monitor kleben, Herr Gott!). Es ist nur die logische Konsequenz, dass man früher oder später als Spammer und Nervensäge verschrien ist.

    Dir verzeihe ich das sogar - du bist laut deinem Profil noch sehr jung und gibst dir Mühe. Dem Erben des Kaiserthrons und Meister des Widerspruchs unterstelle ich hingegen schon fast böswillige Absicht, den Benutzern dieses Forums auf den Geist zu gehen .. ;)

    EDIT:
    @Jedihammer
    [​IMG]
     
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Kannst Du bitte mal den Begriff "bester Freund" definieren? Ich habe Freunde hier im PSW, aber ich kann jetzt nicht wirklich behaupten, dass einer unter ihnen mein bester Freund ist. Bitte nicht persönlich nehmen, aber für mich zeichnet sich ein "bester Freund" nicht dadurch aus, wenn er ihm mal geholfen hat oder nur weil er ein netter Kerl ist (ich habe jetzt zwar in der männlichen Person geschrieben, aber damit sind natürlich auch unsere Damen gemeint).
     
  13. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Nein, man muss keine ganze Seite schreiben, um kein Spammer zu sein. Manchmal ist sogar ein einziger Satz in Ordnung. Nur sollte der Satz auch eine gewisse Qualität haben, und etwas aussagen können. Und damit sind keine ein-Satz-Postings wie "finde ich auch" oder ähnliches gemeint. Sowas kann man sich schenken, denn es interessiert ehrlich gesagt keine Sau. Oder du hast noch etwas mehr zu sagen, dann kannst du derartiges noch mit einbauen.

    Und spammen brauchst du schon mal gar nicht! Hier im Club Obi Wan bringt das dir schon einmal überhaupt nichts, weil dir diese Postings nicht angerechnet werden. Und wenn ich mir mal im speziellen die unendliche Geschichte ansehe, verliere ich teilweise wirklich die Lust mich dran zu beteiligen. Das ist ein Spiel, und es soll Spaß machen. Aber dennoch kann man von einem Post dort mehr erwarten als ein Bruchstück eines Satzes. Ich habe dort schonmal gepostet, dass ihr euch da ruhig mal ein wenig zusammenreißen könnt. Bei einigen hat meine kleine Ansprache was bewirkt, andere machen munter so weiter. Würde mich nicht wundern, wenn Laubi oder ein anderer das Spiel bald dicht macht.
    Vom inhaltlichen Niveau von einigen dortigen Halbsätzen... wollen wir erst gar nicht drüber reden. Pizza the Hut hat ja genug mit Zaunpfählen gewunken.
     
  14. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    *heul* Und ich dachte für Dich gibt's nur mich!!! Mein Weltbild zerstört ist *weiter heul*
     
  15. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Auch wenn ich mich jetzt am Off-Topic beteilige, möchte ich dazu noch was sagen.

    Allgemein teile ich diese Auffassung, aber in einem Punkt hat Hutzelman recht, viele User des PSW haben in ihren ersten Wochen auch gegen Regeln verstoßen und gespammt. Ich schließe mich da nicht aus, da kann man sicher noch einige Beiträge finden die mir heute peinlich wären.

    Was ich sagen will:
    Jemand der gegen eine Forenregel verstößt, meistens ist das wirklich spammen, hat imo erstmal was gut. Erst wenn er sich trotz Ermahnung nicht bessert, wie das auch bei einigen von Jedihammer genannten Personen der Fall ist, gehören wirklich Punkte verteilt und in manchen Fällen wird das imo nicht konsequent genug gehandhabt.

    Ich erinnere an einen User, den ich namentlich nicht nennen möchte, der sich trotz vielfacher Ermahnung nicht gebessert hat, was dann ich einer, mitlerweile abgelaufenen, Sperre endete. Fertig.

    Von den oben genannten würde ich vorallem zu Mace Windu noch was sagen. Er hat am Anfang gespammt, aber seit einiger Zeit ist mir da nichts mehr aufgefallen. Er schreibt ordentliche, lesbare Beiträge. Diese Anschuldigung finde ich daher daneben. Und auch bei Hutzelmann kann man bereits besserung erkennen, so finde ich diesen Thread zwar unnötig, aber das ist halt Club Obi-Wan, da sind noch mehr so Knaller drinnen:kaw:.
    Der lernt das noch, würde ich mal sagen.

    Ansonsten finde ich, dass in einem Thread nicht über User gesprochen werden sollte, das kann per PN oder durch einen Moderator geregelt werden.

    So, ich habe fertig;).

    Achso ja, ich kenne aus dem PSW, soweit ich weiß:verwirrt:, niemanden persönlich und auch trotz der neuen "Freundesliste" im Profil, so würde ich doch keinen hier als wirklich guten Freund bezeichnen. Dafür kenne ich niemanden lange genug, bin noch keine 2 Jahre dabei.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Er schreibt auch jetzt noch nur Beiträge die maximal zwei Sätze lang sind.
    Manchmal erkennt man bei ihn ganz klar, daß er nur irgend etwas schreibt um estwas zu schreiben.
    Daher finde ich diese Anschuldigung ganz und gar nicht daneben.
     
  17. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Naja Freunde hin oder her, aber Personen, mit denen ich mich schon gut im Chat und Nachrichtenverkehr unterhalten habe und mir insofern einfach ein bisschen sympatischer sind als andere sind uA Nomi, Crimson und Jedihammer ;)
     
  18. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Also meine besten Freunde auf PSW sind:

    -Hutzelman, ist einfach super nett und freundlich :kaw:
    -Kruluk bzw. Pike Aendergald, ohne ihn hätte ich nie im Rollenspiel anfangen können ;)

    Und wegen der Spammerei, bemühen wir uns denn nicht nichtmehr zu spammen?! Wir haben schon lange Zeit nicht mehr gespammt. Und wenn euch das nicht aufgefallen ist, dann solltet ihr euch eine Brille kaufen -.-
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    du musst dich zumindest hinter ihm einreihen :kaw:

    nicht doch :sad:
    Du wirst natürlich immer meine #1 bleiben

    Mein Bunny zählt zu meinen mittlerweile sehr guten Freunden, die ich im PSW gefunden habe, die ich auch privat nicht mehr missen möchte.
    Das sind Freundschaften, die mittlerweile schon über viele Jahre gehen und die RL Freunden nichts nachstehen.
    Keine Namen, die Personen werden sich schon angesprochen fühlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wunibald Klobrille


    :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen