Euer bester Freund auf PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und am Anfang habt ihr bestimmt alle gespammt.

Ne, ich habe von Anfang an ziemlich lange Beiträge geschrieben und mich da nicht großartig verändert :verwirrt:


Und meine "besten Freunde" im PSW wissen schon, daß sie es sind... weil ich eben entweder mit ihnen ganze Tage lang rumhänge, RPG zocke, Filme anschaue, Blödsinn mache und gut Essen geh oder weil ich mit ihnen über Mail, Tele und Co über Gott und die Welt rede... so einfach ist das ^^
 
Auch ich habe hier schon einige Freunde gefunden, die ich mir einfach nicht mehr wegdenken kann. Ich halte es da wie die anderen auch, ihr wisst schon wer ihr seid ;)
 
Er schreibt auch jetzt noch nur Beiträge die maximal zwei Sätze lang sind.
Manchmal erkennt man bei ihn ganz klar, daß er nur irgend etwas schreibt um estwas zu schreiben.
Daher finde ich diese Anschuldigung ganz und gar nicht daneben.

Er schreibt keine langen Beiträge, dafür schreibt er auch nur in Themen, in denen nicht mehr geschrieben werden muss. Mir ist er jetzt jedenfalls nicht negativ aufgefallen, vielleicht war ich in diesen Themen aber selber nicht aktiv.. In welchen Threads ist er dir als störend in Erinnerung geblieben?
 
Er schreibt keine langen Beiträge, dafür schreibt er auch nur in Themen, in denen nicht mehr geschrieben werden muss. Mir ist er jetzt jedenfalls nicht negativ aufgefallen, vielleicht war ich in diesen Themen aber selber nicht aktiv.. In welchen Threads ist er dir als störend in Erinnerung geblieben?

Ich werde jetzt hier kein öffendliches Tribunal eröffnen.
Das ist nicht meine Aufgabe und steht mir nicht zu.
Ich habe meine Ansicht gesagt, mehr mache ich nicht.
 
Mein guter Freund ist das PSW-Regelbuch, welches Threads über andere User untersagt. Insofern ist dieser Thread ab sofort dicht.

@Hutzelmann & Co: Nein, "am Anfang" haben wir nicht gespammt. Und wenn Du und ein paar andere nicht mit dem Spam aufhört, werdet ihr und ich gute Freunde. Und das heißt, wir spielen das beliebte Spiel "ihr werdet ausgesperrt und ich werfe den Schlüssel weg". Ein Riesenspaß!

Erst wenn er sich trotz Ermahnung nicht bessert, wie das auch bei einigen von Jedihammer genannten Personen der Fall ist, gehören wirklich Punkte verteilt und in manchen Fällen wird das imo nicht konsequent genug gehandhabt.

Doch, doch. Gerade bei Spam sind wir sehr konsequent. Nur sind die Verwarnungen eines Users für andere nicht ersichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben