Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Bett

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thrawn, 6. Juni 2005.

?

Wie breit ist euer Bett?

  1. 80 cm Sarg

    2 Stimme(n)
    3,3%
  2. 90 cm Lusttöter

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. 100 cm Brettchen

    4 Stimme(n)
    6,7%
  4. 120 cm für auch mal zu 2t eingeengt sein

    4 Stimme(n)
    6,7%
  5. 140 cm für den gewissen Kompfort

    19 Stimme(n)
    31,7%
  6. 160 cm für auch zu 2t bequem liegen können

    10 Stimme(n)
    16,7%
  7. 180 cm man gönnt sich ja sonst nichts

    8 Stimme(n)
    13,3%
  8. 200 cm Spielwiese

    7 Stimme(n)
    11,7%
  9. Anderes ( Beschreiben )

    1 Stimme(n)
    1,7%
  1. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Also, ich wollte mal fragen auf welcher Schlafmöglichkeit ihr euch so räkelt :)
     
  2. Darth_Angelus

    Darth_Angelus The Assassin

    140 cm für den gewissen Kompfort
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ein klitzekleiner Hauch von Luxus muss sein. 220x180cm...

    einfach angenehm zum liegen.... kann man sich ausbreiten etc.... *g*
     
  4. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    200x160, aber nicht ausgelastet :x
     
  5. Tisha

    Tisha Ex-Belgierin vom Dienst mit Hang zum übermäßigem K

    200x200, ein Coachbett, aber seit 5 Jahren nur mein Bett
     
  6. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Meins ist 140 x 200


    Ist dennoch eine tolle Spielwiese ;)
     
  7. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    meins ist auch so ca 200x140 wenn ich da nicht falsch liege. und bequem drin liegen kann man da auch zu zweit.
    wie auch immer- my bed is my castle :D
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich glaube meins ist 200x220. Aber was viel wichtiger ist, ich kann nach belieben die Temperatur einstellen und es "schwabbelt" wenn ich reinspringe :braue .
     
  9. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    180 x 200 Ehebett
     
  10. visyoneer

    visyoneer ...

    140 x 200, und Pläne für ein Wasserbett :)
     
  11. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Ich hab' den absoluten Liebestöter...90*200
     
  12. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    180 cm Matratzenbreite, wird aber auch zu zweit belegt. Wenn ich alleine wohnen würde, hätte ich aber auch ein schön breites Bett. 1. sind große Betten einfach viel bequemer und 2. Man weiß ja nie wer einen besuchen kommt. :D
     
  13. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    couchbetten kenn ich ja... aber what the hell ist ein coachbett? :D

    @topic: 200 auf 140 für den gewissen Komfort. Obwohl ein größeres nicht schlecht wäre, habe ich nicht wirklich den Platz dafür.
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    auf jeden Fall zu klein :D
     
  15. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    160 glaub ich. Auf kleineren Betten kann ich auch gar nicht mehr schlafen.
    Trotzdem schaffe ich es gelegentlich auf meinem kleinen Sofa einzupennen, das Ding ist nichtmal 1,70 lang und höchstens 60cm breit. Ist schon unbequem wenn die Füßre hinten rüberhängen.

    EDIT: Oh, der 100ste Post. Ich darf mir herzlich gratulieren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  16. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Derzeit noch eine nie ausgezogene Schlafcouch, da sich eh niemand drauf herumräkelt abgesehen von mir.
    Ab September und der eigenen Bude dann mein eigentliches, knapp 160cm breites französisches Bett. Sehr gemütlich, groß genug und perverse Metallverstrebungen an Kopf- und Fußende. Das lädt förmlich ein ...
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Meine Spielwiese ist 180X200 .. ein richtig schönes großes Bett in nem separaten Zimmer, wie sichs gehört ^^
     
  18. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    200 x 200... mit Wasserkissen.

    Dennoch viel zu klein wenn Mietzetaze mit im Bett liegt.
    Man mag es ja nicht für möglich halten, wieviel Platz ne kleine Katze so im bett für sich beansprucht.
     
  19. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Eins zum trainieren vielleicht?! :braue :p

    Zum Thema:

    140 x 200 cm, also wohl die Standard-Schlafstatt für Singlehaushalte.

    C.
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dabei wissen wir doch....es kommt nicht auf die Größe an! :D

    In Zentimetern weiß ich gar nicht, wie groß (oder klein) mein Bett ist - eben ein Standard-Ein-Personen-Nachtlager, welches auch leider nur von einer Person (also mir) genutzt wird....
     

Diese Seite empfehlen