Euer Bett

Wie breit ist euer Bett?

  • 80 cm Sarg

    Stimmen: 2 3,3%
  • 90 cm Lusttöter

    Stimmen: 5 8,3%
  • 100 cm Brettchen

    Stimmen: 4 6,7%
  • 120 cm für auch mal zu 2t eingeengt sein

    Stimmen: 4 6,7%
  • 140 cm für den gewissen Kompfort

    Stimmen: 19 31,7%
  • 160 cm für auch zu 2t bequem liegen können

    Stimmen: 10 16,7%
  • 180 cm man gönnt sich ja sonst nichts

    Stimmen: 8 13,3%
  • 200 cm Spielwiese

    Stimmen: 7 11,7%
  • Anderes ( Beschreiben )

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
ein klitzekleiner Hauch von Luxus muss sein. 220x180cm...

einfach angenehm zum liegen.... kann man sich ausbreiten etc.... *g*
 
meins ist auch so ca 200x140 wenn ich da nicht falsch liege. und bequem drin liegen kann man da auch zu zweit.
wie auch immer- my bed is my castle :D
 
Ich glaube meins ist 200x220. Aber was viel wichtiger ist, ich kann nach belieben die Temperatur einstellen und es "schwabbelt" wenn ich reinspringe :braue .
 
180 cm Matratzenbreite, wird aber auch zu zweit belegt. Wenn ich alleine wohnen würde, hätte ich aber auch ein schön breites Bett. 1. sind große Betten einfach viel bequemer und 2. Man weiß ja nie wer einen besuchen kommt. :D
 
Tisha schrieb:
200x200, ein Coachbett, aber seit 5 Jahren nur mein Bett

couchbetten kenn ich ja... aber what the hell ist ein coachbett? :D

@topic: 200 auf 140 für den gewissen Komfort. Obwohl ein größeres nicht schlecht wäre, habe ich nicht wirklich den Platz dafür.
 
160 glaub ich. Auf kleineren Betten kann ich auch gar nicht mehr schlafen.
Trotzdem schaffe ich es gelegentlich auf meinem kleinen Sofa einzupennen, das Ding ist nichtmal 1,70 lang und höchstens 60cm breit. Ist schon unbequem wenn die Füßre hinten rüberhängen.

EDIT: Oh, der 100ste Post. Ich darf mir herzlich gratulieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit noch eine nie ausgezogene Schlafcouch, da sich eh niemand drauf herumräkelt abgesehen von mir.
Ab September und der eigenen Bude dann mein eigentliches, knapp 160cm breites französisches Bett. Sehr gemütlich, groß genug und perverse Metallverstrebungen an Kopf- und Fußende. Das lädt förmlich ein ...
 
200 x 200... mit Wasserkissen.

Dennoch viel zu klein wenn Mietzetaze mit im Bett liegt.
Man mag es ja nicht für möglich halten, wieviel Platz ne kleine Katze so im bett für sich beansprucht.
 
Lupin III schrieb:
Ich hab' den absoluten Liebestöter...90*200
Dabei wissen wir doch....es kommt nicht auf die Größe an! :D

In Zentimetern weiß ich gar nicht, wie groß (oder klein) mein Bett ist - eben ein Standard-Ein-Personen-Nachtlager, welches auch leider nur von einer Person (also mir) genutzt wird....
 
Zurück
Oben