Euer Bett

Wie breit ist euer Bett?

  • 80 cm Sarg

    Stimmen: 2 3,3%
  • 90 cm Lusttöter

    Stimmen: 5 8,3%
  • 100 cm Brettchen

    Stimmen: 4 6,7%
  • 120 cm für auch mal zu 2t eingeengt sein

    Stimmen: 4 6,7%
  • 140 cm für den gewissen Kompfort

    Stimmen: 19 31,7%
  • 160 cm für auch zu 2t bequem liegen können

    Stimmen: 10 16,7%
  • 180 cm man gönnt sich ja sonst nichts

    Stimmen: 8 13,3%
  • 200 cm Spielwiese

    Stimmen: 7 11,7%
  • Anderes ( Beschreiben )

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Das ist ein Schlafsofa und keine Couch zum ausziehen -.-
Das ist mehr Bett als was anderes. Das hat nich nicht mal Armlehnen. Ist eher ein Bett was man als Sofa verwenden kann :o
 
120x180... dafür is meine decke 2x2 meter.. aber hey, ich schlaf sowieso nur unter der woche daheim, sonst beim freund, da wärens dann 160X200, das is gemütlich auch zu zweit.

und nur so by the way... warum muss es unbedingt ein bett sein? ;) :braue
 
Darth Arthious schrieb:
2,20 x 1,20
Ist ganz gemütlich.
Kürzer ging's net? ;)

Mein Bett"chen" hier ist 160 x 200. Das ist für einen hübsch Platz und genug um zu zweit drin zu liegen ohne sich zu stören. Mein Bettchen in der Heimat hat nur 100 x 200, und da liegen wir öfter zu zweit drin. Mit zwei Bettdecken geht das dann, ohne zum nächtlichen Kampf zu werden. Aber einer klagt meistens "du hast mich an die Wand gedrückt / fast rausgeworfen" und das macht keinen Spaß. Deshalb übernachte ich dann lieber bei meinem Schatz, wo das zweite 160-Bettchen steht.
Platz ist eben alles, vor allem wenn man eigentlich zu dritt schläft. ;)
 
lustiger Thread - frage mich was als nächstes kommt :konfus:

Jiyuu schrieb:
90x200 - schon ok, aber zu zweit würde es extrem kuschelig werden.

ich hab auch ein 90 x 200, bezogen mit Satin :braue

Zu zweit ist es wirklich extrem kuschelig * g *
 
200 cm x 100 cm

Reicht mir eigentlich vollkommen zu 2t ist es halt dann dementsprechend eng aber ich kauf mir deshalb nicht ein neues Bett.

Bin halt minimalist ^^
 
Zurück
Oben