Euer erster Star Wars Film

Damals lief der Film in der Spielwarenabteilung eines lokalen Kaufhauses. Ich bin mit einem Kumpel extra dahingegangen, um den Film zu sehen. ^^

:rofl:???In einem Kaufhaus lief der ganze Film?...ich hätte es aber auch getan sau geil so...Frau Meier bitte zu Kasse 2,wir haben dort Probleme...Dadadadaaaaadadadaaaa....
 
Mein erster Film war Episode 3 im Kino mit meinen Vater (da war ich 12).
Hätte er gewusst, das ich dann so ein SW-Freak geworden bin... hätte er mich wohl nicht mit genommen ;).

Jedenfalls habe ich net viel von der Story verstanden, aber dann habe ich alle anderen 5 (Pro 7 sei Dank) im TV gesehen.
Und jetzt sammle und kaufe ich mehr und mehr SW-"Anhängsel".
Allein letzte Woche 4 neue Bücher!
Etwas Off-Topic, naja ihr werdet es verkraften. :D

lg matth
 
Mein "erstes mal :p" war so ca. 92 mit A new Hope (dannach folgten TESB und ROTJ). Aber auch nur, weil mein Vater sie sich angeschaut hatte. Ich war daca. 7 Jahre alt. Damals interessierten mich die Filme aber nicht so sehr. Damals dachte ich sogar, Darth Vader währe ne schwarze Version der Sturmtruppen xD.

Erst richtig begeistert hat es mich erst im jahre 2000, als mein Vater die Episode 1 Videokassette gekauft und wir uns den gemeinsam angeschaut hatten.

Episode 2 und 3 habe ich mir dann im Kino angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ep 4 ........ 97 rum


aber sicherlich schon mal vorher unbewusst da ich ältere brüder hab!


aber mit der neuen trilogie hab ich angefangen zu leben!^^

hab phantom menace dreimal im kino gesehen..... bis heute mein fav!

die anderen natürlich auch im kino!

aber mit der alten trilogie hab ich mich erst recht spät intensiv beschäftigt weil da einfach zu wenig coole jedi rumgerannt sind die coolen jedistuff gemahct ham!..geht mir bis heut so mit der ot!
 
Epi 4 um 2000 oder 1999 weiß nicht mehr

aufjedenfall hab ich ihn nicht komplett fertig gesehen weil ich ANgst bekommen hab als Luke in der Müllpressen untewasser gezogen wurde XDDDD
 
episode 3 war zwar nicht mein erster film aber der film auf den ich am meisten gewartethab da ich im urlaub war und folglich ihn nicht sehn konnte :( alle meine freunde sind in die vorpimiare geganen
ich hab verzweifelt nach einem kino im ausland gesucht vergeblich
das war das schrecklichste was je in meiner star wars erfahrung passiertist
 
episode 3 war zwar nicht mein erster film aber der film auf den ich am meisten gewartethab da ich im urlaub war und folglich ihn nicht sehn konnte :( alle meine freunde sind in die vorpimiare geganen
ich hab verzweifelt nach einem kino im ausland gesucht vergeblich
das war das schrecklichste was je in meiner star wars erfahrung passiertist

Und was war dein erster SW Film? :D
 
Bei mir gings ganz klassisch mit "A New Hope" los, nachdem mir meine ältere Schwester im zarten Alter von 10 Jahren die alten Videokassetten in die Hand drückte und sagte: "Guck dir die mal an, wirst du mögen!"
Tatsächlich lagen die Videos dann noch zwei Wochen irgendwo unbeachtet in einer Ecke rum, nachdem ich mir dachte: "Die rückkehr der Jedi-Ritter? Was ist das denn für ein schwachsinn??"
Erst auf weiteres Drängen meiner Schwester sah ich mir dann irgendwann abends "A New Hope" an... und sah ihn mir dann gleich nochmal an, was tierischen Ärger seitens meiner Mutter gab... ;)
 
das mit meinem ersten film steht auf seite 1
war ep.1 damals hat mich mein ex nachbar auf den tripp gebracht und dann hab ich mir gleich darauf die orginal trilogie in der glotzte angeguckt als die kamen
 
mmhh, ich hab schon mit 2 vorm fernseher gesessen, wenn meine mama krieg der sterne geschaut hat....ich kann mich da noch an einzelne szenen erinnern. war also noch die OT

ganz bewusst im kino hab ich ´99 Episode I gesehen. ab da war ich dann eigentlich auch fan:rolleyes:
 
Zurück
Oben