Euer erster Star Wars Film

ganz klassisch wars bei mir Episode IV anno 1997. Hab damals mit meinem Opa im Kino gesessen und mir die SE zu ANH angesehen und war hin und weg von der Welt, den Charakteren und der GEschichte. Darna hat sich bis heute nix geändert, eher im gegenteil!

Eine sehr wichtige Erinnerung an meinen opa, die ich immer in meinem Herzen tragen werde...im Endeffekt habe ich durch und mit ihm mein liebstes und größtes Hobby entdeckt!

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Episode I - vor gut zwei Wochen, weil ich die Serie The Clone Wars angeschaut habe und somit zu Star Wars gekommen bin. :D
 
Also ANH finde ich echt cool.Auch wenn das jezt nicht der super action film ist,aber ist einfach nur sehr cool und schön zumanschauin.Was will man Als SW fan mehr
 
Bei mir muss es so 2004 gewesen sein, da hat mir ein Kumpel die alte Trilogie ausgeliehen und ich war sofort begeistert. 2005 habe ich auf jeden Fall zu Episode III im Kino gesessen.
 
Ich hab mit 10 Jahren zum ersten mal Episode 4 A new Hope gesehn.
Und zwar nicht im Fernsehn sondern auf Video^^
Ist bei mir also schon ne weile her
 
Wann weiss ich nicht mehr. Ca. 2000. Es war aber zumindestens Episode 1. Den ersten, den ich im Kino sah, war Episode 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ebenfalls "Episode I".

Danach erst die älteren. War leider lange Zeit wie eine kleine Bildungslücke die älteren Filme so spät erst gesehen zu haben! :rolleyes:
 
Mein erster Film....hmmmmm...
War ca. 2003 Eine neue Hoffnung. Ich war vom ersten Augenblick an faszieniert wollte dann auch gleich den 5. sehen und war froh dass es insgesamt 6 gibt:-)D). Ich war (auch ohne Filme) shon lange davor Fan sodass ich mir SW ANH angeschaut hab und mein hirn war auf ein SW Leben umgestellt.
 
ich glaube, dass es ep.IV war.

kurz bevor ep.VI rauskam, wurde es nochmal bei mir im kaff im kino gezeigt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es doch erst vielleicht ep. VI und dann ep. IV war.

jedenfalls erinnere ich mich, dass ich verwundert war, dass die filme so ähnlich waren. schließlich hatte dann jemand ep. V auf video und habe es endlich in der richtigen reihenfolge gesehn. und endlich kapiert worum es überhaupt ging :D
 
Als die Erstasustrahling im Free-TV war. Waren das noch Zeiten, nur eine Werbepause! :eek:
Habe mit ANH angefangen und mich mit meiner Schwester gestritten wer die Prinzessin heiraten darf. :kaw: Naja, nach eienr Woche kam dann der zweite Teil....

Gelobt sei auch meine Papa, der die Filme gleich mal auf Video aufgenommen hat. :D Die Bänder mussten in den nächsten Jahren ganz schön was durch machen....
 
Episode IV, damals noch "Krieg der Sterne" 1978 mit 9 Jahren im Kino, nachdem mich mein Vater mehr oder weniger "reingeschleppt" hatte.
Hab sogar noch die Eintrittskarte....:braue
 
Die Rückkehr der Jedi-Ritter im Jahre 1983.
Wäre es nach mir gegangen, hätte ich TESB auch schon im Kino gesehen. Ich weiß noch genau, dass ich vor dem Kinoplakat stand, immer wieder darauf gedeutet habe und meiner Mama erklärt habe: "Da will ich rein! Tja, war nichts, musste in das Dschungelbuch oder s.ä.
 
Zurück
Oben