Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Garnicht-so-Lieblingseis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 7. August 2004.

  1. Es ist Sommer und es ist heiß (...da ess ich gern ein Zitroneneis... jaja ich weiß...)

    Diesmal, geht es im Gegensatz zum anderen Thread um die Eissorten die ihr weniger bis garnicht bis überhauptnicht mögt...

    Also bei mir ises Beispielsweise Himbeere ... schlimmer jedoch sind frische Beeren da bekomm ich schon so ein Würgegefühl wenn ich nur dran denke...

    Schokolade...mag ich auch nicht so richtig.. aber es geht wenigstens...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2004
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wallnuss-Eis! Ich hasse Wallnüsse!
     
  3. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Irh seid doch dumm... Himbeeren sind das leckerste wo gibt... und Walnuss auch...

    aber Vanille pur ist noch mein mag-ich-nicht-eis... oder Melone und Aprikose...
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Blauer Engel *bäääh*
    Zitrone
    Himbeere
    Blaubeere
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Joghurt mag ich überhauptnicht... auch nicht pur *grausl*
     
  6. o_O

    ihr ?

    ..

    ahja...

    Vanille is toll...doofes Schaf -.- ...nur um das klarzustellen...
     
  7. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    zitronen-, bananen-, und ....aja genau dieses schlumpfblaue eis (die "natürliche" farbe sagt schon alles) find ich widerlich!
     
  8. So richtig fies finde ich Pistazieneis!*würg*
     
  9. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    walnusseis (damit kann man mich jagen), schokoladen eis...naja und dann diese ganzen "neuen" "tollen" sorten (Pfeffereis, Meerrettich) *würg*
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Ich mag die nussigen- und schokoladigen Sorten wenig bis garnicht.
     
  11. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Wie heißt nochmal das Eis bei dem man denkt: "Oh, tolle, große Schokostückchen." Wenn mans dann ist, dann sind das ROSINEN - BAAAAHHHH!

    Ich weiß grad vor Schreck nicht mehr wie das heißt.^^
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    ROSINENEIS??? *würg*

    Walnusseis mag ich auch nicht. Gegen Walnüsse habe ich aber nichts. Das Eis jedenfalls ist mir zu bitter.
    Ich bleib ohnehin lieber bei meinen Lieblingssorten. Da kenn ich kaum Eis, was ich nicht mag... :braue
     
  13. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    so sachen wir Brocollieis oda Sellerieis und sowas kann ich nicht ab! ich hab ja nix gegen GEmüse usw. aber dochnicht in eis !
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das wird wohl Malaga Eis gewesen sein ;)
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich mag keine üppigen Sorten. Also keine Spielereien mit Rosinen, Kuchenstückchen oder was auch immer. Außerdem mag ich kein zu künstliches Eis (das schon erwähnte Schlumpfblau u. ä.) und mit Süßstoffen zubereitetes Eis... das schmeckt ja zum Sterben..... :D
     
  16. genau das!
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Dieses leuchtende,hellblaue Chemieeis mit den tausend Namen
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen "Schlumpf-Eis" habt, das ist doch lecker?! ;)

    Aber ich mag keine Rosinen im Eis, egal, wie sich das Eis jetzt schimpft (Malaga, Zuppa Inglese/Englische Suppe - whatever). Das ist einfach nur eklig.

    Ich meine: Rosinen - HALLO, was haben die im Eis verloren??? *schüttel* Das ist, glaube ich, so die letzte Eissorte, die ich nehmen würde. (Von Sorten wie oben genannt Pfeffer- oder Broccoli-Eis und Konsorten mal abgesehen, sowas habe ich bei unserer Eisdiele auch noch nie gesehen.)
     
  19. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich mag dieses chemieblaue Eis auch nicht besonders- ganz im Gegensatz zu meiner Schwester, wohlbemerkt...:D

    Und Rosineneis hört sich für mich als ausgemachten Rosinenhasser ja noch fürchterlicher an... :eek:
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Blaue Lebensmittel sind imho irgendwie pervers. :D

    Ich mag Rosinen im Kuchen oder in einem Yoghurt und so weiter. Aber im Eis kann man mich damit jagen....
     

Diese Seite empfehlen