Euer Garnicht-so-Lieblingseis

Es ist Sommer und es ist heiß (...da ess ich gern ein Zitroneneis... jaja ich weiß...)

Diesmal, geht es im Gegensatz zum anderen Thread um die Eissorten die ihr weniger bis garnicht bis überhauptnicht mögt...

Also bei mir ises Beispielsweise Himbeere ... schlimmer jedoch sind frische Beeren da bekomm ich schon so ein Würgegefühl wenn ich nur dran denke...

Schokolade...mag ich auch nicht so richtig.. aber es geht wenigstens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irh seid doch dumm... Himbeeren sind das leckerste wo gibt... und Walnuss auch...

aber Vanille pur ist noch mein mag-ich-nicht-eis... oder Melone und Aprikose...
 
Wie heißt nochmal das Eis bei dem man denkt: "Oh, tolle, große Schokostückchen." Wenn mans dann ist, dann sind das ROSINEN - BAAAAHHHH!

Ich weiß grad vor Schreck nicht mehr wie das heißt.^^
 
ROSINENEIS??? *würg*

Walnusseis mag ich auch nicht. Gegen Walnüsse habe ich aber nichts. Das Eis jedenfalls ist mir zu bitter.
Ich bleib ohnehin lieber bei meinen Lieblingssorten. Da kenn ich kaum Eis, was ich nicht mag... :braue
 
Aramân schrieb:
Wie heißt nochmal das Eis bei dem man denkt: "Oh, tolle, große Schokostückchen." Wenn mans dann ist, dann sind das ROSINEN - BAAAAHHHH!

Ich weiß grad vor Schreck nicht mehr wie das heißt.^^

Das wird wohl Malaga Eis gewesen sein ;)
 
Ich mag keine üppigen Sorten. Also keine Spielereien mit Rosinen, Kuchenstückchen oder was auch immer. Außerdem mag ich kein zu künstliches Eis (das schon erwähnte Schlumpfblau u. ä.) und mit Süßstoffen zubereitetes Eis... das schmeckt ja zum Sterben..... :D
 
Aramân schrieb:
Wie heißt nochmal das Eis bei dem man denkt: "Oh, tolle, große Schokostückchen." Wenn mans dann ist, dann sind das ROSINEN - BAAAAHHHH!

Ich weiß grad vor Schreck nicht mehr wie das heißt.^^

genau das!
 
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen "Schlumpf-Eis" habt, das ist doch lecker?! ;)

Aber ich mag keine Rosinen im Eis, egal, wie sich das Eis jetzt schimpft (Malaga, Zuppa Inglese/Englische Suppe - whatever). Das ist einfach nur eklig.

Ich meine: Rosinen - HALLO, was haben die im Eis verloren??? *schüttel* Das ist, glaube ich, so die letzte Eissorte, die ich nehmen würde. (Von Sorten wie oben genannt Pfeffer- oder Broccoli-Eis und Konsorten mal abgesehen, sowas habe ich bei unserer Eisdiele auch noch nie gesehen.)
 
Ich mag dieses chemieblaue Eis auch nicht besonders- ganz im Gegensatz zu meiner Schwester, wohlbemerkt...:D

Und Rosineneis hört sich für mich als ausgemachten Rosinenhasser ja noch fürchterlicher an... :eek:
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen "Schlumpf-Eis" habt, das ist doch lecker?! ;)

Blaue Lebensmittel sind imho irgendwie pervers. :D

CK-2587 schrieb:
Und Rosineneis hört sich für mich als ausgemachten Rosinenhasser ja noch fürchterlicher an... ;)

Ich mag Rosinen im Kuchen oder in einem Yoghurt und so weiter. Aber im Eis kann man mich damit jagen....
 
Zurück
Oben