Euer Haar und Euer Shampoo

LITTLE EWOK

LE CHEF
Eine Kollegin von mir die in einem Coiffeurladen arbeitet (Salon ist übrigens verpönt weil man das falsch verstehen kann) muss eine Art kleine Diplomarbeit machen. Es geht darum herauszufinden welcher Haartyp mit welchem Shampoo gewaschen wird.Ziel ist es eine kleine Statistik zu haben. Die Angaben sollten möglichst genau sein

Ich mach mal das Beispiel für mein Haar


Längeres Haar
trocken
strapaziert
leicht fettend
Ich benutze Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Shampoo

Es wäre toll wenn einige von Euch auch ein paar Daten betragen könnten damit die Umfrage noch möglichst umfangreich wird


Vielen Dank schon mal im Voraus:)
 
Schulterlanges rotes Haar
trocken
irgendwann fettet es
ein wenig strapaziert
Ich benutze diverse Shampoos, ich glaube grade Nivea Hair Care für mehr Volumen
 
Schulterlanges Dunkelblondes Haar
trocken
leicht fettend
leicht strapaziert
Benutze Ganier oder wie das heißt mit drei Fruchtextrakten...irgwie sowas...
 
Langes Schulter-Schulterblattlanges, gemischt blondes Haar (je nach SOnneneinfluss hell-dunkel)
trocken
leicht strapaziert
Irgendwelches Shampoo, manchmal Panthene für strapaziertes Haar(oder wie das seid der Produktpalettenumstrukturierung jetzt heißt), aber ganz wichtig: Einmal pro Woche 15minütige Intensivhaarkur.
 
kurzes
trockenes haar
ich benutz meistens timotei (des grüne oder des gelbe ^^)
oder was sonst so da is, nivea for man...also ich nehme das was da is, von mir aus auch duschgel...hauptsache ich kann meine haare waschen ;)
 
Schulterlanges gelocktes und gefärbtes Haar
extrem trocken
extrem strapziert
das neue Dove für trockenes/strapaziertes Haar (is aber ziemlich aggressiv das zeug...aberwirklich geil)
 
VIELE HAARE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MAG HAARE!!!!!!!!!!!!!
Spaß beiseite!
dunkles,volles Haar.
ICH FINDE HAARE EINFACH KUSCHELIG!
DA KOMMEN EINPAAR HAARPERÜCKEN:WUUSCHH!
 
Zurück
Oben