Euer Lieblings-Alkoholgetränk?

Siehe Text!

  • Bier (Alt)

    Stimmen: 5 16,7%
  • Bier (Pilz)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Schnaps

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wein

    Stimmen: 2 6,7%
  • Alkopops

    Stimmen: 4 13,3%
  • was anderes(im Post kären)

    Stimmen: 15 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
General Grievous schrieb:
Danke, dass du sówas von uns erwartest. Ich finde gar nichts an Alkopops, die sch´mecken wie Sprite und sind schweineteuer. Sehr viel saufe ich ja auch nicht, aber mein Favorite ist immer noch der gute alte Martini...

Eigentlich solltest du, falls du unter 16 bist, garnichts saufen...
Naja...sollte... egal..
Ich hab mich auch nicht daran gehalten also geb ich mich jetzt nicht Großkotzig...

Die Zielgruppe der Alcowürgs ist doch ganz klar die Gruppe der "coolen" Jungalkoholiker. Und eben von dieser Gruppe werden sie vermehrt konsumiert... zwar ist es klar das nicht alle Jugendliche diese Alcodinger schätzen, aber die Mehrheit tut es...
 
Ynee schrieb:
(wenn ich das hier so schreibe könnte man glatt denken, ich bin ne Alkoholikerin)...

... oder jemand mit einer fast seltsamen Vorliebe zu O-Saft
:stocklol:

@ Topic:

Ich habe noch nit viel trunken (bin grad 15 [was das noch nicht selbstverständlich macht :D ]) aber von dem bissl was ich trunken hab war bier #1
 
Minza schrieb:
Met... heiß oder auch kalt, mit Kräutern oder mit Himbeeren... sehr lecker dieses vergorene Zeug aus, von Bienen ausgekotze Blumenwichse *schleck*

Und dazu ist diese Bratze auch noch sehr gut für das Immunsystem :) ( Zumindest mal der Honig, ob im Honigwein diese Wirkstoffe irgendwie verloren gehen, weiss ich jetzt nicht genau ^^ )
 
Mein mittlerweile Lieblings-Alk-Getränk ist Cuba Libre....danach dann Long Island Ice Tea, mehr wird's meist nie, sonst wird's etwas viel...
 
Als Hesse müßte es eigendlich ein guter Äppler sein,aber der kommt erst an dritter Stelle.Marvel Moon vergib mir ;)

Am allerliebsten habe ist mir ein trockener Weiswein aus einen schönen Bocksbeutel.
 
Weizenbier, Pils aus Norddeutschland (Flensburger, Jever, ASTRA!!!:D) und Wein, sowohl Roter als auch Weißer. (Kommt auf die Umstände an...)

Hört sich jetzt vielleicht viel an, aber das sind die "Sorten", die ich konsumiere, wenn es denn mal dazu kommt- sei es im Restaurant oder bei einem guten Essen zu Hause den Wein.

Unter den Cocktails gibt es dann noch den Caipi, den ich sehr gerne mag... nur bin ich zu faul, immer die Limonen zu besorgen...:D
 
Achja,... neben Vodka udn passend zur Jahreszeit...

- Heiße Schokolade oder Kakao mit Rum/Weinbrand/ect. und einer Sahnehaube ^^
- Natürlich den Glühwein, am besten Selbstgemacht

Und meine lieben Eigenkrationen,...

- Schokobier und...
- Warmes Apfelbier mit Zimt...

(Rezepte per PN oder Antwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben