Euer lieblings char bei Diablo II???

Welchen Char findet ihr in Diablo II am besten?

  • Amazonin

    Stimmen: 4 10,3%
  • Assasine :cool:

    Stimmen: 7 17,9%
  • Totenbeschwörer

    Stimmen: 9 23,1%
  • Barbar

    Stimmen: 2 5,1%
  • Paladin

    Stimmen: 5 12,8%
  • Magierin

    Stimmen: 7 17,9%
  • Druide

    Stimmen: 5 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Also, ich habe nur Diabolo eins, aber da gibt es ja auch die Amazone (heißt das ernsthaft Amazonin? Amazone ist ja schon automatisch eine weibliche Person) und die habe ich eben immer genommen.
 
Hab früher bei D2 Classic mit einer Lanzen-Amazone gespielt, die kann ich aber seit LOD vergessen.:rolleyes: Seitdem zocke ich eigentlich mit Paladin (Eifer, Fanatismus).
 
Original geschrieben von Syal
Da ich das Addon nicht hab, kann ich hier nur sagen wer mein Liebling aus den Ursprünglichen ist, und das is gaaanz klar die Amazone.

Hm, die Amazone ist doch so ziemlich die schwächtse Klasse in D2. Hat die überhaupt irgendwelche Stärken?

Seitdem zocke ich eigentlich mit Paladin (Eifer, Fanatismus).

Jo, Eifer mit Fanatismus ist schon mächtig, deshalb benutz ichs ja auch...
 
Also das hört sich ziemlich kryptisch an, auch wenn ich wenigstens halbwegs mitkomme... :D

Also ich bevorzuge ganz klar den Nekromanten. Ich liebe es, andere für mich kämpfen zu lassen und feige dahinter zu stehen... Nur bei Mephisto hat man so seine Probleme. :D
 
Magierin und Assassin wären auch ganz interessant, aber es geht doch nichts über einen Necromancer!:D
 
Wenn man alleine spielt ist man wahrscheinlich mit der Zauberin am besten dran, weil sie sowohl Massen als auch einzelne Gegner locker wegputzt. In Partien hingegen kann jeder Char nen entscheidenen Beitrag zum guten Gelingen beitragen ^^
 
Original geschrieben von Syal
Da ich das Addon nicht hab, kann ich hier nur sagen wer mein Liebling aus den Ursprünglichen ist, und das is gaaanz klar die Amazone. Ich steh auf Amazonen, das sind noch die genialsten Frauen :cool: (außerdem mag ich Pfeil und Bogen *g*)

Sonst noch die Magierin.
Die Wahl nach Geschlecht oder Klassengattung ist schlecht, man sollte lieber die Skills mal genauer anschauen und auch alles testen...

@Heuli: Stimmt, aber bei Diablo ist Masse oder Einzelgegner kein Unterschied irgendwie :D Ausnahme ist PvP, aber selbst da, naja...
Sorcs sind schon wie ich sagte vielleicht zu stark...
 
zu beginn hab ich nen druiden gespielt´dann ne assasine und jetzt bin ich bei ner zauberin gelandet.
der necro gefällt mir vom styl her am besten, allerdings ist er mir etwas zu langsam
 
Ich persönlich find die Amazone am besten.... 50% meiner bnet-Chars sind Amazonen *gg*

Ich steh einfach drauf, von weit weg ohne irgenwelche große Magie einzusetzen einfach auf die draufzubolzen. Ich hab aber auch nen Ama-Funchar gemacht mit Schild und Schwert *gg*

Naja, aber ich hab schon lange nimmer DiabloII gespielt, und wenn dann nur in Classic. Aber mal schaun, wie das in 1.10 wird.
 
Find den Necro am besten :clone: Eine Riesenarmee aufstellen und dann dazu Körperexplosion, das is das größte :D Leider lagt der Necro die anderen Mitspieler oft weg :rolleyes: :D
 
also mein lieblingschar is ne orb + nova sorc danach kommt ne ama und dann n barb
necro find ich nich so doll is halt nur in party wirklich zu gebrauchen aba alleine ...

1.10 wird viel vermiesen das mim ladder find ich scheisse da wern die ladder chars nach einer saison wida zu normalen chars und das man jetz alle quests machn muss find ich auch nich so toll (sollt eigentlich nur ne zusatzbeschäftigung sein und keine pflicht) ich glaub da wär ne levelbregrenzung (z.b. erst mit 40 in alp oda so) besser gwesen um die noobs daran zu hindern hochzukommem
allerdings hat der patch auch viele vorteile:
- Bugs und Dupes verschwinden
- viele neue coole Items und vor alllem auch Runenwörter und Rezepte für Würfel
- Gegner werden viel viel stärker (find ich is die beste neuerung)

naja mal schauen wie der patch so wird entweder ich beginn wida voll mit d2 oda ich spiel weiter cs und battlefield
 
Ach mein Schwertbaba mitm Lichtsäbel und selbst zusammengebautem Schwert plättet den Mephi ganz nett, und das im Minutenakkord, das ist eigentlich alles was ich brauche.

Der hat allerdings drei Ausrüstungen mit: MF, voll auf Schutz, und dann nochmal zwei Waffen, die ihm +6 auf Kampfbefehle geben ^^


Ach, aber nen Werwolf mit Messerschmidts haut auch schön Sachen um ;)

Richtig verliebt war ich ja in meine Java, aber die hab ich gelöscht nachdem sie mit 99 durch war.

Ach ja, ich spiele jediglich closed battle net hardcore auf europe
 
ich spiele barbar :D der is einfach nur coooool :)

@tracer cane: was geht denn momentan bei d2 im nets so? ich hab nu ein jahr scho nich ehr gespielt. sind soj imma noch so wertvoll?
 
@Pholly
Bei d2.de is der SoJ auf der BL, er wurde/wird halt sehr oft gedupped. Sonst schätze ich den Preis auf ~~15 pgs. Standartzahlungsmittel sind im Mom 7er ( sc mit 7%mf), der is so ca. 30 pgs wert.
Und der Rest verliert auch immer mehr am Wert, immer diese dupper kiddies :motz .
Eigentlich wartet der Großteil auf 1.10 und viele spielen auch die Beta im Tcpi Game. ( Inzwischen is ja die 2. Beta draußen :rolleyes)
 
Zurück
Oben