Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Lieblings Disney-Zeichentrickfilm!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth_Jango, 31. Mai 2003.

?

Disney´s........

  1. Hercules

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lilo&Stitch

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Tarzan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das Dschungelbuch/2

    5 Stimme(n)
    7,9%
  5. Der König der Löwen/2

    26 Stimme(n)
    41,3%
  6. Der Glöckner von Notre Dame/2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Goofy der Film

    2 Stimme(n)
    3,2%
  8. Aladdin/2:Dschaffars Rückkehr/3:Der König der Diebe

    4 Stimme(n)
    6,3%
  9. Doug-Der erste Film

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andere

    20 Stimme(n)
    31,7%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Was ist euer Lieblings-Disney Zeichentrick Film? Ich persönlich fand Hercules immer am Besten,gefolgt von Tarzan. Also,schreibt eure Meinung hier rein,was die Filme betrifft!
    EDIT:Natürlich ist nichts so gut wie Aladdin und der König der Diebe!;) :) :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
  2. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    von den hier aufgelisteten...könig der löwen
    ich habe ihn geliebt...*lol*

    hab aber die neueren alle nicht gesehen
     
  3. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    1. Aladin
    2. Lion King
    3. Atlantis
     
  4. Shylar

    Shylar Abgesandter

    König der Löwen
    Lilo & Stitch
    Aladdin

    Das sind meine drei Favouriten. Die hab ich geliebt und liebe sie immernoch. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die jeweils zweiten Teile etc. dann nicht mehr soooo toll fand. :rolleyes:
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Ich bin mir nicht sicher, aber war Titan A.E. nicht auch von Disney? Wenn ja, dann is er das, denn der Film war mal richtig kewl :)
     
  6. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Nee, Titan AE war von FOX-Animation, aber Disney Veteran "Don Bluth" hat u.a. Regie geführt. Trotzdem, klasse film.
     
  7. Wave Master

    Wave Master Zivilist

    Also ich fand Doug Funny sau gut weil das irgenwie so echtzeit mäsich war.Dann war Duckwind Doug hat als 2 stelle stelle dagestanden und natürlich die gargols aber die hab ich nicht so oft gegugt.
     
  8. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    König der Löwen 1 is einfach nur goil ^^ aber auch sop traurig wenn der Vater stirbt :(
    Hercules fand ich auch goil...
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Hm... ne komplizierte Frage. Ich mag eigentlich (fast) alle Disneyfilme, besonders aber: Aristocats (der erste Film den ich gesehen hab) Mulan und der Glöckner von Notre Dame. Vom Soundtrack her der englische zu Shrak
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    König der Löwen finde ich immer noch am besten. Aber Lili & Stitch und Mulan sind auch klasse
     
  11. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    König der Löwen.
    Den Film habe ich als Kind neben SW geliebt.

    Aber 101 Dalamtiner hatte ich auch gern gesehen.
     
  12. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ganz klar der König der Löwen. War damals mein absoluter Lieblings Film. Den 2. Teil hab ich nicht mehr gesehn, aber ich denke mal das der nicht mehr so gut war.
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    König der Löwen!

    @exodus der 2er ist eigentlich (meiner meinung nach) nicht schlechter als der 1er, aber auch nicht besser
     
  14. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Ich war voll der König der Löwen Fan. Ich find die Filme für Kinder immer noch gut aber heut hab ichs mehr mit SW:D !
     
  15. Wave Master

    Wave Master Zivilist

    Ja ich war mit meinem Cousin im ersten Film von König der Löwen aber ich fand den zweiten auch ganz gut.
    101 Dalamtiner hatte ich viel auf Video, Ariel die kleine Meerjungfrau hatte ich auch auf Video.
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ariel die Meerjungfrau. Das war damals mein erster Kinofilm, den ich gesehen habe. Und ist einfach ein toller Film.
    Lion King ist auch etwa gleich stark wie Ariel. Ist auch ein toller Film, und der Score ist spitze. (Hans Zimmer forever!!!:))
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Lion King natürlich :D
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Disney.... gibt es noch etwas, außer McDonalds, welches den amerikansichen Weichspüler-Kultur-Imperialismus mehr auf den Punkt bringt?

    Ok, ok, ich hör ja schon auf... :p

    ... außerdem gibt es zwei/drei Disney-Filme, die wirklich gut waren:

    Fantasia, ein Filmkunstwerk, welches durch die Bezeichnung "Disney-Film" eigentlich beleidigt wird;
    Das Dschungelbuch, der einfach zeitlos schön ist, ohne jemals in Kitsch abzugleiten;
    und Robin Hood, der für Disney eine ungewohnte Leichtigkeit hatte.

    Wohlgemerkt, das sind alles alte Schinken, aber seitdem hat Disney nur noch leichtverdaulichen Mainstream-Schrott produziert.

    Obwohl, Moment, "Lilo & Stitch" war wider Erwarten ziemlich gut... ;)
     
  19. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Und trotzdem schaffen sie es qualitativ besser zu sein als unsere geliebten Animes ;)
    Hayao Miazaki ist auf diesem Feld schließlich die große Ausnahme.

    Bester Disney Film: Bambi
     
  20. Wave Master

    Wave Master Zivilist

    Ja Robin Hood war auch noch echt gut aber Lion King hat mir da besser gefallen muss ich echt sagen.
    Aber das ist ja jdem seine geschmack was mann besser und nicht so gut findet oder was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen