Euer Lieblings Disney-Zeichentrickfilm!

Disney´s........

  • Hercules

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lilo&Stitch

    Stimmen: 7 10,0%
  • Tarzan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Dschungelbuch/2

    Stimmen: 5 7,1%
  • Der König der Löwen/2

    Stimmen: 28 40,0%
  • Der Glöckner von Notre Dame/2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goofy der Film

    Stimmen: 2 2,9%
  • Aladdin/2:Dschaffars Rückkehr/3:Der König der Diebe

    Stimmen: 4 5,7%
  • Doug-Der erste Film

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 24 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Was ist euer Lieblings-Disney Zeichentrick Film? Ich persönlich fand Hercules immer am Besten,gefolgt von Tarzan. Also,schreibt eure Meinung hier rein,was die Filme betrifft!
EDIT:Natürlich ist nichts so gut wie Aladdin und der König der Diebe!;) :) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
von den hier aufgelisteten...könig der löwen
ich habe ihn geliebt...*lol*

hab aber die neueren alle nicht gesehen
 
König der Löwen
Lilo & Stitch
Aladdin

Das sind meine drei Favouriten. Die hab ich geliebt und liebe sie immernoch. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die jeweils zweiten Teile etc. dann nicht mehr soooo toll fand. :rolleyes:
 
Ich bin mir nicht sicher, aber war Titan A.E. nicht auch von Disney? Wenn ja, dann is er das, denn der Film war mal richtig kewl :)
 
Also ich fand Doug Funny sau gut weil das irgenwie so echtzeit mäsich war.Dann war Duckwind Doug hat als 2 stelle stelle dagestanden und natürlich die gargols aber die hab ich nicht so oft gegugt.
 
König der Löwen 1 is einfach nur goil ^^ aber auch sop traurig wenn der Vater stirbt :(
Hercules fand ich auch goil...
 
Hm... ne komplizierte Frage. Ich mag eigentlich (fast) alle Disneyfilme, besonders aber: Aristocats (der erste Film den ich gesehen hab) Mulan und der Glöckner von Notre Dame. Vom Soundtrack her der englische zu Shrak
 
Ganz klar der König der Löwen. War damals mein absoluter Lieblings Film. Den 2. Teil hab ich nicht mehr gesehn, aber ich denke mal das der nicht mehr so gut war.
 
Ja ich war mit meinem Cousin im ersten Film von König der Löwen aber ich fand den zweiten auch ganz gut.
101 Dalamtiner hatte ich viel auf Video, Ariel die kleine Meerjungfrau hatte ich auch auf Video.
 
Ariel die Meerjungfrau. Das war damals mein erster Kinofilm, den ich gesehen habe. Und ist einfach ein toller Film.
Lion King ist auch etwa gleich stark wie Ariel. Ist auch ein toller Film, und der Score ist spitze. (Hans Zimmer forever!!!:))
 
Disney.... gibt es noch etwas, außer McDonalds, welches den amerikansichen Weichspüler-Kultur-Imperialismus mehr auf den Punkt bringt?

Ok, ok, ich hör ja schon auf... :p

... außerdem gibt es zwei/drei Disney-Filme, die wirklich gut waren:

Fantasia, ein Filmkunstwerk, welches durch die Bezeichnung "Disney-Film" eigentlich beleidigt wird;
Das Dschungelbuch, der einfach zeitlos schön ist, ohne jemals in Kitsch abzugleiten;
und Robin Hood, der für Disney eine ungewohnte Leichtigkeit hatte.

Wohlgemerkt, das sind alles alte Schinken, aber seitdem hat Disney nur noch leichtverdaulichen Mainstream-Schrott produziert.

Obwohl, Moment, "Lilo & Stitch" war wider Erwarten ziemlich gut... ;)
 
Und trotzdem schaffen sie es qualitativ besser zu sein als unsere geliebten Animes ;)
Hayao Miazaki ist auf diesem Feld schließlich die große Ausnahme.

Bester Disney Film: Bambi
 
Ja Robin Hood war auch noch echt gut aber Lion King hat mir da besser gefallen muss ich echt sagen.
Aber das ist ja jdem seine geschmack was mann besser und nicht so gut findet oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben