Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer lieblings Dragonball/Z-Held!!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Zero´s Girl, 10. April 2005.

?

Lieblings DBZ-Held/Figur

  1. Bulma

    2 Stimme(n)
    4,7%
  2. Son-Goku

    13 Stimme(n)
    30,2%
  3. Muten-Roshi (der Herr der Schildkröten)

    8 Stimme(n)
    18,6%
  4. Yam-Chu

    1 Stimme(n)
    2,3%
  5. Chi-Chi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Kurrin

    3 Stimme(n)
    7,0%
  7. Tenshin-Han

    2 Stimme(n)
    4,7%
  8. Piccolo

    14 Stimme(n)
    32,6%
  9. Son-Gohan

    3 Stimme(n)
    7,0%
  10. Vegeta

    7 Stimme(n)
    16,3%
  11. Dende

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Trunks

    2 Stimme(n)
    4,7%
  13. C-18

    1 Stimme(n)
    2,3%
  14. Son-Goten

    3 Stimme(n)
    7,0%
  15. Viedel

    1 Stimme(n)
    2,3%
  16. Marron

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Pan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Uub

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Sonstigen

    3 Stimme(n)
    7,0%
  20. Nene, die besten wieder vergessen

    2 Stimme(n)
    4,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ok, erst ma, ja ich hab dich Suchfunktion genutzt!! Hab folgende Threads gefunden:

    DragonballZ -eure Meinung
    Manga/Anime
    DragonballZ - Kinderkram oder Kult?!

    Also da auf Tele5 jetzt die DragonballZ-Folgen laufen dachte ich, man könnte mal wieder ne Umfrage machen^^

    Also meine Frage war ja eigendlich nur ob ihr nen DBZ Lieblingshelden habt, und wenn ja wer das ist!! Bitte ich möchte nicht wissen ob ihr es guckt oder es ******* findet oder ihr es für Kinderkagge haltet, wenn ihr das unbedingt posten wollt dann bitte >>hier<< oder >>hier<<

    PS. Ich hab die Helden sogar nach ihren Auftreten geordnet^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2005
  2. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ich finds einfach nur geil :)
     
  3. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    Hab Vegeta genommen, der sieht cool aus und kämpft auch fast besser als Goku
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    tjoa... hab ich auch mal ne Zeitlang geschaut, bis mir die ständigen Widerholungen innerhalb der Folgen und Standbilder zuviel wurden... aber davor fand ichs ganz cool....

    also meine Favoriten: Son-Goten... wobei ich Picco auch ganz cool find *G*
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich mag die Serie überhaupt nicht :o
    Ein Kampf dauert immer über mehrere Folgen und immer wenn man denkt, endlich ist einer tot.... erweckt er wieder mit neuen Kräften
    *ahhhhhhhhhhh*

    Ich habe mal für Bulma gestimmt - weil es eine Frau ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  6. Scud

    Scud Team Coco

    Muten Roshi

    Lustiger alter Mann
     
  7. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Bin seit Ewigkeiten kein DBZ-Fan mehr. Aber meiner damals war Trunks, der Typ mit dem Katana, ich fand den einfach nur cool, besonders wie er Freezer geteilt hat. :braue
     
  8. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Mister Satan natürlich, wer, einfach einer der lustigsten.
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    The one and only Son Goku natürlich.

    Wer hat es sonst noch geschafft einen dreifachen Supersayajin zu erreichen? :D
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hüpfen Vegeta und Goku in DB GT nicht auch als 5-facher Supersaiyajins rum?

    aber hier gehts ja um DBZ *g*

    ich hatte mich in meinem Post übrigens verschrieben... ich meine Gohan, nicht Goten... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  11. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ich hab mir die Serie ur lang angeschaut ^^
    hab für Vegeta abgestimmt.. der is cool.. :D
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab DBZ und GT zwar auch gesehen, aber wirklich kultig finde ich nur die erste Serie: Dragonball. Die hatte noch (mehr) Witz und vor allem Charme, auch wenn in der deutschen Synchro einige Schweinereien "entfernt" wurden (Muten-Roshi). Und bei DB gefielen mir eigentlich alle Charaktere, besonders der herrlich naive Goku, sein Kumpel Krillin, die cholerische Bulma und der versaute Herr der Schildkröten. :D
     
  13. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Hab ich für sehr oft geguckt , vor allem DBz. Und der coolste war einfach Trunks. Fand den Typ einfach cool und hat durch das Schwert Pluspunkte .

    Piccolo ist auch nach ganz cool.
     
  14. Smash

    Smash Gast

    Ja Tele 5 bringt mich wieder zum Lachen :D
    Endlich wieder Dragonball.

    Meine Lieblinsfiguren sind :

    Picollo und der Herr der Schildkröten.Die sind einfach nur genial:D
     
  15. @Laubi

    Es gibt nur 4 Supersayajinstufen!! (Super,Ultra,Hyper&Christall)^^, allerdings schaffen nur Guku&Vegeta den 4-fachen SUpersayajin, am Ende der GT-Folgen
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich hab so ziemlich alle Folgen früher gesehen, doch dann hat sich bei mir der selbe Hinderungsgrud ergeben wie bei Laubi: Die Wiederholungen haben einfach genervt und diese ewigen Kämpfe waren einfach öde mit der Zeit.
    Dennoch kann ich beurteilen welche Chars ich gut find :) :
    Ich fand Goten irgendwie lustig (Auch wenn ich ihn in den Mangas besser fand als in der Serie) und Goku (Aber eher nur in den letzten paar Folgen) sowie Gohan, der mit kürzeren Haaren und etwas fortgeschrittenem Alter ziemlich sympatisch wirkte...
     
  17. Bevor ich´s vergesse ...

    mein Lieblingsheld ist üprigens
    [​IMG]

    Am besten gefällt mir das Bild von Piccolo als Realfigur, aus den schon heißerwarteten Hollywood-Realfilm DBZ Bild in Orginalgröße ansehn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2005
  18. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    Meine Lielingsfigur is zum größten Teil er hier!!^^

    [​IMG]
     
  19. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ähm, wie kommst du auf die komischen Namen für die Stufen? Ich kenn sie nur als Supersayajin I (zuerst von Goku geschafft),
    [​IMG]
    Ultrasayajin (Vegeta oder Trunks haben das zuerst geschafft - ich weiß es nicht genau),
    [​IMG]
    Supersayajin II (da war Gohan der 1.),
    [​IMG]
    Supersayajin III (das schaffte Goku wieder zuerst)
    [​IMG]
    und Supersayajin IV (auch da war Goku wieder der erste)
    [​IMG]

    Dann gibt's noch ein paar "Sonderstufen":

    Legendärer Supersayajin (Broly)
    [​IMG]
    Oozura (Goku, Gohan, Vegeta)
    [​IMG]
    Golden Oozura (Goku, Vegeta)
    [​IMG]
    und Gohan's Mystic Stadium


    Goku schafft den vierfachen Supersayajin schon ziemlich am Anfang von DBGT, als sie noch gegen Bebi kämpfen, der durch das Benutzen von Vegeta's Körper den Golden Oozura schafft und dadurch imense Kräfte besitzt. Goku versucht ihn erst als dreifachen Supersayajin zu besigen, wird aber besiegt. Als er am Boden liegt, sieht er vom künstlich geschaffenen Mond Bebi's aus die Erde und verwandelt sich ebenfalls in einen Golden Oozura. Als er diesen Zustand dann endlich kontrollieren kann, schafft er dann letztendlich den vierfachen Supersayajin. Er ist übrigens der Einzige, der das von allein geschafft hat. Vegeta schafft es später nur durch eine Maschine, die von Bulma konstruiert wurde, den vierfachen Seupersayajin zu erreichen. Die GT-Folgen sind zu Beginn sehr langweilig und steigern sich aber dann. Sobald Bebi richtig kämpft, kommt auch das alte DBZ-Feeling wieder auf...

    So, zurück zum Topic
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  20. Han 23

    Han 23 Dienstbote

    Piccolo ist ganz klar der coolste.Der wirkt so lässig ,und bleibt immer ernst,nicht so wie Son Goku.Nur schade das er bei Dragonball Z nicht mehr mithalten kann! :(
     

Diese Seite empfehlen