Euer lieblings Dragonball/Z-Held!!

Lieblings DBZ-Held/Figur

  • Bulma

    Stimmen: 2 4,7%
  • Son-Goku

    Stimmen: 13 30,2%
  • Muten-Roshi (der Herr der Schildkröten)

    Stimmen: 8 18,6%
  • Yam-Chu

    Stimmen: 1 2,3%
  • Chi-Chi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kurrin

    Stimmen: 3 7,0%
  • Tenshin-Han

    Stimmen: 2 4,7%
  • Piccolo

    Stimmen: 14 32,6%
  • Son-Gohan

    Stimmen: 3 7,0%
  • Vegeta

    Stimmen: 7 16,3%
  • Dende

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

    Stimmen: 2 4,7%
  • C-18

    Stimmen: 1 2,3%
  • Son-Goten

    Stimmen: 3 7,0%
  • Viedel

    Stimmen: 1 2,3%
  • Marron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uub

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstigen

    Stimmen: 3 7,0%
  • Nene, die besten wieder vergessen

    Stimmen: 2 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    43
1. Son-Goku: Er is halt der sympathischste und mächtigste!!
(Hab mal gelesen dass er 1 Milliarde Kampfkraft hat, als er die Dragonballs absobiert hat)

2. Vegeta: So ein richtig böser Typ aber doch ein Guter!! :p
War, ist und wird aber immer hinter Goku bleiben, Goku ist zu jederzeit mächtiger als Vegeta!!

3. Brolly: Hatte als Baby schon 20.000 Kampfkraft!! :eek:

Ich frage mich wann endlich DB GT in Deutschland kommt! Ich möchte endlich mal den 4-fachen Supersajayin sehen!! :braue
 
Für mich is Piccolo der coolste.
Der schaut immer so böse in die Welt und hat finde ich die genialsten Angriffe(Höllenspirale!!!!!).
Mister Satan find ich auch cool.Bei dem lach ich mir immer den ***** ab.Allein schon wenn ich ihn sehe kann ich mich kaum noch halten.
 
Oh, DBZ, wie oft habe ich das früher geguckt...
Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Cell. :D
Von den guten war es eigentlich Piccolo. Das war einer der wenigen Kämpfer, der wirklich Hirn hatte.
 
Also ich hab mal für TenShinHan gestimmt... Fand den einfach edel mit seinen 3 Augen und seine KiKuKanone fand ich au ne geile Technik
 
Von den ganzen Charas hat mir bisher imma Goku am besten gefallen, seine kindliche naivität ist einfach oft sehr witzig.
Grundsätzlich gesehn mag ich eigentlich alle charas, und Muten Roshi vorallem dann wenn er wieder mal nasenbluten bekommen hat wegen einer jungen leicht bekleideten dame^^
 
seine wichtigkeit hat zwar mit den folgen abgenommen,
doch mutenroshi ist mein favorit.
perversion u kampfkunst könnten nicht besser vereint sein.
sein zeit als jackie chun war legendär genial u seine
"backe-backe-kuchen"- gesten waren urkomisch...XD
 
Muten Roshi! :D Einfach der Geilste. ^^
Ansonsten kann ich der Serie leider nicht so viel abgewinnen. Ich sach nur 10 Folgen für einen Kampf... -.-
 
Ich habe es früher einmal geschaut, aber das ist schon laange her.

Meine Lieblinge waren C18 und der eine mit dem Katana (aus der Zukunft glaub ich war der)


lg NeBruNIr
 
Ich habe es früher einmal geschaut, aber das ist schon laange her.

Meine Lieblinge waren C18 und der eine mit dem Katana (aus der Zukunft glaub ich war der)


lg NeBruNIr

Das war "Future Trunks" und das war kein Katana sondern nur ein normales schwert. Wie er selbiges erhält erfährt man sogar in einem der DBZ movies
 
Das war "Future Trunks" und das war kein Katana sondern nur ein normales schwert. Wie er selbiges erhält erfährt man sogar in einem der DBZ movies

Ich hab auch nicht mehr genau gewusst ob es ein schwert, katana,..... ist. Es ist schon so lange her das ich es gesehen habe, und ich kann mich an fast nichts mehr in DBZ erinnern.


lg NeBruNIr
 
Nur so nebenbei.
Die DBZ Movies ergeben keinen Sinn und müssen alternative Universen sein.

Movie:
Future Trunks kriegt in einer Welt, wo alle anderen noch Leben aber schon SSJ2 sind, sein Schwert..
 
Nur so nebenbei.
Die DBZ Movies ergeben keinen Sinn und müssen alternative Universen sein.

Movie:
Future Trunks kriegt in einer Welt, wo alle anderen noch Leben aber schon SSJ2 sind, sein Schwert..

Hm wie das ganze von statten geht also wie er es früher bekommen hat ka. aber immahin wurde die zukunft von goku und future trunks ja geändert.
Eigentlich spielen die Filme auch nicht wirklich eine große rolle, manche erklären eben dinge die in der serie nicht behandelt werden usw
 
die DB-Movies (weder DB noch DBZ) passen wirklich nicht richtig rein. Auch in den DB Movies werden die selben Ereignisse, die wir aus den Mangas/Animes kennen, neu und anders beschrieben.

Ich war ein wenig enttäuscht, dass sie sich keine neuen Stories haben einfallen lassen, sondern nur ein bisschen re-imagined.

btw: Ich mochte DB immer mehr als DBZ, der Humor war cooler.

Neben Goku gefielen mir immer Kuririn und Piccolo II immer am besten.
 
die DB-Movies (weder DB noch DBZ) passen wirklich nicht richtig rein. Auch in den DB Movies werden die selben Ereignisse, die wir aus den Mangas/Animes kennen, neu und anders beschrieben.

Ich war ein wenig enttäuscht, dass sie sich keine neuen Stories haben einfallen lassen, sondern nur ein bisschen re-imagined.

btw: Ich mochte DB immer mehr als DBZ, der Humor war cooler.

Neben Goku gefielen mir immer Kuririn und Piccolo II immer am besten.

Ich finde das DB um einiges witziger noch war als DBZ deswegen hat es mir auch imma sehr gut gefallen. Aber von den kämpfen muss ich sagen wurde DBZ schon um einiges besser und härter, was mir persönlich doch sehr gut gefallen hat.

Grottig war leider nur DBGT, dass war leider ein richtiger graus
 
Zurück
Oben