Euer lieblings Fahrzeug oder Raumschiff aus allen EPISODEN?

@Darth Sol: Dann magst du auch die Rebellen Nebulan-B Fregatten, die kommen nämlich auch von den Kuat Drive Yards :D

Die Produzieren für jeden der gut zahlen kann, und nicht auschließlich fürs Imperium ;)

Aber in den Filmen ist die Executor so toll optisch :)
Und von Jägern natürlich der TIE Interceptor
 
EXECUTOR! EXECUTOR! EXECUTOR!

Das Schiff ist einfach der Hammer!!!
Geil sind aber auch die X-Wings und die Tie-Interceptors!

PS: Das geilste Schiff ist immernoch "Spaceball I"! Das Teil schlägt selbst die Executor!!!!! :D :D :D
 
Naja , bei Schiffen kann ich mich nie so gut entscheiden ich finde viele gut.
Dazu gehören SD der I. Klasse, die Slave 1 , Cor. Corvetten , X-Wings (haben auch irgendwie was schönes) , Tie-Advanced , Tie-Interceptor usw.
Aber genau entscheiden kann ich mich nicht und wenn man noch die Schiffe aus dem Eu dazu zählt wäre es noch schwieriger .
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Also ganz klar der Falke
Mit dem ist Fliegen wenigstens noch ein Abenteur:D

Ja, der Falke ist schon ein besonderes Schiff, droht immer ausseinader zu fallen und hängt trotzdem alle anderen ab...Und er passt einfach wunderbar zu seinem Piloten.
 
was isn der Sith Infiltrator?

naja wenn ich jetzt mal was kurzes und großes möchte nehme ich den besten Stardestroyer den es gibt nämlich einen ISD!
 
Zurück
Oben