Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Lieblings Fan-Film?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von flavaflav, 24. November 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hallo Leute,

    Welchen Fan-Film findet ihr am besten. Falls ihr noch nicht so viele gesehen habt, empfehle ich das Archiv von TheForce.net. Das ist wohl das beste Fan-Film Archiv im gesamten I-net.

    Mein Favorite ist "Troops" <---Der ist einfach genial!!! Unbedingt ansehen;) I hava a wife and kids too, but you don't see me out here stealing imperial droids, do you? *gg*
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ja, Troops war sehr in Ordnung, aber mein absoluter Lieblings-Fanfilm ist und bleibt "Lucas in Love". :D
     
  3. Meister Bondara

    Meister Bondara Senatsbesucher

    The dark redemption is net schlecht, nur n bissle hektisch, sonst halt ich eigentlich net viel von Fan Filmen.
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    hmm es gibt schon wirklich gute Fan Filme. Der beste ist meiner Meinung nach auch GL in Love. Troops ist auch wirklich nicht schlecht. Tydirum wird alles bisher dagewesene auf dem Sektor Fan Filme in den Schatten stellen.

    cu, Spaceball
     
  5. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Wie heißt der mit der Menthos-Werbung???
    "Troops" ist super! Am I talking to you?
     
  6. "Tydirium" wird ganz klar der Fan-Film schlechthin werden...aber auch "Troops" ist genial...

    Ebenfalls recht gut war meiner Meinung nach "Broken Allegiance"...vor allem, da auch dort die Effekte sehr gut waren und die Story nicht ganz so abstrus wie in "Dark Redemption" war (aber das ist ja Geschmacksache)
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich weiß nicht, ich fand Angriff der Schoschonen auch ziemlich gut. Der is zwar nicht lang, aber hats dafür in sich... :D :D
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ich hab mir zwar noch nicht alle Fan Filme angeschaut, aber es sind einige dabei die sind echt klasse.
    Je nachdem, in welche Kategorie wir greifen.
    Zum Beispiel diese "PA Wars" Dinger, oder wie die auch immer heißen, um das ganze etwas lustig zu gestalten irgend so ein Film gibt es glaube ich auch noch, wo so ein paar Sturmtrooper nacheinander gekillt werden (war das "The invisible enemy"?).
    Troops ist sowieso ne Sache für sich*g*
    und auch noch ein paar andere die echt super gemacht sind.
     
  9. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Knight Quest

    Also ich finde Star Wars- Knight Quest unglaublich gelungen!!! Spannend, gute Spezialeffekte und ein glaubhafter Vader! Einfach nur super, auch wenn Troops der bisher lustigste ist :D
    Trotzdem, Knight Quest is mein Liebling :)
     
  10. Du meinst wohl "Essence of the Force"

    Meine Faves: Dark Skies, Seeds of Darkness, Broken Allegiance


    Greetz, Vodo
     
  11. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Mein Favorit? Dark Redemption... ich habe nämlich keinen Anderen gesehen ... *hehehe*
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Re: Knight Quest

    Den hab ich gerade gesehen! Der ist wirklich nicht schlecht, aber eine Sache stört mich: VADER!! Warum muss der so hässlich kämpfen?? Das sieht so unmöglich aus:( Schade, schade, denn sonst ist es ein ziemlich guter Fan-Film mit einem ziemlich glaubhaften Vader (Bis auf den Kampfstil:rolleyes: )

    (Das Kostüm sieht auch ein bischen komisch aus...)
     
  13. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Bäh wenns dir ned gfällt, schau halt ned hin :p
    Ich find der kämpft ned schlecht!!! Vor allem seine Stimme is echt gut gelungen :D
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *MalnenaltenThreadraushol* *g*

    Habt ihr schon "Art of the Saber II" gesehen? BOOAHH...Der ist noch tausend mal besser als der erste Teil.:) :) Zieht den euch. Der Kampf ist sogar besser als Maul gegen Obi:)

    Hier ist der Link (46 MB, ES LOHNT SICH!)
     
  15. Eddon

    Eddon Gast

    ich hab noch keine gesehn *heul*
    hol ich aber gleich mal nach und sag euch irgendwann meine Meinung.
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich hab mir vor kurzem alle (fast 2 Gigabyte) FanFilme von theForce.net gezogen. *fg*

    Jetzt bin ich ne Weile beschäftigt. Ist ne ganze nette Abwechslung, falls das EU mal zu langweilig wird.:)
     
  17. Darth Uriel

    Darth Uriel LINKIN PARK

    *zustimm*

    Ja also der Kampf war Hammer! Die haben ja die Kunst des Lichtschwert kampfes mit Karate vermischt. Was ich Cool fand war:eek::
    Wie der eine am ende getötet wird -IRRE!!!-
    Habt ihr diesen Film gesehen der hieß: "The Jedi Hunter" voll die Verarsche aber gut gemacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2003
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Yeahh AotS rulezz...:) Für mich gibt es nur zwei mickrige Meckerpunkte.
    1: Die Farbe vom Doppel Ls ist scheiße
    2: Die Lichtschwerter müssten sich eigentlich ausschalten wenn sie aus der Hand fliegen...

    sonst ist der Film perfekt...:D

    Aber Jedi Hunter ist auch lustig...Boba Fett in seiner Höchstform.:)
     
  19. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    also der Fight bei "The art of Lightsaber II" ist klasse!
    Die Musik find ich auch schön passend dafür (weiß jemand wie das Stück heißt?)

    Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass es so wirkt als sei das Laserschwert nur ein Leuchtstab. Wenn sie nämlich das LS mit den Boden berühren lassen passiert nichts. Aber der Fight ist wirklich klasse viel besser als der erste.

    Knightquest ist auch super. Vader ist gut getroffen und kämpft auch recht akzeptabel. Die Raumschiffkämpfe sind für einen Fanfilm verdammt gut. An ein zwei Stellen hat es gar Kinoqualität.
    Die Schauspieler sind so lala. Diese Karina macht total bescheurte Gesichtsausdrücke. Dieser Dani sieht nicht wie ein Jedi aus!
    Die Fights sind aber gut, der alte Kerl überzeugt auch und vorallen die Story gefällt mir, da Bezug auf die Filme genommen wird und es auch durchaus denkbar erscheint, bisauf das es eine Woche vor ANH spielen soll.

    Mein Problem ist das ich den dritten Teil von Knightquest (theforce.net) nicht ganz runterladen kann. Der Download bricht bei ungefähr 25 - 30 % von selbst ab. Dann kann ich ihn mir nur teilweise ansehen. Weiß jemand woran das liegt oder kennt jemand eine andere Quelle zum downloaden?
     
  20. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    "Art Of the Saber 2" ist genial...viel besser als alle Kämpfe in den richtigen Filmen.
    Ich denke mal, Sachen wie wenn die beiden mit den Lichtschwertern den Boden brühren und nichts ist am qualmen oder so, über sowas muss man hinweg seheh können. Es ist ja nur ein Fan-Film.

    "Jedi-Hunter" ist auch superwitzig.
     

Diese Seite empfehlen