Euer Lieblings Fan-Film?

Original geschrieben von WedgeBL

Mein Problem ist das ich den dritten Teil von Knightquest (theforce.net) nicht ganz runterladen kann. Der Download bricht bei ungefähr 25 - 30 % von selbst ab. Dann kann ich ihn mir nur teilweise ansehen. Weiß jemand woran das liegt oder kennt jemand eine andere Quelle zum downloaden?

Ich habs gerade eben probiert, und es hat funktioniert.
Probiers mal mit nem Downloadmanager.;)
(Falls du schon einen verwendest, probier mal nen anderen)
 
also ich bins jetzt leid.
Ich dachte wirklich jetzt würds funktionieren und dann bricht er bei 60% ab.

Ich glaub auch nicht das es mit einen Downloadmanager funktioniert da der Download ja als beendet angezeigt wird.
Ich konnte jetzt bis zur Szene gucken als diese Karina am Steingrab steht und brammelt.

Kann mir einer sagen ob da noch was wesentliches passiert?
 
Na toll, ich versuch seit ner halben Ewigkeit einige Fabfilme downzuloaden, aber dat funzt ned.
Wenn ich auf "Ziel speichern" geh dann passiert NADA, anschauen kann ichs auch ned weil aus irgendeinem dämlichen Software-Konflikt heraus Quicktime ned funktioniert.
Hab echt keinen Peil wie ich nun an all die schönen Filme kommen soll... BUHUUUUUUU!!!!!!!! :(
Wer weiß Rat?
 
Original geschrieben von WedgeBL

Ich glaub auch nicht das es mit einen Downloadmanager funktioniert da der Download ja als beendet angezeigt wird.
Ich konnte jetzt bis zur Szene gucken als diese Karina am Steingrab steht und brammelt.

Aber mit nem D-Manager kannst du den Download dann an der Stelle neu aufnehmen wo der letzte abgebrochen ist. ;)

Original geschrieben von Darth Sirius
Na toll, ich versuch seit ner halben Ewigkeit einige Fabfilme downzuloaden, aber dat funzt ned.
Wenn ich auf "Ziel speichern" geh dann passiert NADA, anschauen kann ichs auch ned weil aus irgendeinem dämlichen Software-Konflikt heraus Quicktime ned funktioniert.
Hab echt keinen Peil wie ich nun an all die schönen Filme kommen soll... BUHUUUUUUU!!!!!!!! :(
Wer weiß Rat?

Ja...probiers mit nem Download-Manager...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kenne ich kaum Fan-Filme, was ich aber bisher davon gesehen habe, scheint "Tydirium" verdamt gut zu sein, auch wenn der Film noch nicht erschienen ist.
Selbst mein Bruder, eigentlich weniger ein Star Wars Fan, ist von den Trailer begeistert!
 
So jetzt hats endlich geklappt, auch ohne D-Manager.
Warum der gestern irgendwie abgebrochen hat weiß ich nicht ist ja auch egal.

Der Film ist ganz gut, das einzige was ich weiterhin bemängel ist die schauspielerische Leistung von der einen Jedi-Tusse.
Das Ende schreit förmlich nach einer Fortsetzung, was ich auch wohl begrüßen würde.

Insgesamt bisher der beste den ich gesehen habe, allerdings hab ich auch noch nicht die meisten gesehen.
Jetzt lad ich mal Troops runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von WedgeBL
, das einzige was ich weiterhin bemängel ist die schauspielerische Leistung von der einen Jedi-Tusse.

*zustimm* Die war wirklich schlimm....:rolleyes:

Jetzt lad ich mal Troops runter.

Muhaha...tu das..

Wenn du denn nicht genial findest, dann weis ich auch ned weiter:D....und wie isser?
If ya move again...im gonna shoot ya

I can't arrest him, he hasn't done anything...
:D
 
ich habe das mit der Mentos Werbung gesehen, das fand ich lustig
aber ich versuch mir jetzt
art of the saber II zu downloaden das dauert aber über ne Std. und ich habe ISDN und DSL
 
@ flavaflav

Jo, Troops ist genial!!
Allein schon der Vorspann und die Musik dazu, einfach cool.
Und irgendwie hab ich's doch schon immer gewusst das die lieben Stormies nicht Schuld an den Tod von Owen und Beru sind.

Wenn man das so sieht, will man glatt auch ein Stormie werden, die sind sooo lässig! :p
 
ich hab Art of the saber 2 gesehen

der war ja wohl hammer geil
der beste Fan-film dne ich gesehen habe, endlich kann ich mir sie auch ansehen, hab jetzt quick-time

bin schon fleißig am ziehen und gucken :D
 
Broken Allegiance ist IMHO der beste FanFilm, und ich wart erstmal ab was aus Tydirium wird. Auch recht gelungen find ich The Formula, auch wenn das kein den Pants Regeln entsprechender Fanfilm ist. Troops ist auch nicht schlecht, und deckt wieder ne andere Sparte ab :D
 
Original geschrieben von Satrek
Broken Allegiance ist IMHO der beste FanFilm, und ich wart erstmal ab was aus Tydirium wird. Auch recht gelungen find ich The Formula, auch wenn das kein den Pants Regeln entsprechender Fanfilm ist. Troops ist auch nicht schlecht, und deckt wieder ne andere Sparte ab :D

Stimmt schon, aber IMO ist der Angriff der Schoschonen auch alles andere als schlecht... :D
 
Ich hab mir einige Filme jetzt noch dazu angesehen, es gibt ziemlich viele die nicht schlecht sind aber hier meine Favoriten:

1. Art of the saber 2
2. Jedi hounter
3. Legacy ( Mentos the freshmaker :D)

bin aber imme rnoch am ziehen

welchen Fan-Film könnt ihr mir noch empfehlen den man sich ziehen könnte???

PS: gibt es auch irgendwo at of the Saber 1?
 
also Angriff der Schoschonen is ne Sache für sich, und zwar ne sehr gute!!!

Lucas in Love is auch super gut!!!

Troops is wohl bislang mit eines der bestern. ich erriner mich immer wieder gerne daran...

Lumber Jedi is auch cool.

Des Drum mit der Mentos werbung is auch cniht schlecht, aber von den anderen halte ich cniht viel... die vermitteln für mcih kein richtiges SW feeling... und gefallen tun sie mir auch nicht!

Aber Tydirium wird der überhammer. mich ärgert es immnoch, dass ich in der Drehzeit im Urlaub war, sonst hättet ihr mich da drin bewundern können :(

hmm.. sonst noch welche. na im moment fällt mir nix mehr ein, was ich ncoh gut fand.
 
also der Fight bei "The art of Lightsaber II" ist klasse! Die Musik find ich auch schön passend dafür (weiß jemand wie das Stück heißt?) ...

In den Credits stand, dass es ein Musikstück von "Black Hawk Down" und ein anderes von "Gladiator" gab. Weis aber nicht welches der beiden nun in den Credits abgespielt wurde und welches im Film selbst!


ICH BRAUCH NUN EURE HILFE!!!!

Ich hab mir den Fan-Film "Darkside" (siehe TFN) mit meinem 56k-Modem runtergeladen(ca. 100MByte) und nun will der Film sich nicht abspielen!!! Es scheint irgendwie an einem unbekanntem Format zu liegen, aber der Film endet doch auf ".avi"! Kein meiner Player will den Film abspielen! Bitte helft mir! 100MByte umsonst runterzuladen wäre grausam!
(Der Trailer von "Darkside" lies sich problemlos abspielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsfilm ist Knightquest. Danach kommt "Duality" mit dem besten Lichtschwertkampf aller Zeiten.
"Tydirium" kann man schon fast als Teil der Originalfilme ansehen. Ich bin auch auf "The price of freedom" gespannt. Überhaupt sind derzeit viele hochkarätige Produktionen aus deutschen Landen am Laufen. :ani
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Es scheint irgendwie an einem unbekanntem Format zu liegen, aber der Film endet doch auf ".avi"! Kein meiner Player will den Film abspielen!
Hast du auch die aktuellen Codecs drauf? Und hast du es schon mit dem Real Player versucht? Mit dem hatte ich noch nie Probleme....
Original geschrieben von Remus
Danach kommt "Duality" mit dem besten Lichtschwertkampf aller Zeiten.
*räusper* Art of the Saber zwei nicht gesehen? :rolleyes: ;)
 
Troops
Broken Allegiance
Duality

War von Art of the Saber2 enttäuscht, besser als Duality, naja... :rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav

*räusper* Art of the Saber zwei nicht gesehen? :rolleyes: ;)

Ja, doch:rolleyes: . Aber ich finde, Duality ist einfach besser gemacht. Nicht nur der Kampf ist entscheidend, sondern auch das "Ambiente". ;)

Kennt eigentlich jemand den Film "Reciprocity"? Total verhunzt. Dabei war der Anfang ja sowas von genial. Ich hab bestimmt 70 % der Handling nicht verstanden. Kann mir mal jemand grob erzählen, worums da geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch die aktuellen Codecs drauf? Und hast du es schon mit dem Real Player versucht? Mit dem hatte ich noch nie Probleme....
Ja, hab ich. Der Film wurde mit DivX komprimiert und ich hab davon die neusten Codecs. Mit Realplayer gings auch nicht. Vielleicht sind meine Codecs "zu" neu???
Hat überhaupt schon einer den Film angeschaut("Darkside")?
der Trailer sah schon klasse aus!!!
 
Zurück
Oben