Euer Lieblings Fan-Film?

a lightsaber

Ich hab gerade Broken Allegiance gesehen und fand ihn genial! Die Coruscant-Szene war auch gut modeliert.
Nur die Lichtschwertkämpfe könnten etwas besser gemacht werden.

Wenn ich schon über andere Filme rede, dann will ich auch auf meinen hinweisen. :D Nein, er wird nie an die Qualität der anderen Filme reichen, möchte aber trotzdem auf den nur 6MByte großen Film hinweisen:
www.bantha-herde.de.vu
Dort findet ihr den Film unter "Fan-Life".
 
Wirklich gelungen finde ich Troops, die Dude Flashfilme, Pulp Phantom und den Film der mit dem VW Käfer anfängt (fragt mich jetzt nicht wie der heisst ich weiss es nicht!).

cu, Spaceball
 
Der Film hieß "Stargeeks" und erhielt letztes Jahr den "Best-Comedy-Awars" auf Atomfilms. Ich hab leider wegen meinem Modem nur die erste Hälfte angeschaut und fand es super lustig. Besonders die Stelle wo die beiden SW-fans "Spook Sucks" auf den ST-Fan's Van sprayen. :)
 
@jerok

Oh ja die Ledo Filme sind zum Teil auch wirklich genial.

@varon

Ja genau Stargeaks. Irgendwas mit Nerd hatte ich im Kopf. Wenn du den Film nicht ganz gesehen hast hast du leider die beste Szene nicht gesehen wie der Hauptdarsteller von den Trekkies gefangen genommen wird und sein Freund ihn rettet und es zum Lichtschwertkampf kommt in dem herauskommt das der Hauptdarsteller mal Trekkie war und das der Grund ist warum sich die Trekkies und Warsler in dem Film nicht leiden können.

cu, Spaceball
 
Mit welchem Programm? Und geht das überhaupt?
Ich benutze FlashGet und es will nicht finktionieren.
Dort wo man klickt, steht auch "watch movie", und bei den downloadbaren Filmen stand bisher immer "download movie". Dort war auch son Comment, bei dem sich einer aufgeregt hat, dass man den Film nicht runeterladen kann, sonern "live" im Internet anschauen muss. (Die Seite von der ich hier spreche ist www.atomfilms.com)

Kann man den Film irgendwo runterladen?
Ich hab halt kein DSL. :(
 
Irgendwie ist Question of Faith(glaube ich?) cool gemacht. Ja, langweilige Dialoge, blöde Stimmenverzerrung, aber die Musik, Kämpfe und die Darstellung sind ziemlich cool.

Meint lieblings Lichtschwertkampffanfilm zur Zeit ist "Ryan vs Dorksman"!!! Unbedingt anschauen!!!
 
Hmh, meine Lieblingsfanfilme sind natürlich meine eigenen...zwar sind es "nur" Trailer zu bestehenden Krieg der Sterne-Filme (also "Krieg der Sterne" wie es eigentlich sein sollte, wobei die Betonung auf "KRIEG" liegt!), aber andere mag ich natürlich auch...allen voran der Klassiker "Troops", ungeschlagen...bis heute (naja, bis nächstes Jahr mein eigener richtiger Fanfilm herauskommt...)
 
Ein heisser Neuanwärter auf den Titel "Lieblings-Fan-Film" ist neben TYDIRIUM der aufwändige "REVELATIONS", der 2004 auf The Force.net veröffentlicht wird. Erzählt wird die letzte Schlacht der überlebenden Jedi-Ritter gegen das Imperium. Zwar wirken die Spielszenen im Trailer etwas unübersichtlich, doch die FX sind unglaublich gut. Außerdem kündigen die Szenenfotos grandiose Raum- und Bodenschlachten, beindruckende Locations (Coronet-City) und Sturmtruppenaufmärsche an. Das alles gibt es auf:
www.panicstruckpro.com/revelations
zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben