Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Lieblings Klon

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von MeisterKenobi47, 8. Februar 2008.

?

Wer ist euer Lieblings Klon???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Dezember 2008
  1. Commander Cody

    32 Stimme(n)
    76,2%
  2. Commander Neyo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Commander Bly

    3 Stimme(n)
    7,1%
  4. Commander Gree

    2 Stimme(n)
    4,8%
  5. Commander Bacara

    5 Stimme(n)
    11,9%
  1. MeisterKenobi47

    MeisterKenobi47 Jedi Meister und coolste Figur aus SW

    Wer ist euer Lieblings Klonkrieger ???
     
  2. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Ich hätte die Umfrage noch ein wenig erweitert. gibt ja nicht nur die paar sondern noch den ein oder anderen mehr.

    so richtig nen "Lieblingsklonkrieger" find ich kann man nicht unbedingt haben. Da außer cody in den Filmen zumindest die Commander etc nicht näher beschrieben werden. Aber mal ganz davon abgesehen lustige frage eigentlich^^ wenn alle klone doch gleich sind muss man doch auch alle schlecht oder gut finden^^ (naja ich denke mal du meinst eben schon die individualisierteren, eben die aus deiner umfrage) meiner ist aber immernoch der Blaue Commander "Kelvar" ^^
     
  3. MeisterKenobi47

    MeisterKenobi47 Jedi Meister und coolste Figur aus SW

    da hast du recht das hätt ich machen sollen^^
     
  4. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Also ich find schon, dass man die Klone unterscheiden und individualiesieren kann, zumindest wenn man das EU mit einbezieht, was ich für mich hier jetzt tue, da ich von den Klonen aus den Filmen keinen außer Cody beim Namen kenne.
    Da finde ich Darman (RC-1136) recht nett und er ist mir auch so sympatisch. Fi (RC-8015) der alte Spaßvogel (^^) kommt gleich danach, bzw. ist sogar auf gleicher Höhe.
    Bis auf die Klone die in den Republic Commando Büchern spielen kenn ich eh keinen, von daher ist meine Auswahr sehr beschränkt.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nach längerem Überlegen und der Reflexion über alle derzeitigen Bücher und Comics über diese Epoche und die nachfolgenden Jahre muß ich sagen, daß (obwohl die Republic Commando Soldaten des Delta und Omega Squads doch recht cool sind) mir persönlich einfach der ARC Trooper Alpha-17 am besten gefällt. Ein richtiger murglak, der Kenobis und Skywalkers Respekt nicht umsonst verdient hat :braue
     
  6. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Mir gefällt eindeutig Bacara am besten. Die Rüstung mit dem Kama und dem anderen Zeug ist einfach nur cool. Außerdem sind die Galactic Mariens sowieso meine lieblings Klonarmee.
     
  7. Crysc Thalcorr

    Crysc Thalcorr Sergeant der Sturmkommandos

    Ähm...Ich kenne jetzt nur Cody:kaw:
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ähm... Irgendwie fehlt hier die Option "Keiner"... ^^
    Ich stimme Plastoid_Panzer zu. Außer Cody wird keiner von ihnen näher beschrieben (zumindest nicht in den Filmen) und die anderen kenne ich nicht gut genug, um mich da entscheiden zu können.
     
  9. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Ich musste auch erstmal auf Wookieepedia gucken, um die Klone außer Bly und Cody zu identifizieren. Da diese im Film eigentlich keine große Rolle spielen und sie auch im EU nicht so präsent sind, kann ich bei den genannten nur nach dem Aussehen gehen und da gewinnt für mich eindeutig Bacara, aus den selben Gründen wie Seifo Dias sie genannt hat. Der Helm und das karma sind einfach cool anzusehen...

    Mal nicht auf die Abstimmungsklone ist mein Lieblingsklon eigentlich Fi, da er immer gut drauf ist und humorige Witze reißt, wenn er mit dem Rest vom Omega-Squad durch die Pampa zieht. Er ist nicht ganz so ernst wie der Rest der Truppe und das finde ich löblich.
    Aber selbst Fi muss sich mit dem zweiten Platz begnügen, denn mein Lieblingsklon ist eindeutig BOBA FETT. *gg*
     
  10. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Ich weiß, der passt hier eigentlich nicht rein, weil er kein Klon-Soldat ist, aber an erster Stelle würde ich als Lieblings-Klon einfach Boba Fett nennen.

    Von den in Frage kommenden kenne ich eigentlich nur Cody (und über das Star Wars Mini-Spiel auch Bacara und Gree). Also nenne ich Cody. :)
     
  11. Boss

    Boss RC-1138 // Delta Leader

    Ich würde mal sagen "Cody"
    Er war der einzige Klon über den man nen bisschen was erfahren konnte;)

    Aber mein absoluter Lieblingsklon ist RC-1138 "Boss" :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  12. Nach Aussehen definitiv Commander Bacara. Seine Rüstung sieht defintitiv anders aus, als die von anderen. Außerdem waren die Galactic Marines sowieso schon immer meine Lieblinge. ;)
     
  13. Dean Antares

    Dean Antares Arianas bessere Hälfte

    Für mich in den Filmen definitiv Commander Cody. Aber ich mag Darman (RC-1136) eigentlich etwas mehr, aber der kommt ja nur in "Republic Commandos" vor.
     
  14. Darth Andedu

    Darth Andedu Erhabener Lord

    Ich find Cody am besten wegen seiner Rüstung und seiner gesamten Ausstrahlung.
     
  15. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    Also ich mag am meisten den ARC Klon A-98 Nate/Jangotat.(aus Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden)
     
  16. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Ich mag Cody am liebsten weil er sich sehr gut auskennt Gehorsam leistet(was eigentlich alle Klone tun) und kämpft immer mit seinen Soldaten in einer Linie
     
  17. Shaak Ti

    Shaak Ti Kriegerin mit Herz und Seele

    Ich hab eigendlich schon nen Lieblingsklon, aba der is nich aufgeführt. Wenn es nur um die Commander geht, passt der hier wahrscheinlich nicht rein:

    Fi aus den Klonkrieger Romanen (er is einfach so witzig in den meisten Momenten und es kommt mir vor als würde er seinen Kolegen Dar beneiden, wegen seiner Beziehung zu Etain, er wünscht sich ein normales Leben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  18. commanderAppo

    commanderAppo Clone Commander

    da fehlt aber ine commander appo
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Commander Cody! Nein... Commander Neyo... äh... Commander Bly, nein doch Commander Gree... ach Quatsch, Commander Bacara natürlich. Oder doch Cody? Mir doch egal, sind letztendlich doch eh alles die gleichen!
     
  20. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Ich hab jetzt mal Commander Gree genommen, da er mit der Phase II Rüstung total cool aussieht, und auf Kashyyyk gut gekämpft hat. Mir fehlt noch Commander Gett aus den RC Romanen, aber der ist wohl eher unbedeutent



    Nein, sie sind überhaupt nicht gleich!!! Lies mal die RC Reihe und dann sprechen wir uns wieder....
     

Diese Seite empfehlen