Euer Lieblings Klon

Wer ist euer Lieblings Klon???

  • Commander Cody

    Stimmen: 32 76,2%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Commander Bly

    Stimmen: 3 7,1%
  • Commander Gree

    Stimmen: 2 4,8%
  • Commander Bacara

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
ich find Bly (CC-5052) am besten, weil er Aayla Secura unterstellt ist, und die ist cool
übrigens: die RC-Reihe kenn ich, die ist Kandosii
:jango
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, diese einzelnen Klone.
Mir völlig egal, ich mag sie alle nicht.
Sie sind halt nur Glieder in einer Kette und bilden eine riesige Armee.
Außernseiter wie Nate finde ich zwar intressant, bin aber frph wenn sie am Ender des Buches stereben.
 
Ganz klar Cody... und das liegt nicht daran, dass ich die anderen nicht kenne ^^.

Cody hat eine schicke Rüstung und was auf dem Kasten, das war's aber auch schon. Ich bin halt nicht so der Klon-Fan...

Knell
 
Cody ist irgendwie ausgeglichen finde ich...Er ist auch etwas anders als die anderen obwohl es keine anderen gibt^^

Naja Cody scheint ganz inordung zu sein
 
Commander Cody! Nein... Commander Neyo... äh... Commander Bly, nein doch Commander Gree... ach Quatsch, Commander Bacara natürlich. Oder doch Cody? Mir doch egal, sind letztendlich doch eh alles die gleichen!

Echt man xD Wenn du die RC Romane gelesen hast, ich freue ich auf Order 66, wirst du den Klonkrieg anders betrachten.

Warum hat ein Klonsoldat keine Bürgerrechte? Warum wird in den Kasernen immer so ein Brei zum Essen gestellt und nicht das was normale Menschen essen? Wraum dürfen die Klone keine Beziehungen eingehen?

Und überhaupt warum hat man ihnen net die Wahl gelassen, hmmm?

Pah und die Jedi? Was sind das für Ketzer??? Lassen den Krieg von Menschen führen, die nichts anderes kennen als Kampf und die eingeschläfert werden wenn die ihren Job getan haben.

Da haben Sith in meinen Augen ein deutlich besseres Image, immerhin stehen die dazu was sie tun und was sie sind. Aber die Jedi, bitteschön..... ;)

Ganz bestimmt ist nicht jeder Klon einfach ein Soldat, sondern ein Individuum.
Sie dir Cpt. Ordo an,was er für angewohnheiten hat, oder der erwähnte Fi.

Ah egal, genug getippt, Hände tun weh xD
 
Ich find die "Schlitzaugen"-Klone am besten.

Von daher vote fuer Commander Neyo.

20050810_neyo.jpg
 
Und wer ist das in deiner sig.?


Ich bin ganz perönlich ein Fan von Cody und seiner 212. !! Die Typen regeln!

Ansonsten finde ich noch " Fi " , ein Mitlglied des Omega Squads, ganz nett, der reißt immer ganz nette Sprüche! ;)

grz
 
Das ist Thire in seiner Sig

Es ist sehr löblisch das du anglizismen vermeiden willst aber dann übersetz es doch bitte auch richtig "herschen" statt "regeln" ;)

Hm mein lieblings Clone ? schwer zus agen gibt viele.

Alpha is ganz cool Scorch und Sev sind als "TacTeam" unschlagbar :D

Fordo u. Cody sind auch ganz lustig.
 
Schwer zu sagen, denn wenn man nur die Filme gesehen hat erfährt man ja nicht besonderlich viel über die Eigenschaften dieser Klone.
Außer Cody vielleicht. Mein Lieblingsklon wäre daher auch Cody, hat nen coolen Humor. :p
Vom Aussehen her wäre Neyo mein Favorit.
 
... übersetz es doch bitte auch richtig "herschen" statt "regeln"...

Ich weiß das auch, das ist nur ein kleiner Insider Witz aus unserer Gegend hier :) ... noch garnicht zu euch vorgedrungen!?

...Scorch und Sev sind als "TacTeam" unschlagbar...

Ganz deiner Meinung =), die beiden "regeln" , haha, Scherz beiseite, ich finde die beiden Squads, sammt Besatzung, eh ganz nett =)

grz
 
Ich mochte die Klone, die sich in "Der dunkle Lord - der Aufstieg des Darth Vader" der Order 66 widersetzt haben.

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich den Klonen eher mit Abscheu begegne. Willenlose, gezüchtete Marionetten, die von einer Sekunde zur anderen ihre ehemaligen Offiziere dahinmorden.
Mit dem Wissen im Hinterkopf kann ich für die Klone in den Klonkriegs-Romanen und der TCW-Serie keine Sympathien entgegen bringen.
 
Ich habe mal für den Gree gestimmt.
Mir gefällt sein grün glänzendes Schutzvisir ganz einfach. Mehr als dass er die Klone auf Kashyyyk anführte und von Yoda geköpft wurde, weiß man halt nicht, aber innerlich sind die Klone sowieso alle fast gleich....:D
Außerdem ist Cody totaler Mainstream... :P

Gruß, Kevora
 
hmmmm meiner ist keiner von diesen... mein lieblingsklon ist Captain Fordo.


?Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!?
?Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!?
? mandalorianisches Sprichwort
:jango
 
Zurück
Oben