Euer Lieblings Klon

Wer ist euer Lieblings Klon???

  • Commander Cody

    Stimmen: 32 76,2%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Commander Bly

    Stimmen: 3 7,1%
  • Commander Gree

    Stimmen: 2 4,8%
  • Commander Bacara

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Ja Captain Fordo ist auch sehr cool. Ich glaube er ist doch der Klon-offizier der in SWCW diesen spezial trupp leitet oder?
@Killer: sorry hab ich nicht gewusst^^.
 
@ Darth Julius: Kam der nicht in der ersten Clone Wars Serie vor? Ja, ja, ich glaube der hat so einen Trupp geleitet, da shat so einen Namen den ich mir nicht merken kann :rofl: Tschumm, bumm bamm Trupp oder wie :rofl:
 
Fordo kam in dem alten CW vor. Da führte er eine blaue Kommando-Truppe. So, wie ich mich erinnern kann, hiess die Truppe "Are Trooper". Kann mich aber auch irren. Nun, könnte mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Commander und Captain ist?
 
Fordo kam in dem alten CW vor. Da führte er eine blaue Kommando-Truppe. So, wie ich mich erinnern kann, hiess die Truppe "Are Trooper". Kann mich aber auch irren. Nun, könnte mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Commander und Captain ist?

Er steht in der Hirachie weit über einem Captain...das ist ein Hoher Militärischer Rang, 2 ränge über dem eines Captains.

Fordo oder besser bekannt als ARC-77 war ein ARC unter der Leitung von Obi Wan Kenobi bei der Einnahme von Muunilinst.
 
Fordo kam in dem alten CW vor. Da führte er eine blaue Kommando-Truppe. So, wie ich mich erinnern kann, hiess die Truppe "Are Trooper".

ARC Trooper... Advanced Recon Commando

Kann mich aber auch irren. Nun, könnte mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Commander und Captain ist?

Ein Captain kommandiert 144 Soldaten, ein Commander 2.034 Soldaten (davon einige Captains)...
 
Heisst das, dass Captain nicht so RangWertvoll ist wie ein Commander? AberRex ist doch Captain, und der führt die wichtigste Trupp der Republik: die 501. Cody z.B. führt doch auch nur diese Orangenen Trooper an. Und Fordo immerhin auch nur die paar blauen.
 
Heisst das, dass Captain nicht so RangWertvoll ist wie ein Commander? AberRex ist doch Captain, und der führt die wichtigste Trupp der Republik: die 501. Cody z.B. führt doch auch nur diese Orangenen Trooper an. Und Fordo immerhin auch nur die paar blauen.

Nochmal hier geht es um Commando Strukturen Oo was ist daran so schwer zu verstehn...Minza hat das doch an dem Bps. verdeutlicht oder?
Im Militär ist jeder wichtig...aber ein Commander hat einfach mehr Befehls und Entscheidungsgewalt als ein Captain und das hat seine gründe...und bitte nun nicht das man die auch noch aufzählt. denn in diesem fall, wenn dich sowas interessiert empfehl ich dir, konsultiere goolge.
 
zuerst kommt sergant dann master sergant (ok ich werde nicht ausführlich), dann leutnant, dann captain dann commander, dann generla , dann admiral
dazwischen gibt es noch andere ränge die aber in star wars meist unbedeutend sind ( staff sergant, gunner sergant usw.)

des weiteren gibt es noch den major aber ich weiß nicht wo ich den bei star wars einordnen soll kann mir einer helfen?
 
zuerst kommt sergant dann master sergant (ok ich werde nicht ausführlich), dann leutnant, dann captain dann commander, dann generla , dann admiral
dazwischen gibt es noch andere ränge die aber in star wars meist unbedeutend sind ( staff sergant, gunner sergant usw.)

des weiteren gibt es noch den major aber ich weiß nicht wo ich den bei star wars einordnen soll kann mir einer helfen?

Der Major kommt direkt nach dem Captain...und soweit ich weiß sind diese positionen meist an ARC Trooper vergeben..sie müssten die selben gelben Rang abzeichen haben wie Commander...auch wenn sie unter ihnen angesiedelt sind
 
Wieso sollte es die nicht geben dürfen ?
Das sind ja ganz normale ARCS nur mit eben nem gelben rang Makierung...und einem hohen Militärischen Rang.
 
Ich würde Jedipedia nie traun...da kann jeder schreiben was er will.
Wobei ich mir vorstellen kann, das sich das "nicht geben dürfen" auf die Null-Class ARCs bezieht, die als fehler betrachtet wurden, und von Kal Skirata gerettet wurden.
 
eigentlich gibts bei mir mehrere favoriten, captain rex, sowie boil und waxer ( tcw - the innocents of ryloth) sowie hevy (tcw - rookies).
captain rex, nicht nur weil er erfahrener soldat ist, sondern auch die kabbelei mit ahsoka immer sehr witzig war..boil und waxer, weil sie dem twi'lek-mädchen geholfen und somit auch eine gefühlvolle seite gezeigt haben...hevy, cooler typ eigentlich, der sich dann für seine kameraden geopfert hat.
alles in allem trooper, die trotz klonung sehr individuelle und menschliche züge an sich hatten.
 
Mein Lieblingsklon ist Commander Gree.


Seine Rüstung find ich einfach Geil! Genauso wie seine Legion!!
 
Ja Commander Gree ist auch cool, besonders weil ich die Kashyyk trooper SEHR :-)D) gerne mag.
Hat es eigentlich einen Hintergrund weshalb die Jedi einen privaten Klon Offizier haben?
 
Wahrscheinlich weil sie in der großen Menge jemanden Vertrauten brauchten. Vielleicht auch als Leibwache, aber da würde der Jedi mehr den Klon beschützen als anders rum...
 
Hat es eigentlich einen Hintergrund weshalb die Jedi einen privaten Klon Offizier haben?
Warum haben Generäle noch Offiziere? ;) Warum hat der Kapitän eines Schiffs einen 1. Offizier?
damit der General die Befehle geben kann und der Offizier sie weiterleitet.
Ich glaube auch die Jedi hatten nicht sehr viel Ahnung von Kriegsführung, da sie ja Friedenshüter sind und keine Soldaten wie Mace so schön sagt, deshalb hatten sie einen Klon der für sie die ganzen millitärischen Sachen macht und ihn berät.
 
Mein Lieblings-Trooper ist eindeutig Bly.

Auch gut finde ich Cody, Gree, Deviss und Lock.

Im weitesten Sinne mag ich auch alle aus Blys Kompanie, dem 327.Sternencorps.
 
Zurück
Oben