Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Lieblings-Planet

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Anthares, 19. Januar 2002.

?

Leiblingsplanet - Neu

  1. Naboo

    60 Stimme(n)
    16,7%
  2. Coruscant

    94 Stimme(n)
    26,2%
  3. Alderaan

    31 Stimme(n)
    8,6%
  4. Endor

    19 Stimme(n)
    5,3%
  5. Yavin

    15 Stimme(n)
    4,2%
  6. Hoth

    13 Stimme(n)
    3,6%
  7. Tatooine

    38 Stimme(n)
    10,6%
  8. Bespin

    8 Stimme(n)
    2,2%
  9. Kamino

    9 Stimme(n)
    2,5%
  10. Geonosis

    6 Stimme(n)
    1,7%
  11. Corellia

    26 Stimme(n)
    7,2%
  12. Kashyyyk

    6 Stimme(n)
    1,7%
  13. Mustafar

    3 Stimme(n)
    0,8%
  14. Felucia

    4 Stimme(n)
    1,1%
  15. Utapau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Dagobah

    1 Stimme(n)
    0,3%
  17. Polis Massa

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Ein anderer, und zwar....

    26 Stimme(n)
    7,2%
  1. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    So, das hatten wir ja im neuen Forum noch nicht. Also, welches ist eure Lieblingswelt im SWU?
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Anthares: Da fehlen noch ein paar ;)

    Nal Hutta- Heimat der hutts

    Carida- Ausbildungszentrum des Imperiums

    Kuat- Die werften der Imperiallen

    Hapan - Die Heimatwelt des Hapan Imperiums(hies die Hapan ?)

    Dathomir- Heimat Planet der Nachtschwestern

    Mon Calamari- Heimat Welt Der Calamari der mächtigsten Verbündeten/Mitglieder der Allianz

    Waakelmui- Ort der TIE Werften

    Nicht schlecht Anthares aber ein paar Fehlen halt ;)
     
  3. Shari Ma

    Shari Ma The lost Jedi

    Eindeutig Coruscant!

    Ich finde solch "Riesenstädte" einfach nur genial! Straßenschluchten, gefährlicher Untergrund, massig "fliegender" Verkehr - was will man mehr? Außer dort mal sein :D
     
  4. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Daalax: Ich weiß, aber man kann nur 10 angeben.
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Naja, im Prinzip finde ich Endor nicht schlecht...und mit so kleinen pelzigen Dingern zusammen zu leben, stell ich mir recht lustig vor!
    :D
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ches, mußt du gleich wieder zweideutig werden? :D

    Vom Look her Naboo, von der Spannung her Coruscant (Oberfläche strahlende Metropole, Untergrund übelster Slum).
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Kamino? Geonosis? Die zwei Namen haben vor dem 16.05. hier eigentlich nicht viel zu suchen, oder?

    Naboo ist wirklich schön, Coruscant ist mir einfach zu "verbaut". Nix als Durabeton. *g*
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Aber ich habe von den Planeten die es gibt auch Coruscant genommen aber nur als Imperial City :D

    Das beste Coruscant ist wenn e richtig imperial ist :D
     
  9. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Jetzt dachte ich schon ich hätte ne Bildungslücke - von den Planeten Kamino und Geonosis habe ich nämlich noch nie gehört...

    Kein wunder: Ich will über Ep2 möglichst wenig wissen, deshalb lese ich nichts darüber.
     
  10. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Also ich könnts mir auf Kashyyyk gefallen lassen! Überall Pelztierchen! :)
     
  11. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich bin doch einigermaßen erstaunt, daß viele für Coruscant sind. Mich brächten keine zehn Pferde in diese Betonwüste.
     
  12. XP-Corran

    XP-Corran Gast

    Mhmm Dathomir mag ich eigentlich sehr gerne... liegt wohl an den netten Hexen dort....
     
  13. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    CORUSCANT!!!
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja eins hast du bei Coruscant! Du hast alles was du brauchst in der nähe bis auf: Natur. Aber wenn du ein halbwegs gut
    verdienenter Mensch bist doer einen guten Rang in der Allianz hast oder ein Jedi bist kannst ja jederzeit Urlaub machen auf Naboo oder einder der schönen Welten aus Episode 2 was noch laut EU sehr toll sein soll ist Ithor wo Wedge mit Qwi Xux hingeflogen ist dort könnte es mir auch gefallen.

    Aber wir reden jetzt alle viel, aber wenn wird dann wirkich auf Coruscant leben würden würden wir uns sicher auch nach der Natur sehnen. Aber sonst wie gesagt Coruscant ist ein schöner Planet ich glaube zum Wohnen der richtige Ort. Weil man alles hat, bis auf die Natur.. Aber Urlaube müssen dann schon drinnen sein.
     
  15. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Haltet mich für verrückt, aber ich hab für Tatooine gestimmt.
     
  16. Craven

    Craven junger Botschafter

    Coruscant ist eigentlich ziemlich cool, da gibts viel zu entdecken. Aber da ich gerade viel zu tun hab auf der Arbeit und gerne Urlaub hätte, hab ich mal Alderaan ausgewählt (vor ANH ;)) .


    Craven
     
  17. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ich war auch für Tatooine, das bedeutet einfach Star Wars pur für mich!
    Alderran interessiert mich auch enorm. Kann man sich irgendwo Bilder von Alderan oder anderen Planeten wie DANTOOINE usw. angucken.
    Ich hab zwar ein paar Bilder von Entwürfen bei Behind the Magic gesehen aber war das alles?
    Bitte schreibt wenn ihr mehr wisst!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2002
  18. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Im Bildband THE STAR WARS UNIVERSUM von Ralph MacQuarrie wird Alderaan mit vielen Texten und Bildern vorgestellt. Ein sehr informativer Band.
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Polonius: Das war jetzt ausnahmsweise wirklich mal keine Absicht gewesen *g*...


    Ich wüsste auch gerne mehr über Alderaan, denn Leias Heimatplanet spielt zwar eine bedeutende Rolle, aber richtig viel ist über ihn ja nun wirklich nicht bekannt!

    *ches*
     
  20. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich hab für Coruscant gestimmt ... ich finde den Planeten einfach faszinierend!! Klar, mit Natur hat er nicht viel zu tun, aber dafür kann man ja in Urlaub fahren. ;)
    An zweiter Stelle kommt gleich Alderaan, auch wenn man noch nie was von ihm gesehen hat, aber er wird wohl ein bisschen so ähnlich sein, wie Naboo. :)
     

Diese Seite empfehlen