Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Hapannnnnnnnn!!!!!! Eindeutig !

das ist doch die heimatwelt von unserer süüüüüüüüüßen kleinen Tenel Ka *träum* ... kein anderer planet als dieser ... Dathomir vielleicht , da sehn die fraun ja a ned schlecht aus :rolleyes: ...

eigentlich egal welcher planet ... solange es dort auch weiba gibt :D ...

Sie sahen ein Sel-Posting

MTFBWY
Sel
 
Ich habe für Tatooine gestimmt, weil es dort den grössten Strand gibt den ich je gesehen habe :)
 
Wie Bitte?
Coruscant ist ja wohl VOLL super-super!Da würd ich echt gerne leben..obwohl man sich da bestimmt viel Urlaub in naturellen Gebieten erlauben müsste,ist auf dauert auch lästig,denke ich..
Aber ich persönlich steh ja auf High-Tech und Coruscant ist einfach nur genial.Diese ganzen luxuriösen Gebäude,das wär bestimmt atemberaubend,wenn man sowas wirklich erleben würde..*schwärm*
 
Ne, ehrlich - wenn ich eine Betonwüste sehen will, brauch ich nur in irgendeine deutsche Großstadt zu fahren. :p Zurück zum SW-Universum: Nach Coruscant würde ich in der GFFA bestenfalls mal in Urlaub fahren. Da würd ich mich nie wohlfühlen.
 
Endlich! Man sieht doch wieder, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Jeane hat völlig recht! Diese ewigen Häuserschluchten würden mich in den Wahnsinn treiben.
Da lobe ich mir das grüne Naboo. :)
 
Uh mann,ihr Naturnarren,geht in den Wald und knutscht die Bäume;)
IGNORANTEN,BANAUSEN!
Es lebe die Großstadt!!!!!!!!!!!!!:D ;) :D ;)
 
Sorry, IMC, aber Großstädte sind echt nicht mein Fall. Das hat mit Leben (zu dem die Natur untrennbar gehört) nicht viel zu tun. ;)

@ Anthares: Du hast schon recht - Naboo ist wunderschön. Da würde ich wahrscheinlich nie wieder weggehen.
 
Für mich in der Liste ganz klar Alderaan. Es ist bloß schade, dass es davon kaum Bilder gibt. Aber nach den Beschreibungen muss dieser Planet wundervoll sein.

Was Coruscant betrifft, ich weiß nicht, Betonwüsten find ich nicht so besonders toll.
 
Nach Hoth würde ich auch nicht unbedingt fahren. Viel zu kalt. Auf Tatooine ist es aber schon wieder ein bißchen zu warm. Alderaan und Naboo kommen mir am einladendsten vor (solange bei letzterem kein Todesstern in der Nähe ist *g*).
 
Wer will schon auf Tatooine wohnen?
Da haste ja dauernd Sand zwischen den Zehnägeln - nein danke.

Hoth? Da frierste dir ja den Arsch ab...auch nicht unbedingt so toll.

Naja...in Realität bevorzuge ich die Stadt schon dem Land, denn auf´m Land isses echt super-langweilig, was will ich denn da? Nix zum Weggehen, womöglich meilenweit von der Zivilisation abgeschnitten...von daher wäre Coruscant schon eher mein Fall - obwohl das auch wieder zuuuuu sehr Extremität bedeutet.
Und Naboo und Alderaan sind ja auch keine abgelegenen Bauernhöfe...
Also neben wir einen der beiden..

*ches*
 
Tatooine zum wohnen nichts eher als Urlaubsort.
Wer Sonne mag.

Aber warum hat noch nie ein Tourismus-Unternehmen in Star Wars Hoth in ein Schi-Zentrum verwandelt ? Das wäre doch die Idee, und die Marktlücke :D Aber was ich von Wedge und Qwi Xux las bei der JAT macht Ithor zu einen sehr schönen Planeten.

Aber leben wäre Coruscant deswegen schön weil du alles hast. Aber es stimmt nach einer weile wird einen schon leicht die Natur fehlen. Aber dafür kann man ja Naboo, Ithor und andere schöne Planeten besuchen :)

Weis einer wie Carida aussah ? War da viel Natur oder war da mehr Stadt ? Weil ja das Ausbildungszentrum des Imperiums war. Und ich könnte Infos für meine Fanfic brauchen, die leider im moment nicht voran kommt :(
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Weiss einer wie Carida aussah ? War da viel Natur oder war da mehr Stadt? Weil ja das Ausbildungszentrum des Imperiums war.

Auf Carida gabs meines Wissens nach so ziemlich jede erdenkliche Klimazone. Vom dichten Dschungel bis zur Wüste. Deswegen haben die Imperialen da auch eine ihrer Akademien gehabt, perfektes Übungsgelände eben...
 
zu candria ... eben ... es war ja auch ein sehr großer planet ... er hatte eine hohe anziehungskraft was natürlich beim krafttraining für unsere kleinen weißen pinguine äußerst nützlich war *g* ...

aber, ich glaube mal das es dort nicht viel stadt gegeben haben wird ...

MTFBWY
Sel
 
Ja Carida wäre nicht schlecht , mal davon abgesehen , das du da wahrscheinlich nur als Sturmtruppler oder was anderes hinkommst .

Ich finde Alderaan und Naboo auch am besten .
Aber Schade ist es , dass es manche Welten gibt , zu der es keine Informationen gibt.

Ich würde z.B. gerne mal wissen , wie es auf Corulag aussieht oder auf Eriadu.
Wäre echt mal interessant zu wissen.
 
Stimmt man hat auf Coruscant nicht alles , man kann aber von Coruscant schnell zu allen anderen Planeten kommen.(Im gewissen Sinne )
da kann man dann Urlaub im Schnee und in der Wüste machen.
 
Zurück
Oben