Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Mein Lieblingsplanet ist bis jetzt wohl Tatooine. Bespin und Hoth mag ich aber auch sehr. Bespin hat dieses tolle sterile Design und Hoth ist so schön atmosphärisch (ich liebe die Szenen auf Hoth...). Naboo finde ich auch gut, von Coruscant und gab es noch nicht genug zu sehen, von Alderaan so gut wie gar nichts, und auf Kamino und Geonosis bin ich schon absolut gespannt. Von daher stimme ich für die einsamen Wüsten von Tatooine.
 
Ganz klare nummer 1 ist Dathomir.

Dann:

Kashyyyk
Endor
Ithor
Honoghre (wie schreibt man das wirklich?), zumindest wenn die dann irgendwann mal aufgeräumt haben:D

Merkt man irgendwie das ich mehr auf die NAturplaneten sthe? Nein oder? Ich hoffe doch nicht.
Aber mal ehrlich in ner richtigen Grossstadt würd ich glaub ich eingehen. Oldenburg geht ja noch aber eigentlcih ist mir mein lieber kleiner Geburtsort am Liebsten. Schön viel Wald, und Felder und all son Kram. Die die mich kennen würen sich jetzt fragen warum ich nie rausgeh. Eigentlich ne gute frage, muss ich mal eben drüber nachdenke...........
 
Also mein Lieblingsplanet wäre Naboo oder Coruscant.
So ein halbes Jahr hier und ein halbes Jahr dort. Das wäre klasse.
Und Geonosis ist mir zu staubig. Und auf Kamino ist mir das Wetter zu schlecht.
 
kamino?Nee ganz bestimmt nicht,da füllt man sich doch voll eingeschlossen und da ist immer dunkel,ist doch scheiße so ohne sonne!
 
Einen Lieblingsplaneten zu haben wird bei mir etwas schwieriger:D . Also ich würde mehrere Planeten wählen:

1.Coruscant
2.Alderaan/Naboo
3.Mon Calmari/Kamino
4.Myrkr/Endor
5.Wayland/Yavin

Also wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden ;)
 
Ich finde Kamino schön (ist es eine reine Wasserwelt?) und Naboo und Mon Calamarie

Ich liebe halt das Wasser deswegen...ich kann noch Chad aufzählen (ist auch ne Wasserwelt) und einige andere, aber das sind meine Highlights
 
Zurück
Oben