Euer Lieblings-Spezies-Design?

Welche Spezies hat das coolste Design?

  • Wookiees

    Stimmen: 14 7,6%
  • Mon Calamari

    Stimmen: 9 4,9%
  • Yodas Spezies

    Stimmen: 13 7,0%
  • Kaminoaner

    Stimmen: 22 11,9%
  • Nautolaner (Kit Fisto)

    Stimmen: 11 5,9%
  • Zabrak (Darth Maul)

    Stimmen: 20 10,8%
  • Cerean (Ki-Adi Mundi)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Besalisk (Dex)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polis Massa

    Stimmen: 4 2,2%
  • Rodianer (Greedo)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Twi'lek

    Stimmen: 41 22,2%
  • Hutt

    Stimmen: 7 3,8%
  • Gamorreaner

    Stimmen: 3 1,6%
  • Gungan

    Stimmen: 6 3,2%
  • Ishi Tib

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ithorianer

    Stimmen: 5 2,7%
  • Gran (Ask Aak)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Dug (Sebulba)

    Stimmen: 4 2,2%
  • Chagrian (Mas Ameda)

    Stimmen: 1 0,5%
  • andere (bitte nennen)

    Stimmen: 22 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    185
S

Storm{X}Padmé

Gast
Welche Spezies moegt ihr am liebsten und warum? :D

Ich hab mich in II ganz furchtbar in die Kaminoaner verliebt... Ich find das Design nur mehr endgeil, der ganze Planet und speziell die Kaminoaner...

Seit mir Kit Fisto recht ans Herz gewachsen is, kommen die Nautolaner gleich hinterher... Ich liebe dieses Design :D. Fischkopf mal anders...

Mon Calamari fand ich immer schon recht schoen anzuschauen...




non-favs:
Mit Twi'leks konnte ich eigentlich nie wirklich viel anfangen...

Was an Zabraks sooo furchtbar cool sein soll, kann ich auch net nachvollziehen...



*my 10 cent*
 
Ganz klar die Twi' lek. Die weiblichen zumindest sehen immer voll schön aus. Außerdem finde ich es an sich die hübscheste und einfallsreichste Spezies, da sie sich zwar nur minimal von den Menschen unterscheiden aber dennoch ganz klar eine andere Rasse bilden. Was zwei Lekku und ne blaue/rote/grüne Haut ausmachen können. :D
 
joah dann aeusser ich mich auch noch mal naeher...


Wookiees
mei, mit chewy waechst man halt auf *G* Ich find jetzt halt das Design net sonderlich spannend...

Mon Calamari
Fand ich schon in der OT sehr schoen anzusehen...

Yodas Spezies
na ja is net so meins *G*. Vor allem Yaddle dann mit den roten Haaren- hm... Also lieber waers mir gewesen wenn Yoda einzigartig geblieben waer glaub ich *G*

Kaminoaner
Wie erwaehnt mein Lieblingsdesign. Dieses ganzes Langgezogene, das Elegante, die Sprache- wow... Gefaellt mir seitm ersten Mal II sehen wahnsinnig gut.

Nautolaner
Die Grinserei kommt einfach zu gut *G*. Ausserdem find ich die Idee mit der Sprache, die durch die Tentakel unterstuetzt wird, cool... (und wenn ich das jetzt mit Twi'leks durcheinander bring, schlagt mich, aber ich mein das war bei Nautolanern auch, oder?) Diese riesigen Augen find ich halt auch total schoen, wie bei den Mon Calamari... Irgendwie steh ich auf Fischkoepfe :D

Zabrak
Find ich jetzt net so spannend...

Cerean
IMO eigentlich das langweiligste... Mit diesem Riesenhirn... Now if we didn't have that before...

Besalisk
einfach nur suess :D. Dex will ich auch mal knuddeln :D

Polis Massa
Irgendwie seltsam ô_ó. Fand ich jetzt net sehr einfallsreich...

Rodianer
Die kommen so insektenartig rueber *shiver* und dann ich mti meiner Insektenphobie *G*. Bloss wegbleiben...

Twi'lek
Eigentlich muesst ich an denen mit meinem Faible fuer Schoenheit und Eleganz haengen, aber ich find einfach net wirklich was Besonderes dran...

Hutt
rulen einfach *G*. Ich will immer noch mal nen Hutt-Jedi sehen :D

Gamorreaner
hab ich zur Kenntnis genommen, find ich aber net sehr spannend...

Gungan
Ich mag Jar Jar :D... Gungans find ich witzig *shrugs*

Ishi Tib
Hab ich mich fuer nen Fanfiction-Char von mir naeher informiert, seitdem mag ich die recht gern. Schon wieder amphibische *G*. Ich komm net dran vorbei *G*

Ithorianer
also wie der in den Clone Wars alles umpustet, das kommt wohl nur mehr geil :D

Gran (Ask Aak)
zur Kenntnis genommen... nicht sonderlich aufgefallen...

Dug (Sebulba)
schoen eklig :D sowas mag ich :D

Chagrian (Mas Ameda)
An dieser Tentakel/Horn-Mischung bleibt mein Blick in den Filmen regelmaesesig haengen... cool gemacht :D



joah soweit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefallen auch die twi'lek am besten.

mit kaminoanern kann ich persönlich nur sehr wenig anfangen. wenn ich mir diesen körperbau anschau, kann ich nur schwer nachvollziehen, dass die überhaupt das gleichgewicht halten können. so lang und dünn. weiß nicht, nicht so meines
 
Eigentlich gefallen mir die meisten, nur die Nautolaner finde ich nicht ganz so toll, weil sie deutlich an MIB erinnern. Und Gungans.... naja. ;) Meine Stimme ging an die Mon Calamari. Ich weiß gar nicht genau, woran es liegt, aber ich mochte diese Spezies schon immer, wirklich auf den ersten Blick. Das Design ist einfach schön und sie wirken sympathisch (an dieser Stelle natürlich herzliche Grüße an meinen Lieblings-Mon-Calamari).
 
Die Twi´Leks haben es mir schon beim ersten Mal Angucken von den Filmen angetan.
Ich liebe ihre Lekku, die Tänzerinnen, ihr Aussehen,
die Geschichten die sich um sie ranken und vor allem sind sie sehr flexibel.
Man findet sie so gut wie überall vor...
Als Jedi, Sith, Kopfgeldjäger u.s.w.
 
Bin auch für Twi`Leks. Speziell für die Damen...
Platz zwei geht klar an die Ithorianer. Die sehen fetzig aus aund machen tolle Geräusche.
@Master Kenobi: Da weiß man wenigstens wo Kit Fisto herkommt :stocklol:
 
langsam kommt mir vor ich bin die einzige die die Nautolaner trotz dieser gaaar nicht auffaelligen Aehnlichkeit suess findet :D

Hey immerhin haben wir Kit Fistos Geburt gesehen :D
mibbaby.gif


Okay, ich geb's zu, vielleicht hab ich mich gerade DESWEGEN in die Nautolaner verliebt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Polis Massan jetzt irgendwie am seltsamsten und befremdlichsten... schon alleine, weil sie kein Gesicht haben ;)

Meine Stimme geht an die Archeologen von Polis Massa!
 
Storm{X}Padmé schrieb:
langsam kommt mir vor ich bin die einzige die die Nautolaner trotz dieser gaaar nicht auffaelligen Aehnlichkeit suess findet :D

Hey immerhin haben wir Kit Fistos Geburt gesehen :D
mibbaby.gif


Okay, ich geb's zu, vielleicht hab ich mich gerade DESWEGEN in die Nautolaner verliebt :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :D

Na ja, mein Persönlicher favourit ist die rasse von yoda, einfach geil, diese kleinen grünen Viecher
 
Endlich mal wieder 'ne anständige Umfrage ;)

Ich finde die Ithorianer am besten. Sieht man ja nicht oft (einmal in der OT, glaube ich ). Aber in KotOR haben sie ihre Rollen immer überzeugend gespielt ^^
 
mir gefällt die rasse Mon Calamari irgendwie noch so. Ist einfach nur lustig wenn die reden. Aber auch die Ithorianer sehen noch exotisch aus, k das sehen in SW viele :D Aber am besten finde ich immer noch die Wookies, vor allem wenn sie sich untereinander unterhalten, was ja in epIII schnell passiert.
 
Dann will isch ma :D



Wookiees:
Jo...n wandelnder Teppich... schön anzuschaun... aber mehr nit


Mon Calamari
Also Ackbar rockt auf seinem Stuhl in ROTJ... hat mir sehr gut gefallen


Yodas Spezies
Naja...klein, grün und wenns Yoda heißt isses Flubber o_O

Kaminoaner
Die waren mir ehrlich gesagt zu "upgespacet" für starwars...auch wenn sichs blöd anhört


Nautolaner (Kit Fisto)
hmm... mit dem kann ich wirklich nicht viel anfangen...finde ihn eher weniger gelungen...hätte dafür lieber nen quaren-jedi gesehen.


Zabrak (Darth Maul)
Naja... Darth Maul war lächerlich... ansonsten sind die "teufelchen" auch ned so berauschend


Cerean(Ki-Adi Mundi)
Naja... hat etwas britisches an sich wie ich finde... gefällt mir im großen und ganzen...aber zu unscheinbar


Besalisk (Dex)
Dex hat mir sehr gefallen... viel mehr als die sterilen kaminoaner...


Polis Massa
wat? hat da jemand n bild dazu...mir fällt grad ned ein welche das sein sollen o_O


Rodianer (Greedo)
Insektophobie... hab ich auch :D... ich würde gegen greedo mit 10 tuben insektenspray anrücken... trotzdem keine schlechte rasse.


Twi'lek
Platz 2 :D ... eine wunderbare spezies... auch wenn man in den filmen fast den anschein hat es gibt zu 9/10 nur weibliche :D


Hutt
Platz 1 :D Hutts sind einfach die beste und interessanteste spezies... allein jabbas lache hab ich so in mein herz geschlossen :D


Gamorreaner
"miss Piggy" in böse...mehr auch ned


Gungan
Verschuldigung bitte...aber die waren unnötig


Ishi Tib
hab ich nu auch kein bild von o_O


Ithorianer
hmm... also in Kotor gehen is einem irgendwann auf den keks... daher haben sie es ned in die top 3 geschafft...imm ihre gleiches geschwalle dass es einem die ohren zerreißt...schrecklich :D


Gran (Ask Aak)
gran?


Dug (Sebulba)
sebulbar war sehr gelungen wie ich finde.... böse gemein und niederträchtig :D


Chagrian (Mas Ameda)
Platz 3... auch wenn sie glaube ich keine einzige textstelle haben (oder doch?)... Chagrian sind wie hier jemand schon geschrieben hat einfach ein blickfang
 
yodas rasse find ich am besten:D(bin halt en riesen yoda fan,
die hutts find ich auch noch cool(betrügerisch und alles böse!!!;)),
auf 3. stelle sind bei mir die kamoianer und wookies und geonosianer und ithorianer(alle cool:D)

die twi´leks kommen bei mir so ziemlich am ende(find ich blöd!)
 
Zurück
Oben