Euer Lieblings-Spezies-Design?

Welche Spezies hat das coolste Design?

  • Wookiees

    Stimmen: 14 7,6%
  • Mon Calamari

    Stimmen: 9 4,9%
  • Yodas Spezies

    Stimmen: 13 7,0%
  • Kaminoaner

    Stimmen: 22 11,9%
  • Nautolaner (Kit Fisto)

    Stimmen: 11 5,9%
  • Zabrak (Darth Maul)

    Stimmen: 20 10,8%
  • Cerean (Ki-Adi Mundi)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Besalisk (Dex)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polis Massa

    Stimmen: 4 2,2%
  • Rodianer (Greedo)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Twi'lek

    Stimmen: 41 22,2%
  • Hutt

    Stimmen: 7 3,8%
  • Gamorreaner

    Stimmen: 3 1,6%
  • Gungan

    Stimmen: 6 3,2%
  • Ishi Tib

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ithorianer

    Stimmen: 5 2,7%
  • Gran (Ask Aak)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Dug (Sebulba)

    Stimmen: 4 2,2%
  • Chagrian (Mas Ameda)

    Stimmen: 1 0,5%
  • andere (bitte nennen)

    Stimmen: 22 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    185
Die Spezies, die mir zur Zeit am Besten gefällt sind die Nautolaner. Dieser grinsende Tintenfisch ist einfach goldig. Nur schade, dass man keinen von ihnen in ihrem Element zu sehen bekommt, also im Wasser.

Weiterhin sind auch Twi'leks schön mit ihren eleganten Lekku, besonders die Roten. Schade, dass Aayla blau ist. :cool:
 
Raptorholland schrieb:
@Sarid: Musst dir nur mal die Clone Wars DVDs reinziehen, dann siehst du wie die Nautolaner leben ;)

Schon, aber die Grafik bei den Clone Wars Folgen sind jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei. So wie da allein Anakin aussieht. Wenn ich nicht gewusst hätt, dass er es sein musste, hätt ich ihn gar nicht erkannt... :motz
 
ich find die gungan einfach stylisch und jar jar zum wegschmeißen lustitsch *g*.
dann kommen die nautolaner und kit weiß wirklich in jeder situation richtig zu grinsen...:D


lg g~izzel
 
Meine Stimme bekommen die Mon Calamari:
Alleine die Deutsche Synchronstimme von Adrmial Ackbar hat mir immer gefallen. Auch der Speziesdesign an sich. Und besonders die Tänzerin aus ROTS *g*

Mon_Calamari_NEGAS.jpg

Aber nicht zu vergessen, und dich gefolgt:

Taun_We.jpg


Grrrr, der Hüftschwung von Taun We war sagenhaft und E-roo-tisch. Und das Design war auch genial und erinnernde wirklich irgendwie an „die Dritte Begegnung“!​

dann kommen:

-Nautolaner;
Der nur für das Merchandise erschaffen wurde, ja der Rock!

-Besalisk;
Mochte ich sofort auf den ersten Blick.

-Rodianer;
Das Marsmännchen. Kult!

-Twi’lek;
Die weiblichen – besonders die Blauen (lechz) – sind Hammer.
Die Männer, so lala


Und dann die Sullustan!
Nien_Nunb.jpg
Ich fand sie, wo ich sie zum ersten mal sah, abstoßend und widerlich. Aber mit der Zeit mochte ich sie einfach nur noch. Das Design war gut und nicht so Menschlich wie bei den 08/15 Aliens die man sonst immer aus SciFi Filmen kennt.

Darum waren mir die SW Aliens auch immer die liebsten, sogar die ganz Hässlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Trandoshaner

- Anx

- Dug

- Rodianer

- Zabrack

- T'Surr

- Yuuzhan Vong

- Toydarianer

Und noch mehr, mir fallen nur nicht alle ein :D
 
Also ich bevorzuge ja die Twilek.
Fand dass die meisten von denen einfach süß aussehen ; )
Auch die Stimmen von denen in Kotor II fand ich gut ( Kennt jemand die beiden Twilek Schwestern auf Nar Shadaa die einen umbringen wollen? ^^ ).
 
Beste Rasse

Ich sag ma was ganz anderes
Meiner Meinung nach sind es eindeutig die Jawas die sind klein, putzig und ham ne lustige art sich zu verständigen also meine favouriten sind die Jawas
 
Ich finde Yodas Rasse gut.
Die Twi'leks wegen ihren ... wie nennt man das ... Hörnern? (Aber nicht wenn sie ihre "Hörner" so um den Hals gewickelt haben wie diese Jabba-Wache)
Dann noch Shaak Tis Rasse.
Die Nautolaner sehen auch interessant aus.
Die Kaminoaner wegen ihrer grazilen und eleganten Bewegunen.
 
Eh nein die "Hörner"^^ nennt man Lekkus und die gehören zu den Twi´Leks deswegen doch auch glaube ich zumindest Twi wegen 2 und Leks halt Lekkus. Irgendwie so war das.
Naja
1. Kaminoaner
2. Noghris^^
3. Sullustaner
 
Ich finde Yodas Rasse gut.
Die Twi'leks wegen ihren ... wie nennt man das ... Hörnern? (Aber nicht wenn sie ihre "Hörner" so um den Hals gewickelt haben wie diese Jabba-Wache)
Dann noch Shaak Tis Rasse.
Die Nautolaner sehen auch interessant aus.
Die Kaminoaner wegen ihrer grazilen und eleganten Bewegunen.

Ich finde auch noch die Selkath aus KotOR interessant.
250px-Selkath.jpg
 
Meine absolute lieblingsspezies:Nautolaner-ich find die sehen einfach cool aus!
a propos:Weiß einer wie die sprache der nautos kingt??Würd ich echt gern mal wissen...;plo
 
Meine absolute lieblingsspezies:Nautolaner-ich find die sehen einfach cool aus!
a propos:Weiß einer wie die sprache der nautos kingt??Würd ich echt gern mal wissen...;plo
Aus dem SWU-Lexikon:

Zu allererst ist ihre Muttersprache, Nautolan, nur richtig aussprechbar wenn sich der Sprechende unter Wasser befindet. Wird Nautolan an Land gesprochen , verliert es sehr viel an Detail und Genauigkeit, was die meisten Nautolaner als recht lästig empfinden. Befinden sich die Nautolaner an Land, neigen sie dazu die Anselmische Sprache oder Basic, welches ihnen auf Reisen immer weiterhalf, zu sprechen, wobei die erstgenannte Sprache ihnen ihre nicht-amphibischen Nachbarn auf Glee Anselm, die Anselmi, beibrachten.
 
Zurück
Oben