Euer Lieblings-Spezies-Design?

Welche Spezies hat das coolste Design?

  • Wookiees

    Stimmen: 14 7,6%
  • Mon Calamari

    Stimmen: 9 4,9%
  • Yodas Spezies

    Stimmen: 13 7,0%
  • Kaminoaner

    Stimmen: 22 11,9%
  • Nautolaner (Kit Fisto)

    Stimmen: 11 5,9%
  • Zabrak (Darth Maul)

    Stimmen: 20 10,8%
  • Cerean (Ki-Adi Mundi)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Besalisk (Dex)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polis Massa

    Stimmen: 4 2,2%
  • Rodianer (Greedo)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Twi'lek

    Stimmen: 41 22,2%
  • Hutt

    Stimmen: 7 3,8%
  • Gamorreaner

    Stimmen: 3 1,6%
  • Gungan

    Stimmen: 6 3,2%
  • Ishi Tib

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ithorianer

    Stimmen: 5 2,7%
  • Gran (Ask Aak)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Dug (Sebulba)

    Stimmen: 4 2,2%
  • Chagrian (Mas Ameda)

    Stimmen: 1 0,5%
  • andere (bitte nennen)

    Stimmen: 22 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    185
Ganz Klar, die Twi'lek sind meine absoluten Favoriten. Schade nur, dass die Männer ausser den Lekku so gar nichts mit den Frauen gemeinsam haben. Sie sind doch recht eigenwillig geraten und wenn ich an Onkel Bib denke (schauder). Eventuell hätte ein Twi'lek-Mensch-Hybride da etwas mehr erotische Ausstrahlung.
Ach ja, Kit Fisto, der Traum meiner schlaflosen Nächte. So viele Tentakel. So viele Ideen, was der mit denen so alles anstellen könnte (seufz -okay, ich verliere mich hier wohl gerade in zu delikaten Details) ...Und dann diese umwerfende Lächeln (schmacht)
Auch Mirialaner gefallen mir gut. Ich finde Barriss Offee total knuddelig mit ihrem Sommersprossen-Tattoo. Leider hat diese Galaxis noch keinen Mirialaner gesehen. Was mich gerade auf die Idee bringt, vielleicht wieder mal etwas im Photoshop aktiv zu werden (kicher).
Was hammer noch? Ach ja, Yoda... Als Baby war er bestimmt zum Anbeissen. So wie ein rasierter, grüner Furby (oder hiess das Ding Furbie?)
 
Ich find die Nautolaner ziemlich nett.
Die tolle grosse Augen. Und diese Dinga da ^^
Find ich einfach mysterös und ein Plus der braucht keine Luft unterwasser ^^
 
Also ich finde, dass es extrem viele Spezies gibt, die ein cooles Design besitzen, aber ich habe mich nun doch für die Kaminoaner entschieden. Die kommen mir nicht so einfach vor wie ein Twi'lek zum Beispiel, der nur aus einem angemalten Menschen mit zwei Schläuchen am Hinterkopf besteht....;)

Gruß, Kevora
 
Mir gefallen die Twi'leks von den genannten auch am besten, die Lekku sehen einfach klasse aus und die weiblichen Mitglieder ihrer Spezies sind schon recht nett anzusehn. Seit Darth Maul kann ich aber auch die Zabrak zu meinen Lieblingswesen stellen. Aber auch die Tusken find ich irgendwie interresant, vor allem was die Kultur angeht und ebenso die Yuuzhan Vong.
 
Ich finde auch noch die Selkath aus KotOR interessant.
250px-Selkath.jpg

Das sind sie auch, aber ein bisschen pingelig, was die Todesstrafe angeht, sind sie schon....:braue

Gruß, Kevora
 
Einmal mag ich diese Kaminoaner. Dieser elegante Körperbau sieht einfach toll aus!
Und ich mag Sebulba. Seine Sprache und Stimme find ich einfach cool.;)
 
Meine Design-Favoriten sind:

- Mon Calamari
sympatische Erscheinung
- Ithorianer
ebenfalls sympatische Erscheinung
- Dugs
interessante Physiologie
- Gran
dreiäugig ^^
- Selkath
vgl. Ithorianer
- Rodianer
fremd und vertraut zugleich
- Aqualishaner

und viele andere ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Twi'Lek.
Dicht gefolgt von den Wookies.
Danach Trandoshaner (wie im Film, nicht wie in manchen Spielen.)

Leider nicht gezeigt worden, aber in meiner Vorstellung ganz oben: Togorianer
 
Nautolaner!

Die sehen echt cool aus, und ihre Fähigkeit erst an Land und unter Wasser leben zu können..... ^^:D:D
Dann sind sie auch noch super gute Kämpfer ~~> siehe Kit Fisto ;)
 
Ich mag die Wookiees. Gut das Design ist nicht aufwändig, aber trotzdem mag ich diese grossen Fellknäuel.
 
Außergewöhnlich? Inwiefern? Gibt doch zig andere Spezies, die auf dem Schema aufgebaut sind und das Raptoren-Design ist jetzt auch nicht wirklich sehr einfallsreich ^^
 
Och das mit dem das sie ihr alte Jägermentalität perfekt in die galaktische Wirtschaft übernommen haben ist ganz witzig und das sie eigentlich mehr talentierte Ingeneuere sind als Krieger passt auch sonst nicht ganz zu einem typischen Raubechsenvolk. ;) Nur Schade das der einzige Tissshar *zischt* der eigentlich irgendwie, irgendwas bedeutes gemacht zu haben scheint Abin Ral Xufush ist.

*sein Kreuz bei den Hutten setzt*
 
Zurück
Oben