Euer Lieblings Star Wars Videospiel

Was ist euer Lieblings SW PC-Spiel?

  • Knights of the Old Republic I

    Stimmen: 42 39,6%
  • KotOR II - The Sith Lords

    Stimmen: 26 24,5%
  • Episode 1

    Stimmen: 3 2,8%
  • Epi I: RACERS

    Stimmen: 6 5,7%
  • Republic Commando

    Stimmen: 17 16,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 7 6,6%
  • Rebell Alliance

    Stimmen: 1 0,9%
  • X-Wing Alliance

    Stimmen: 14 13,2%
  • JK - Mysteries of the Sith

    Stimmen: 7 6,6%
  • JK II - Jedi Outcast

    Stimmen: 22 20,8%
  • JK III - Jedi Academy

    Stimmen: 24 22,6%
  • Battlefront

    Stimmen: 31 29,2%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Original geschrieben von Musiclover
Ach Ja und noch Bounty Hunter (HAmmer)

Hmmm, bin auch schon am überlegen, ob ich mir Bounty Hunter zulegen soll (vor allem da ichs schon um knappe 30 Euros gesehen habe..)
Aber andererseits: Wenn KOTOR am 12.09 nun endlich kommt (daumendrück - sieht aber anscheinend ganz gut aus mit dem Termin), dann wird für 2-3 Wochen sowieso nichts anderes mehr gedaddelt ;)
 
Erinnert sich denn keiner mehr an die guten alten Snes-Zeiten?

...an das einmalige Super Star Wars?
Super%20Star%20Wars.jpg

Ein 2-D Sidescroller, bei dem ich zwar immer nur bis in das Level gekommen bin, in dem man mit Chewbacca in einem (ungefähr 9 Billionen km langem) Todesstern-Hangar rumläuft und man Tie-Fightern ausweichen muss, die mit Originalgeschwindigkeit über den Bildschirm heizten?

Gut, ich war jung und dämlich (letzteres vielleicht heute auch noch;) ) aber ich habe zumindest gehört, dass das letzte Level richtig geil gewesen sein soll, da man da mit einem X-Wing in Pseudo-3-D über den äquatorialen Graben des Todessterns brettern konnte.

Persönlich mein erstes Star Wars Spiel, dass ich spielen konnte - und somit auch mein liebstes.
 
X-Wing Alliance ist trotz des hohen Alters mein Favorit (für den PC), da das Feeling dieses Spieles unvergleichbar ist.
Dicht danhinter folgt Jedi Knight 2, ein würdiger Nachfolger für den (für damalige Verhältnisse) erstklassigen Teil 1.
Da ich keinen Gamecube besitze, konnte ich Rogue Leader leider noch nie spielen und über die Qualität des Spiels nur anhand von Screenshots urteilen. (Und die sagen mir: klasse!)
 
Das beste Star Wars Computerspiel

oder die besten

egal ob Konsole oder PC.

Mein Lieblingsspiel ist Kotor.
 
Knights of the old Republic!
Mit sehr grossem Abstand das beste SW Game ever!!!!!!


Dann kommt die Jedi Knight Reihe, angefangen mit Dark Forces bis Jedi Academy.

Und dann kommen die alten X-Wing und Tie Fighter Sachen.
 
Knights of the Old Republic, Dark Forces II: Jedi Knight und Galactic Battlegrounds sind die Spiele, die eigentlich andauernd auf meinem Rechner installiert sind ;)
 
-KotOR
-Dark Forces 2:Jedi Knight
-X-Wing Alliance
-Rebel Assault(ich fand's so geil, auch wenn's geaduert hat, bis ich's durchhatte´)
 
1. X-Wing Alliance
2. Jedi Knight I incl. Mysteries of the Sith
3. Galactic Battlegrounds incl. Klonkampagnen
 
Zurück
Oben