Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Star Wars Soundtracks: Lieblingslied(er)

Welche sind eure Lieblingslieder der Star Wars Soundtracks ? Hört ihr die Soundtracks überhaupt (ab und zu/regelmäßig) ?
 
Rebel Fleet!
Allerdings hör ich den Soundtrack eher selten, mir reichts wenn ich den Score der Filme höre, außerdem wirkt es mit den Bildern noch viel besser!
 
4. Jedi Rocks (der Sy Snootles Song aus der SE)

3. Asteroid Field (sollte man nie während des Autofahrens hören)

2. Duell of the Fates


1. Imperial March
 
5. Duel of the Fates (EP I)
4. The Throne Room - End (EP IV)
3. Victory Celebration-End Title (EP VI)
2. Imperial March (EP V)
.
.
.
.
.
.
1. Across the Stars (EP II)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Duel of the Fates
http://www.xs4all.nl/~tomh/menace/Duel of the fates.mp3

obimaul.gif
fight.gif

dof01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Imperial March
2) Duel of The Fates
3) Emperor's Theme
4) The Dark Side Beckons
5) Across the stars
 
Ich hab zwar nur den Ep2 Soundtrack, aber ich liebe "Across the stars" das könnt ich den ganzen Tag hören und natürlich "Duell of the Fates" von Ep1:D
 
Also ich hör sehr gern den Imperial March, das SW-Titelthema und natürlich Duel of the fates (Hach, ich liebe diesen theatralischen Gesang! *seufz*).

Bei Victory Celebration muss ich nur immer lachen, weil sich das wie so ne Hawaii-Party anhört, wo alle mit Blumenkränzen rumtanzen. :D Aber so zur Unterhaltung ist das ganz lustig...
 
1. Imperial March Extrem Häufig:rolleyes: * in CD sammlung Kram*
2.The Battle of Hoth *noch mal rumwül*
3. The Droid invasion * wül wül*
4.The Pit of Carkoon/Sail Barge assault *Nach denk*
Naja Fast alle Titel hör ich gerne!!:D :D :rolleyes:
 
- Across The Stars (AOTC)
- Princess Leia's Theme (Wie kann man den vergessen?) (ANH)
- Cantina Band (ANH)
- The Throne Room (ANH)
- The Imperial March (TESB)
- Yoda's Theme (und den?) (TESB)
- The Return Of The Jedi (ROTJ)
- The Emperor Confronts Luke (ROTJ)
- Ewok Celebration (Film Version)/End Credits (Film Version) (ROTJ) :D

Das sind die Pflichtstücke die ich mir Anhöre falls ich wieder lust auf Star Wars Soundtrack hab.
 
Zurück
Oben