Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

Mag denn keiner außer mir das geniale "Rebel Fleet" oder den "Yoda Theme",
auch nicht zu verachten "Binary Sunset/ Luke Theme" das Lied zu den Filmausschnitt wo Luke die Zwillingssonnen betrachtet ist einfach unglaublich emotional!
 
Also ich hab die Soundtracks nicht mal :rolleyes: Wollte sie mir mal zulegen mach ich auch mal irgendwann, weil die musik schon cool ist. Daher kenn ich auch net die titel der lieder, aber im film fand ich besonders schön,

wo luke aus seinem versteck im thronsaal kommt und auf vader einschlägt.

Und das neue "Endlied" von ROTJ find ich auch ziemlich cool.

Ansonsten natürlich der Imperial March oder die Anfangsmelodie und die ganzen klassiker.
 
Lieblings Musik aus der Trilogie

was ist eigentlich euer lieblingslied aus der Trilogie?

also meins ist der Endtitel von EPVI Rückkehr der Jedi-Ritter SE
würd mich freun wenn ihr reichlich antwortet! *G*

PS: eine umfrage hab ich nicht erstellt weil es so viele lieder gibt.

CU!
 
Welcome to PSW, PaddyGo!

Ich denke, der erste Jizz-Song in der ANH-Cantina (Titel weiß ich nicht mehr, aber Minzi bestimmt:D) ist einfach ein Evergreen! Natürlich ist die SW-Musik durch die Bank weg absolut genial, aber einen Song musste ich ja nennen! ;)
 
Lowbacca schrieb:
Welcome to PSW, PaddyGo!

Ich denke, der erste Jizz-Song in der ANH-Cantina (Titel weiß ich nicht mehr, aber Minzi bestimmt:D) ist einfach ein Evergreen! Natürlich ist die SW-Musik durch die Bank weg absolut genial, aber einen Song musste ich ja nennen! ;)

danke bin schon länger hier bin aber eher der die nachrichten liest als neue zu schreiben *lol*
aber ihr werdet nun mehr von mir hören!
 
OT:- Into the Trap
Dieses Lied ist für mich der absolute Hammer , kein Lied das ich bis jetzt gehört habe bringt nicht so eine Dynamik rüber wie dies.

PT:Hier wird es wirklich schwer herausfinden welches am liebsten mag.
-Love Pledge and the Arena
der Anfang mit den schönen "Across the Stars" und dann die hammer Action Musik .
 
ich würde sagen, an erster stelle bei mir steht "Duell Of The Fates" aus epI, dann kommt "Imperial March" und zum schluss das Asteroidenfeld. "Across The Stars" is auch ganz net.
 
also die liste könnte jezt länger werden aber da man ja irgend einen rauspicken soll...die main theme natürlich...allein diese musik zu hören ist..berauschend ;) und der impmarch...is ja klar...

weiters wär da noch across the stars, the asteroid field, love pledge and the arena, duel of the fates, usw usf... :D hach ich weiss nicht ...meiner meinung ist der gesamte soundtrack genial ^^
 
Der Jizzsong aus der Kantina

Der imperial March und
Duel of the Fates (nur deswegen hab ich mir den Soundtrack zu Epi. I geholt).

Ansonsten mag ich das Stück welches ganz am ANfang jedes Films kommt (den Name kenne ich nicht).
 
Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte...

Ich glaube, ich liste lieber meine Lieblingslieder auf:
- Duel of the Fates
- The Arrival at Tatooine and the Flag Parade
- The Sith Spacecraft
- Love Pledge and the Arena
- Cantina Band
- The Trash Compactor
- Imperial March
- The Battle of Hoth
- The Asteroid Field
- Han Solo and the Princess
- Into the Trap
- Final Duel

Sind doch ziemlich viele... :p
 
E1: Duel of the Fates
E2: On the conveyor belt (aber nur der Schluss)
E3: Trapped Warriors bootleg :D
E4: Burning Homestead; Mos Eisley Spaceport; The Deathstar, the Stormtrooper; The tractorbeam, chasm crossfire; Ben Kenobi's Death, TIE Fighter Attack; The Battle of Yavin; The Throne Room, End Title;
E5: Vision of Obi-Wan; Imperial March; Yoda and the Force; Carbon Freeze; The Clash of Lightsabers; Rescue from Cloud City;
E6: Sail Barge Assault; The Levitation; The Battle of Endor I; The Lightsaber; Through the Flames; Victory Celebration, End Title (SE: Panflöten :D)

Natürlich gibt es dann stellenweise einige Stücke, die das Force Theme beinhalten und die ich gut finde, zB E1' Sebulba's Dirty Hand, Qui-Gon's Pep talk und E2s Return to Tatooine. Aber das sind halt die Stücke, die ich bevorzugt höre. ^^
 
Victory Celebration *hechelhechel* ein absolutes Hammerlied!!! Ich vergöttere es nahezu, könnte es hundert mal hören (was ich ja auch tue).
Danach kommt Princess Leias Theme.
Aus der PT definitiv Love Pledge and the Arena und COnfrontation with Count Dooku and Finale, aber nur der Teil mit dem Imperialen Marsch, der ist einfach pompös
 
Zurück
Oben