Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

warum hat hier noch keiner "The Droid invasion" aus EP1 gennant? Ich liebe das Lied, und natürlich auch andere hier schon genannten.
 
1. inperial march
2. cantina theme (oder wie das heisst)
3. tja sonst fällt mir jetzt keins ein ausser das lied das auf jabbas barkasse läuft
 
Tjoa.... Ich würd mal sagen:

1. Imperial March (meine Abi-Hymne)
2. Force Theme (oder Ben's Theme, oder Throne Room usw...)
3. Das Theme vom Imperator
4.Victory Celebration (Episode VI)
5. Duel of the fates (obwohl.... kann ich irgendwie nich mehr hören)
6. Droid Invasion

Ach ja, separat nennen möchte ich nochmal die hektischeren, bzw. Schlacht-Themas, die ich grandios finde:

- Die Schlacht um Hoth
- Das Asteroidenfeld
- Schlacht um Endor (Weltraumpart)

Erstaunlich wenig von EP IV dabei.... naja, aber da gibt's leider noch nicht den genialen Imperial March....
 
1. Victory Celebration
2. Rebel Fleet and Finale
3. Love Pledge and Arena
4. Love Theme from Attack of the Clones (oder auch "Across the Stars" genannt ^^)
5. Betrayal at Bespin
6. Ganz besonders geil ist der Imperial March bei Confrontation with Count Dooku und zwar bei 2:59 min. ^^
 
bei episode 4 das lied ganz am ende.... keine ahnung mehr wie dat heißt
imperial march
across the stars
duel of the fates
schlacht um endor (weltraum)
 
The Emperor (ka, ob das der Original-Titel ist, ist aber das, wo Luke gebruzzelt wird :D)
Imperial March
Fight with Tie Fighters
;)
 
1.) Across the Stars (ohne Zweifel und mit weitem Abstand)
2.) Love Pledge and The Arena
3.) Duel of the Fates
 
Hi,
wolle mal fragen welches Stück euch von den StarWars Soundtracks am besten gefällt. (alle episoden)
MFG
Sky
 
Zurück
Oben