Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

mmhh, alle in denen ein Chor mitsingt und des von Padme und Anakin auf Naboo am See. Sorry, habe den Titel vergessen. :D
Aber über EpIII kann ich natürlich nix sagen, hab den noch nicht gehört. :rolleyes:
 
hi,
Ou hab meins ganz vergessen reinzuschreiben *g*
Also ich hab nur eins un des is ds mit Anakin & Padmé am see
Heisst Across the Stars
 
Wenn Luke in den Sonnenuntergang blickt [Lars Heimatstadt] und sich auf sein eines Bein stützt...diese Scenenmusik... da kommen bei mir immer die Emotionen... +har+
 
Marvel Moon schrieb:
Der Thread gehört wohl eher in das Umfrage Unterforum mit dem Thema "Star Wars" :rolleyes:
... und ist dort mindestens in drei Variationen bereits vorhanden. :D

Ansonsten:

The Imperial March
Across the Stars
Duel of the Fates
Droid Invasion
Emperor's Throne Room
Throne Room
etc. pp...

Hm, eigentlich ja alle... :konfus:
 
Das Stück nennt sich "Landos Palace" auf der Extended CD.

Damit meine ich den teil ,in dem Luke mit dem XWing abhebt und Yoda und Obi Wan ihn vor Vader warnen.

Einfach super das Force Thema.
 
Across the Stars ohne Zweifel, gefolgt von Duel of the Fates, The Meadow Picnic, Battle of the Heroes etc.
 
Also diese Darth Maul Theme zum Endkampf fand ich am besten aus allen Teilen.
Hat in mir unwillkürlich Emotionen (bin ein Musikweiner, welch Schmach!) geweckt.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben