Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

Mir gefällt natürlich auch am meisten Imperial March/Darth Vader's Theme.
Mir gefällt auch die Musik im Kampf von ROTJ mit Luke und Vader, als Vader sagte wenn es ihnen nicht gelingt Luke zur Dunklen Seite zu bekehren und es dann mit Leia versuchen, dann wird Luke wütent und greift Vader an diese Musik hört sich gut an, find ich.
 
duell of the fates!!!
the sith spacecraft and the droid battle!!!!
the emperor arrives!!!!
across the stars!!!

und nartürlich das main theme!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obiman Kenobi schrieb:
Wie heißt denn das Stück, als sich Anakin und Padmé heiraten und am See stehen (dieses hoch emotionale und gefühlvolle)? Ist das Love pledge?
Das Stück an sich heißt "Confrontation With Count Dooku and Finale" und der Teil, den du meinst, kommt etwa von Minute 3:37 bis Minute 4:40 vor.

Die Takte, die dort gespielt werden, sind aber größtenteils aus dem Main-Theme von Episode II "Across the Stars" übernommen.

*sigh* - wie bereits gesagt - mein Lieblingsstück
 
Den Song in Jabbas Palast im 6ten Teil wo diese Trötnase singt :D


nee aber ma ehrlich, am geilsten ist echt Across the Stars das find ich total genial und ergreifend.
Und ich finde Cantina geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind Imperial March (hach so machtergreifend^^)
und die Musik die anfangs gespielt wird. Diese typische SW Melodie.
Sowie Across the Stars... Diese Melodie ist echt schön.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jenny schrieb:
Wenn Luke in den Sonnenuntergang blickt [Lars Heimatstadt] und sich auf sein eines Bein stützt...diese Scenenmusik... da kommen bei mir immer die Emotionen... +har+

Oh jaa das ist echt super scheeen =)

^^ kann mir jemand sagen wie dieser Track heisst?

Ansonsten ist

Battle of the Heroes

Across the Stars


gelungen ;)
 
1.Victory Theme ( Das am Schluss von EP6. Da fang ich wirklich an zu weinen...ja, wie peinlich :rolleyes: :D )
2.Battle of the Hereos( Sehr gut...da bin ich auch den Tränen nahe ^^)
3.Duel of the Fates ( Einfach nur geil)
4. Das , wo Luke den Sonnenuntergang auf Tattoine schaut ( Sehr schön!)
5.Imperial March (ein Klassiker! )

Aber allgemein ist komplette Musik von Star Wars genial! Naja John Williams eben :)
 
also ich find klasse
duel of the fates
yoda theme
imperial march
the droid invasion
emperors thronehan solo and the princess und
across the stars
 
Das Macht Thema, ist glaube ich auch das von Yoda, einfach immer wieder herrlich und dieses gänsehaut Stück aus Rotj, ihr wisst schon ;)
 
Zurück
Oben