Euer Lieblingsessen

euer Lieblingsessen

  • Pizza

    Stimmen: 35 42,2%
  • Nudelgerichte

    Stimmen: 43 51,8%
  • Reisgerichte

    Stimmen: 19 22,9%
  • Fischgerichte

    Stimmen: 5 6,0%
  • Suppen

    Stimmen: 12 14,5%
  • Fast Food

    Stimmen: 20 24,1%
  • Schnizel

    Stimmen: 20 24,1%
  • Gemüse

    Stimmen: 8 9,6%
  • andere Fleischgerichte

    Stimmen: 19 22,9%
  • anderes, siehe Beitrag

    Stimmen: 15 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Bei mir bildete sich auch ein Fragezeichen, aber dann habe ich auf google nachgeschaut... und mehr wollte ich damit eigentlich garnicht ausdrücken ;)
 
Meine drei Lieblingsgerichte sind:

Pizza (Salami mit Champignons)
Fast Food (Chicken McNuggets usw.)
Schnitzel (mit Pommes und Ketchup)

Reis-und Nudelgerichte liebe ich auch, aber da ich ja nur drei nehmen durfte.

Hehe...und Süßes, esse gerade Gummibärchen, mhhhhh. :p
 
Es gibt viele (vor allem ungesunde) Lieblingsgerichte die ich habe.
Die Italienische Küche finde ich sehr lecker.

Allerdings bleibt mein aller liebstes Gericht als Ruhrpottler natürlich Currywurst mit Pommes und Majo! :cool:
 
ich esse gerne reisgerichte allerart, ab und zu auch gerene mal einen döner(döner macht schöner;) ) und sehr gerne palatschinken mit eis, früchten oder anderes.


lg g~izzel
 
Ich hab mal für alles außer "Fischgerichte" und "Schnitzel" gestimmt.
Der von g~izzel angesprochene Döner gehört bei mir seit längerem ins wöchentliche Pflichtprogramm. :D

Außerdem bin ich seit kurzem total in Kasseler vernarrt - egal ob hauchdünn auf ner Stulle oder in Blätterteig gebacken. :kaw:
 
ich mag am meisten reisfleisch.das ist mein lieblingsessen.das könnte ich jeden tag essen.
abr pizza schmeckt auch sehr gut.:D aber ich bleibe lieber bei reisfleisch*gg*.ist schön saftig das fleisch und der reis schmeckt wunderbar......:D
 
Meine Lieblingsgerichte sind:

- Pizza (Pizza Margarita, Pizza Vegetarisch, Pizza Peperroni....)
- Nudelgerichte (Spätzle, Spagetti, Rigatoni....)
- Gemüse (alles mögliche außer Rosenkohl)
- Aufläufe (Fischauflauf, Kartoffelauflauf, Brokkoliauflauf )
- Reisgerichte (Gemüsereis)
 
Ganz klar Thailändisches Essen! Erstens ist es super gesund, zweitens schmeckt es total genial und drittens gibt es eine Riesenauswahl an Speisen!
Naja, manch einem ist es natürlich zu scharf aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran!
Kalanos
 
Ich esse eigentlich alles gerne, ausser Bananen Vielleicht. Ich mag Reis, Nudeln, Fisch und Fleisch. Ab und zu gehe ich auch gerne in einen Fastfoodschuppen usw. Es muss einfach abwechslungsreich sein. ich kann zum Beispiel nicht eine Woche Lang Teigwaren essen, da spielt mein Magen nciht mit.
 
Rumpsteak, medium mit Bratkartoffeln und Salat! Wenn mir das einer anbietet bin ich nicht mehr zu halten.

Ansonsten das übliche, also Pizza, Nudeln oder Grillen oder so. Ich bin ein ziemlicher Fast Food Junkie, also alles was ich eben in den Backofen oder die Mikrowelle schieben kann mache ich sehr regelmäßig solange ich nicht gerade wieder im Hotel Mama wohne. Außer Spagetti Bologense, die mach ich immer frisch(mal abgesehen von den Nudeln*gg*). Und das Steak sowieso, ich kann nicht viel kochen, aber Steak und Kartoffeln braten kann ich excelent*gg*.
 
Ich esse am liebsten Mongolisch. (die scharfe Sauce hats mir angetan, die könnt ich pur löffeln :D ) Chinesisch ess ich auch gerne, wenn auch selten.

Fast Food ala Mäces eher weniger.

Was ich auch gerne esse, ist Kassler mit Sauerkraut und lecker selbstgemachten Kartoffelbrei. :braue Schnitzel mit Pommes und einer lecker Jägersoße kann ich auch nicht ablehnen. Wurstebrei mit Apfelmus und einer Scheibe Graubrot ist auch ganz lecker.

Standard Sachen wie Pizza, Döner (in Löhne am Bahnhof gibts ne gute Dönerbude :) ) esse ich auch gerne.
 
-Pizza (ohne Käse)
-Döner (das beste was es gibt)
-Spaghetti

Jeden Tag esse ich mindestens einen davon
 
Zurück
Oben