Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Euer Lieblingsraumschiff aus der PT

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi-, 16. Juni 2006.

  1. Jedi-

    Jedi- Order 66 Überlebender und Ratsmitglied

    hallo. was ist denn euer lieblingsschiff? in den ersten 3?
    meine sind: das von obi aus e 3
    das royal starship
    jedi starfighter
     
  2. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Ähm nur so ne kleine Anmerkung, gehlrt dieser Thread nicht vielleicht in den Bereich Umfragen Ecke?
    Weil es ist ja eigentlich in eine Umfrage umzuwandelbar...

    p.s. meins ist das Schiff von General Grievous, glaube "THe Invisbile Hand"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  3. GreenBimon

    GreenBimon Dienstbote

    1. Venator SD
    2. Acclamator
    3. Arc-170

    Meine Favouriten. :)

    mfg
    bimon
     
  4. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    mein lieblingsschiff innerhalb der PT ist der N-1 starfighter der königlichen verteidigungsstreitkräfte von naboo aus episode 1.
    [​IMG]
    ich finde diese fliessende form und das strahlende gelb einfach optisch überaus gut gelungen.
    vorallem seine schlichtheit sagt mir zu. so finde ich doch manch anderes gefährt etwas zu abgedreht^^.
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Meiner Meinung nach dieses Schiff hier:

    [​IMG]

    Wirklich äußerst schade, dass es nur so eine winzige Rolle in Episode I bekommen hat.
     
  6. Padmé's naboo skiff in AOTC... Ich hab nen Fetisch fuer Schoenheit und Eleganz... Scheiss auf Effektivitaet, weiss, elegante Formen- HER DAMIT :D Is bei Star Trek genauso, totaler Warpgondel-Fetischist...
     
  7. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    also ich hab da ein paar schiffe die ich mag.
    1.)Invisible Hand
    2.)Sternenzerstörer, Venator-Klasse
    3.) Imperialer Sternzerstörer

    das wären mal einige.aber ich hab eben einige, aber ich möcht jetzt nicht alle aufzählen
     
  8. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    1. darth maul's infiltrator
    2. n-1 starfighter
    3. jedi starfighter


    lg g~izzel
     
  9. Saris Ka'al

    Saris Ka'al Twi'lek- Kopfgeldjägerin von Nar Shadaa und talent

    Hier nur ein paar meiner Favoriten:

    1.Slave1
    2.V Wing
    3.Tantive IV
    4.Leviathan
     
  10. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Das ist zuerst der Belbullab-22, Grievous Jäger, der auf Utaupau auf ner Plattform steht und von Obi-Wan mitgenommen wird. Das Teil schaut einfach nur super aus. ^^

    Auch sehr schön finde ich Dookus Schiff, welches er am Ende von Episode II benutzt.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mich fasziniert immer noch der Naboo N-1 Starfighter durch sein Aussehen und seine Technik.

    Einfach ein schönes Schiff :)
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nat+ürlich der Sternzerstörer der Venator-Klasse.
    Ein sehr schönes und mächtiges Schlachtschiff :

    [​IMG]
     
  13. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Also am besten gefallen mit die Jedi Star Fighter, die Venator Class SD, Dookus Solar seegler und die N1 Sternjäger aus EP I
     
  14. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Der ARC-170 knapp gefolgt vom Venator Kreuzer, der einfach das beste Großkampschiff der Klonkriege ist.
     
  15. Thurgan

    Thurgan Opfer der Pizzasucht

    Mir gefällt der vierstrahlige Naboo-Cruiser aus Episode II am besten:

    Bild

    Während mir die anderen Nubian-Schiffe weniger gefallen, gefällt mir hier einfach das Design, das mich irgendwie an viermotorige Maschinen aus dem zweiten Weltkrieg erinnert. Irgendwie habe ich eine Schwäche für alte Kampfflugzeuge, vor allem wenn sie völlig übermotorisiert sind. Der Sound dieses Schiffes erinnert mich auch an den Sound von alten Propellermaschinen, von daher: Das hier ist definitiv mein Lieblingsschiff in der PT. Schade, dass es nur kurz zu sehen war.

    Auch sehr gut gefallen haben mir die Landungsschiffe der Handelsföderation und die Acclamator und Venator Schiffe.
     
  16. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    rebublic gunship und zam wesells gleiter.;)
     
  17. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Hm ich denke der ARC170 Starfighter, das republic gunship und die Jedi starfighter ausEP3 sind meine favouriten
     
  18. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Der Naboo N-1 Starfighter
    [​IMG]
    na...TÜRLICH ;)

    EDIT : Und von wegen Design und so, bis auf die seltsame Idee der klaren Pilotenbrillen hält sich das Konzept an das, was man auch schon in der OT realisiert hat, nämlich Klarheit im Design. Der N-1 Starfighter ist eine der wenigen Ikonen in der PT, alle anderen Schiffe sind ja mehr oder weniger ausgetauscht worden, um den Wandel darzustellen.

    Allerdings sind dabei Schiffe rausgekommen, die sich in keiner Weise im Design somit dem Widererkennungswert messen können, wie es in der OT zu finden war. Diese Jagd nach noch spektakulären Formen und Figuren hat IMO zu einem Brei geführt, der einen erschlägt, aber es bleibt nichts wirklich hängen. Mit keinem Schiff ausser vielleicht der Slave I verbindet man eine wichtige Figur, es bleibt alles an der Oberfläche. Die verwandten Formen sind so dermassen verkompliziert worden, dass es schwierig ist, diese auf einen Punkt zu bringen. Von den Gimmicks zum Beispiel der Jedi Starfighter ganz zu schweigen. Diese kurzen Stummel, die irgendwie mal aufklappen, na also ich weiss nicht. Und die armen R2-Units, die irgendwie in die Dinger gestopft wurden ? IMO ein mächtiger Designfehler.

    Für mich ist der Naboo N-1 Starfighter das, was der Incom T-65 X-Wing in der OT war.

    Gruß,
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  19. TrooperDacen

    TrooperDacen Mitglied des IZWE

    Moin,
    bei mir sind es die Jedi Starfighter und der Sith-Infaltrator
     
  20. CK-241

    CK-241 nieder mit den Rebellen

    Ich mag das republikanische Kanonenbot a meisten.

    Die Besatzung besteht aus:Pilot,Copilot,linker und rechter Bordschütze.

    Ich schätze in ein Kanonenbot haben ungefähr 15 kampfbereite Klone Platzt
     

Diese Seite empfehlen