Euer Lieblingsraumschiff aus der PT

Ich finde den ARC- 170 am ansprechendesten. Vom Design genauso wie von der Feuerkraft.
An 2. Stelle steht bei mir wohl die V - Wing, das Design find ich auch ganz hübsch, erinnnert mich außerdem an einen TIE ^^
 
Meiner Meinung nach dieses Schiff hier:

Sith03.jpg


Wirklich äußerst schade, dass es nur so eine winzige Rolle in Episode I bekommen hat.



Ich stimme mit Darth Sol überein...der Sith Infiltrator hatte was ungemein stylisches...schade, dass wir ihn nicht in Aktion gesehen haben, wie er zum Beispiel Qui-Gon und Obi-Wan durchs All gejagt hat, wie Jango Fett das mit Obi-Wan gemacht hat.
 
Mich fasziniert der TIE-Fighter, trotz seiner schwachen Panzerung und den fehlenden Schilden.Der TIE-Fighter benutzt das: Twin Ion Engeni (doppel ionen Antriep)

Eine Frage hätte ich trotzdem:Wieso haben die TIE-Fighterpiloten geschlossene Raumanzüge?
 
Mich fasziniert der TIE-Fighter, trotz seiner schwachen Panzerung und den fehlenden Schilden.Der TIE-Fighter benutzt das: Twin Ion Engeni (doppel ionen Antriep)

Eine Frage hätte ich trotzdem:Wieso haben die TIE-Fighterpiloten geschlossene Raumanzüge?

Sorry, geht hier um die PT, da gab es noch keine TIE-Fighter, nicht in dem Sinne.
K?
K.
 
Also

1. Dieses Naboo-Königinnen-und-Senatoren-Transport-Luxus-Schiff (ich vergess immer wieder den Namen:rolleyes: ´! Irgendwas mit Nubian)
2. Sith Infiltrator
3. Jedi-Raumjäger, Naboo-Starfighter etc.
 
Mich fasziniert der TIE-Fighter, trotz seiner schwachen Panzerung und den fehlenden Schilden.Der TIE-Fighter benutzt das: Twin Ion Engeni (doppel ionen Antriep)

Eine Frage hätte ich trotzdem:Wieso haben die TIE-Fighterpiloten geschlossene Raumanzüge?

Ich kann dir sagen, warum der PT Vorgänger der TIEs, der V-Wing auch so aufgebaut war und die Piloten geschlossene Raumanzüge hatten: die Raumschiffe hatten keine Lebenserhaltungssysteme an Bord, darum mußten die Piloten eine kleine Variante dieser Systeme an ihrem Anzug tragen. Spart Geld ;)
 
Mir gefällt auch der Sith-Infiltrator am besten... Er hat wirklich was besonderes (zum Beispiel, was das Design angeht)... Schade, dass er in Episode I nicht öfter in Aktion gezeigt wurde, da stimme ich Darth Sol und Darth Gollum zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der V-Wing,der Jedi Star Fighter EP3,der Naboo Starfighter,den Klonjäger,das Kononenboot der republkik und den Sith Infiltrator find ich am besten.
 
Eigentlich nur die Megafrachter der Handelsföderation. Sehen irgendwie einfach sehr dekoraktiv aus und das Innendesign ist auch ansprechend. :)
 
also ganz klar der Venator Sternenzerstörer, dann die Droidenkontrollschiffe,die Landungsboote der Handelsföderation die IBC und Bankenclan Fregatten, der Arc 170, V-wing, die Invisible Hand und dass wars erstma
 
1. Eclipse-SSD
2. ETA2 Actis (RotS)
3. Leviathan (KotoR 1)
4. Executor
5. Doomgiver (Jedi Outcast)
6. Slave 1 (Jango-Style)
7. Tie
8. Grievous' lustiges Spinnen-Motorrad...
 
Mir gefallen folgende Schiffe(ohne irgendeine Reihenfolge):
- Dooku's Segelschiff
- Der Sternzerstörer aus RotS
- Das Schiff von Grievous mit dem Obi-Wan von Utapau flieht
- Der Naboo Jäger
- Der Sith Inflitrator
- Die silbernen Naboo Transporter
 
Ach mir fällt noch was ein.
Die geonosianischen Jäger find ich auch ziemlich cool.Und die normalen Droidenjäger sind auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben