Euer Lieblingsraumschiff aus der PT

@Darth Asmodeus
Ich versteh dich nicht es ist für dich klar das nur nach Schiffen aus der PT gefragt wird und trotzdem gibts du auch alte an versteh ich net was das soll.
 
Am besten gefällt mir der Millenium Falce


lg NeBruNIr

Zur PT gab es denn Millenium Falcon auch noch nicht, höchstens denn YT 1300 frachter, aber nicht Lando und Han´s umgemodelte version.

Mh meine lieblingsschiffe zu PT zeiten sind :

Naboo N1 ( sieht klasse aus)
Jedi Starfighter
Acclamator Class
 
Zuletzt bearbeitet:
ooo. Genau.

Danke

dann ist es der Slave I, General Grievous Schiff (weiß jetzt aber nicht wie es heißt) und der Infiltrator von Darth Maul


lg NeBruNIr
 
Mein Lieblingsschiff ist das Republic Gunship (Republikanisches Kanonenboot)
Mir gefallen die Waffen des Schiffes, ganz besonders diese Kugeln in denen die Klone sitzen :clone
Außerdem sieht es ziemlich gut aus und kann 30 Klone unterbringen + Pilot und Techniker :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsschiffe aus der PT:

Jedi Starfighter

Naboo N1

Mehr gibts eigentlich gar nicht zu beachten, ausser vielleicht die Slave1 oder den Sith Infiltrator.

Lg
 
Meine Lieblingsschiffe aus der PT:

Jedi Starfighter: Eta-2 Actis-class light interceptor (Der aus Episode 3 ;))
Grund:
Dieser Fighter ist das Bindeglied zwischen dem Delta-7 Jedi Starfighter (Episode 2) und dem Tie-Fighter (Episode 4-6).

Sternzerstörer: Venator-Klasse (Der aus Episode 3 ;))
Grund:
Ahnlicher wie beim Jedi Starfighter. (>>Bindeglied zu imperialen Sternzerstörern)
1.137 Meter republikanische Überlegenheit ;)
 
Zurück
Oben