Euer Lieblingsraumschiff aus der PT

Also mein absolutes Lieblingsschiff von 1-3 ist der Venator, der sieht super genial aus, besser als die Sternen Zerstörer. (Vielleicht hab ich noch eins aber das fällt mir gerade nicht ein.)
mfg
 
Von den größeren Schiffen her finde ich auch den "Republikanischen Sternenzerstörer", also das Schiff der Venator-Klasse, das Master Kenobi schon genannt hatte, am besten, das Kontrollschiff der Droiden ist auch toll^^
Von den Raumjägern her finde ich die KUS-Kampfbomber ganz lustig, die
Abfangjäger der Droiden sind auch gut gelungen. :)
Von der Republik gefällt mir natürlich der ARC-170 X-Wing am besten. ;)
 
am schönsten finde ich:
1.) Acclamator Kreuzer (einfach geil wie die zum Ende von Ep.2 in den Himmel steigen)
2.) Die Nabboo yachten von Padme (es glitzert!!!!!!!!)
 
Also ich finde auch den Venator SD sehr genial, dicht gefolgt vom Acclamator, da es in der RC Reihe ne große Rolle spielt und man da viel drüber erfährt. Aber ich finde den Y-Wing der Rebellen auch recht schön, dazu passt noch der ARC-170, als Jäger.
 
Kurz -die meißten Republik werke + SSD SD eclipse is auch nich schlecht:braue
:D
TIE- D droide , ad advance , phantom , und auch pinnace von den lieben Buks oder so:p

Ich habe viele lieblings -werke-
 
ich fahr voll auf tie-abfangjäger ab. die sehen geil aus und sind echt gut.

Die ja so oft in der PT vorkommen. :rolleyes:

exciuther sw schrieb:
Kurz -die meißten Republik werke + SSD SD eclipse is auch nich schlecht

TIE- D droide , ad advance , phantom , und auch pinnace von den lieben Buks oder so

Ich habe viele lieblings -werke-

Äääh, was? :confused:

Ok Republik-Werke kann ich ja noch mit Venator, Acclamaitor und den roten Diplomatenkreuzern in Verbindung bringen.
SSD und SD Eclipse kommen zwar nicht in der PT vor (die Eclipse nicht mal in irgendeinem Film) aber weiß ich auch noch was man meint.

Tie-D droide, ad advance, phantom und pinnace kann ich im Wookiepedia gerade noch ergoogeln. (Wobei die ja auch nicht in der PT auftauchen) Was ist aber "der liebe Buks"?

Ansonsten würde ich ganze Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt vorschlagen. Zudem noch den Hinweis: Lesen - Denken - Posten."

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
also meine Favoriten sind ja...
Platz 1: Slave 1
Platz 2: V-Wing
Platz 3: X-Wing
Platz 4: Obi-Wans Jedi Starfighter aus Episode 2
Platz 5: Obi-Wans Jedi Starfighter aus Episode 3
 
Zurück
Oben