Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer liebster Europäischer Verein?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Jango, 21. Dezember 2005.

?

Euer (europ.) Liebling

  1. FC Barcelona

    5 Stimme(n)
    13,9%
  2. Manchester United

    2 Stimme(n)
    5,6%
  3. Bayern München

    7 Stimme(n)
    19,4%
  4. AC Milan

    2 Stimme(n)
    5,6%
  5. Inter Milan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. FC Porto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Real Madrid

    3 Stimme(n)
    8,3%
  8. Juventus Turin

    4 Stimme(n)
    11,1%
  9. Werder Bremen

    3 Stimme(n)
    8,3%
  10. Galatasaray Istanbul

    1 Stimme(n)
    2,8%
  11. Liverpool

    3 Stimme(n)
    8,3%
  12. Chelsea

    1 Stimme(n)
    2,8%
  13. Glasgow Rangers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Olympique Lyonnais

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Andere

    5 Stimme(n)
    13,9%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Was ist euer liebster europäischer Fussballverein? Sind euch bestimmte Spieler oder Erfolge,vielleicht auch die Farben,symphatisch? Mein Lieblingsverein ist ganz klar Galatasaray Istanbul!
     
  2. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Um genau zu sein sind es zwei:

    Italien:

    AS ROM
    [​IMG]

    England:

    WEST HAM UNITED
    [​IMG]

    National:

    1.FC NÜRNBERG

    [​IMG]

    Sogar die Größenreihenfolge stimmt :braue :konfus:

    Spieler:

    Francesco Totti
    [​IMG]

    Michael Owen
    [​IMG]

    Raphael Van der Vaart
    [​IMG]

    Stefan Kießling
    [​IMG]


    Lieblingsspieler aller Zeiten:

    Gabriel Omar Batistuta
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  3. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    St. Pauli ist cool.
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Jetzt bin ich aber traurig: vom FC Basel steht hier wieder nichts, dabei ist das Team von Christian Gross ja soooo gut.

    auf Platz zwei ganz klar: Bayern München

    Gruss, Bea
     
  5. Scud

    Scud Team Coco

    Alemania Aachen :D
     
  6. Death Fire

    Death Fire Soldat

    Wow, geiler Thread

    Ich bin mit Leib und Seele FC Barcelona-Fan.
    Und damit nun keiner kommt und meint, ich wäre nen Erfolgs-Fan unr fände sie nur toll, weil sie gerade Top sind, sage ich auch gleich, seit wann schon.

    Mein Fantum fing an 1998, warum weiß ich auch nicht mehr ^^ Ich fand den Verein einfach geil.
    2001 war ich zum ersten Mal in Stadion, als Barcelona gespielt hat.
    Champions League Vorrunde: Bayer Leverkusen - FC Barcelona 2:1 :-(

    Dann, ein Jahr später, konnte ich meine Eltern überzeugen nach Barcelona in den Urlaub zu fahren und ich wurde Zeuge eines Spiels im größten Stadion Europas, dem Nou Camp: 120.000 Leute

    Champions League Vorrunde: FC Barcelona - Lokomotive Moskau 1:0

    Diesen Sommer war ich dann mit meiner Klasse an der Nordsee auf Klassenfahrt und ich erfuhr dort, dass Barcelona spanischer Meister geworden war. Zum ersten Mal, seit ich Fan bin.

    Dieses Jahr werden, hoffe ich, Champions League Titel und Titelverteidigung in Spanien folgen.

    Forca Barca
     
  7. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    national: borussia dortmund

    international: habe im laufe der letzten jahre irgendwie sympathien für die vereine juventus turin (italien) und manchester united (england) entwickelt. besonders bei juve bleibt mir roberto baggio unvergessen.
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    National:

    VfB Stuttgart 1893 e.V.

    International find ich Liverpool und Barcelona ganz ok, obwohl ich hierbei nicht unbedingt von "Fan-Sein" sprechen würde.

    C.
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    international:
    FC Barcelona

    Liegt aber eher daran, dass Barcelona meine Lieblingsstadt ist und das Stadion einfach atemberaubend ist.
    Dazu kommt natürlich, das sie auch guten Fußball spielen :D

    national:

    FC Erzgebirge Aue
     
  10. Sevotharte

    Sevotharte Falke

    in Europa: ganz klar Juventus Turin, Alessandro Del Piero ist mein absoluter Fav.

    national: FC Schalke 04 natürlich:D
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Früher fand ich Real Madrid gut, bis Ronaldo kam. Jetzt finde ich den FC Barcelona besser, obwohl dort Ronaldinho spielt, den ich noch weniger als Ronaldo mag. Insgesamt gesehen bin ich aber nicht wirklich ein Anhänger irgendwelcher internationalen Vereinen.
     
  12. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Bayern München
    Und wenn man Deutschland ausgrenzt Westham United
     
  13. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    uiiiii...da hat sich wohl jemand kürzlich einen Film über "Hooligan-Romantik" aus der Videothek geholt. :rolleyes:

    C.
     
  14. Death Fire

    Death Fire Soldat

    Warum hätte ich damit fast gewettet. Thrawn, du wirst immer mehr zum Gegenteil von mir.

    Ich glaube ich habe nämlich bei meinem ersten Post vergessen zu erwähnen, dass ich nichts schrecklicher finde, als den FC Bayern München ^^
     
  15. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind


    Den Film kenn ich schon ziemlich lange,... .

    FCB Fan bin ich seit ich *uff* in der 3ten Klasse war oder so und in der Saison war der FVB ziemlich grotten schlecht gewesen :)

    Internationale Vereine haben nie groß mein Interesse geweckt, entweder sind sie zu schlecht oder ihre Spieler total überbezahlt, West Ham hat einen Furiosen Wieder Aufstieg in der Saison 04/05 in die Premier League geschafft, Kollege der sich so ziemlich alle Englischen Fußballspiele rerinzieht hat mich auf die Aufmerksam gemacht ist sein lieblings Verein, ab da waren die mir Sympathisch gewesen, und der Film naja der hat meine Sympathien noch etwas verstärkt.
     
  16. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    National bin ich eindeutig Anhänger vom VFB STUTTGART, schon alleine wegen der geographischen Lage.

    International find ich Liverpool nicht schlecht, schön dass sie CL Sieger geworden sind.
     
  17. Mitth'raw'nurodo

    Mitth'raw'nurodo Imperial Outer Rim Fleet Grand Admiral

    Mein Vater hat in den siebzigern mal in Mönchengladbach gewohnt, da hatten die ja bekanntlich ihre beste Zeit ("Netzer, Vogts und Heynckes Jupp holen den Europa-Kupp"). Er hat mir von Anfang an immer gepredigt, dass der Feind rote Hosen trägt und FC Bayern heisst. Er hat auch einige Fussball-Bücher aus den Siebzigern gehabt, die diese Rivalität damals vertieften. So kannte ich erst die Stars der 70er bevor ich die "meiner" Zeit kannte. Und wie das dann nunmal so läuft......Vater sagt Bayern ist ********, Sohn wird natürlich Bayern-Fan.:D

    International halte ich zu Barcelona in ihrem ewigen Kampf gegen die Franco-Faschisten von Anal Madrid.:p
     
  18. Mormacar81

    Mormacar81 Sith

    Europäischer Verein: Tottenham Hotspurs
    Deutscher Verein: hm, da habe ich eigentlich keinen Lieblingsverein, aber
    ich finde Mainz 05 gut und freue mich immer, wenn die sogenannten Kleinen auch
    mal die großen Teams schlagen.

    MfG

    Mormacar81:D
     
  19. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    nationale loyalität und treue bis aufs blut...

    [​IMG]


    international.. favorit die italiener, kA wieso, vielleicht durch angeheiratete verwandte ^^ ..aber mit del piero hat das schon seinen gewissen.. *gg*

    [​IMG]
     
  20. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    National ganz klar FC Bayern München, auf internationaler Ebene (nein nicht wegen letztjährlichem CL-Gewinn) Liverpool FC. Schade ist nur das man unnötigerweise einen Spieler wie Owen abgeben musste/abgegeben hat.
     

Diese Seite empfehlen