Euer liebster Europäischer Verein?

Euer (europ.) Liebling

  • FC Barcelona

    Stimmen: 5 13,9%
  • Manchester United

    Stimmen: 2 5,6%
  • Bayern München

    Stimmen: 7 19,4%
  • AC Milan

    Stimmen: 2 5,6%
  • Inter Milan

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Porto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Real Madrid

    Stimmen: 3 8,3%
  • Juventus Turin

    Stimmen: 4 11,1%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 3 8,3%
  • Galatasaray Istanbul

    Stimmen: 1 2,8%
  • Liverpool

    Stimmen: 3 8,3%
  • Chelsea

    Stimmen: 1 2,8%
  • Glasgow Rangers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Olympique Lyonnais

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Darth_Jango

I'm your Huckleberry.
Was ist euer liebster europäischer Fussballverein? Sind euch bestimmte Spieler oder Erfolge,vielleicht auch die Farben,symphatisch? Mein Lieblingsverein ist ganz klar Galatasaray Istanbul!
 
Um genau zu sein sind es zwei:

Italien:

AS ROM
logo_roma.gif


England:

WEST HAM UNITED
west_ham.jpg


National:

1.FC NÜRNBERG

nuernberg_logo.png


Sogar die Größenreihenfolge stimmt :braue :konfus:

Spieler:

Francesco Totti
Totti.jpg


Michael Owen
michael-owen.jpg


Raphael Van der Vaart
vdv.jpg


Stefan Kießling
0,1886,2579320,00.jpg



Lieblingsspieler aller Zeiten:

Gabriel Omar Batistuta
abertura.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber traurig: vom FC Basel steht hier wieder nichts, dabei ist das Team von Christian Gross ja soooo gut.

auf Platz zwei ganz klar: Bayern München

Gruss, Bea
 
Wow, geiler Thread

Ich bin mit Leib und Seele FC Barcelona-Fan.
Und damit nun keiner kommt und meint, ich wäre nen Erfolgs-Fan unr fände sie nur toll, weil sie gerade Top sind, sage ich auch gleich, seit wann schon.

Mein Fantum fing an 1998, warum weiß ich auch nicht mehr ^^ Ich fand den Verein einfach geil.
2001 war ich zum ersten Mal in Stadion, als Barcelona gespielt hat.
Champions League Vorrunde: Bayer Leverkusen - FC Barcelona 2:1 :-(

Dann, ein Jahr später, konnte ich meine Eltern überzeugen nach Barcelona in den Urlaub zu fahren und ich wurde Zeuge eines Spiels im größten Stadion Europas, dem Nou Camp: 120.000 Leute

Champions League Vorrunde: FC Barcelona - Lokomotive Moskau 1:0

Diesen Sommer war ich dann mit meiner Klasse an der Nordsee auf Klassenfahrt und ich erfuhr dort, dass Barcelona spanischer Meister geworden war. Zum ersten Mal, seit ich Fan bin.

Dieses Jahr werden, hoffe ich, Champions League Titel und Titelverteidigung in Spanien folgen.

Forca Barca
 
national: borussia dortmund

international: habe im laufe der letzten jahre irgendwie sympathien für die vereine juventus turin (italien) und manchester united (england) entwickelt. besonders bei juve bleibt mir roberto baggio unvergessen.
 
National:

VfB Stuttgart 1893 e.V.

International find ich Liverpool und Barcelona ganz ok, obwohl ich hierbei nicht unbedingt von "Fan-Sein" sprechen würde.

C.
 
international:
FC Barcelona

Liegt aber eher daran, dass Barcelona meine Lieblingsstadt ist und das Stadion einfach atemberaubend ist.
Dazu kommt natürlich, das sie auch guten Fußball spielen :D

national:

FC Erzgebirge Aue
 
Früher fand ich Real Madrid gut, bis Ronaldo kam. Jetzt finde ich den FC Barcelona besser, obwohl dort Ronaldinho spielt, den ich noch weniger als Ronaldo mag. Insgesamt gesehen bin ich aber nicht wirklich ein Anhänger irgendwelcher internationalen Vereinen.
 
Crimson schrieb:
uiiiii...da hat sich wohl jemand kürzlich einen Film über "Hooligan-Romantik" aus der Videothek geholt. :rolleyes:

C.


Den Film kenn ich schon ziemlich lange,... .

FCB Fan bin ich seit ich *uff* in der 3ten Klasse war oder so und in der Saison war der FVB ziemlich grotten schlecht gewesen :)

Internationale Vereine haben nie groß mein Interesse geweckt, entweder sind sie zu schlecht oder ihre Spieler total überbezahlt, West Ham hat einen Furiosen Wieder Aufstieg in der Saison 04/05 in die Premier League geschafft, Kollege der sich so ziemlich alle Englischen Fußballspiele rerinzieht hat mich auf die Aufmerksam gemacht ist sein lieblings Verein, ab da waren die mir Sympathisch gewesen, und der Film naja der hat meine Sympathien noch etwas verstärkt.
 
National bin ich eindeutig Anhänger vom VFB STUTTGART, schon alleine wegen der geographischen Lage.

International find ich Liverpool nicht schlecht, schön dass sie CL Sieger geworden sind.
 
Mein Vater hat in den siebzigern mal in Mönchengladbach gewohnt, da hatten die ja bekanntlich ihre beste Zeit ("Netzer, Vogts und Heynckes Jupp holen den Europa-Kupp"). Er hat mir von Anfang an immer gepredigt, dass der Feind rote Hosen trägt und FC Bayern heisst. Er hat auch einige Fussball-Bücher aus den Siebzigern gehabt, die diese Rivalität damals vertieften. So kannte ich erst die Stars der 70er bevor ich die "meiner" Zeit kannte. Und wie das dann nunmal so läuft......Vater sagt Bayern ist ********, Sohn wird natürlich Bayern-Fan.:D

International halte ich zu Barcelona in ihrem ewigen Kampf gegen die Franco-Faschisten von Anal Madrid.:p
 
Europäischer Verein: Tottenham Hotspurs
Deutscher Verein: hm, da habe ich eigentlich keinen Lieblingsverein, aber
ich finde Mainz 05 gut und freue mich immer, wenn die sogenannten Kleinen auch
mal die großen Teams schlagen.

MfG

Mormacar81:D
 
nationale loyalität und treue bis aufs blut...

361_1.fcn_logo.jpg



international.. favorit die italiener, kA wieso, vielleicht durch angeheiratete verwandte ^^ ..aber mit del piero hat das schon seinen gewissen.. *gg*

logo-juventus-turin-150-dpa.jpg
 
National ganz klar FC Bayern München, auf internationaler Ebene (nein nicht wegen letztjährlichem CL-Gewinn) Liverpool FC. Schade ist nur das man unnötigerweise einen Spieler wie Owen abgeben musste/abgegeben hat.
 
Zurück
Oben