Euer liebstes Film- oder Serienzitat

?Nach ´ner Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern. Man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im innern, das man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso.?
Aus "Last Man Standing"

"Bunt ist das Dasein und Granatenstark" (Bill & Ted)

"Exzellent!" (bzw: "SÄÄÄNG!!!") (Waynes World)

Mehr fällt mir irgendwie spontan nicht ein...ah:

?Sein oder nicht sein? Nicht sein ? wetten?? (Last Action Hero)

So. Und so weiter.
 
YEAH BABY YEAAAAAH - Austin Powers

Sie sind der Doc, Doc - Back to the Future

und dann wären da noch alle Sprüche aus FULL METAL JACKET ^^
 
Setz dich hin, nimm dir 'nen Keks, DU ARSCH! (Das Leben des Brian)

Er wagte es ein rönigliches Keh zu erlegen (Robin Hood - Helden in Strumpfhosen; Vom dem Sheriff der immer die ersten beiden Silben verdreht).

mehr fällt mir grad auch nicht ein *g*.
 
"Morituri nolumus mori"-"Wir die sterben werden, wollen es nicht"
Stammt von Terry Pratchett und beschreibt den Menschen im allgemeinen und Rincewind im besonderen gut.
 
"Je mehr sich die Dinge ändern, desto mehr bleiben sie gleich." Snake Plissken in "Flucht aus L.A." dem besten Film aller Zeiten;)

"Meine Mami hat mir gesagt Monster gibt es nicht, aber es gibt sie. Warum erzählen Eltern einem sowas?" Newt in "Aliens"

"Guten Abend Mister Bond..."

"Ey Mann wo is mein Auto?" und alle anderen Sätze aus diesem Film.

edit: ui Terry Pratchett, da hab ich auch noch ein geiles Zitat:

"Ich will wissen WARUM diese Tür versiegelt wurde, brechen wir sie auf!"- Dieses Zitat umfasst im Großen und Ganzen die Einstellung der menschlichen Zivilisation, besonders der Teile die jetzt auf dem Grunde des Ozeans liegen, hinter Starkstromzäunen liegen oder noch immer rauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainspotting,Mark Renton(Ewan)
Stell dir deinen besten Orgasmus vor den du jemals hattest ,multipliziere ihn mal 1000, und du bist nicht annähernd an den Gefühl,was es bedeutet high zu sein

nicht gerade bildent und auch ein wenig drogendverhächlichung,aber der Film zeigt ja auch die Schattenseiten von Drogen!
 
"Lieber in Ehre sterben als auf Knien zu leben." Worf in Star Trek : TNG
"Heute ist ein guter Tag zum sterben " Worf in Star Trek : First Contact

beide einfach genial ^^
 
Hi!

Phantom Comando:
".... kannst du dich erinnern, ich habe gesagt ich werde dich als letzten töten".
"Ja ja."
"Das war eine Lüge" (oder so ähnlich)

Eigentlich gibt es viele gute Zitate. Die besten sind die aus den Action-Filmen der 80er.
Predator, Die Hard, Phantom Comando, usw.
 
"Everybody be cool, you be cool." (Seth Gecko - From dusk till dawn)

"Auf mein Zeichen lasst ihr die Hölle los." (Maximus - Gladiator)

"Erst wenn wir alles verloren habe, haben wir die Freiheit alles zu tun" (Tyler Durden - Fight Club)

"Ich baller in dem Coupee mit 220 über de Bahn, dat is meine Freiheit!" (Kalle - Bang Boom Bang):D
 
Zurück
Oben