Euer liebstes Film- oder Serienzitat

Verstehst du die Worte, die meinen Mund verlassen? (Rush Hour)

Das ist meine Prinzessin, such dir 'ne eigene! (Shrek)

Warum nennen wirs nicht einfach "Fröstel-Ära"? (Ice Age)

Gott kennt Gnade, er nicht! (Rambo III)

Romanum eunt domum! (Das Leben des Brian)

Candelini will seine Hand wieder haben. (Mad Max)

Was glaubt er, wer er ist? Gott? (Rambo III)

Hasta la Vista, Baby! (Terminator II)

I'll be back! (Terminator II)

Ich bin zu alt für diesen Scheiß! (Lethal Weapon 1-4)

-FEIERABEND!
-Du nicht sagen wann Feierabend! Ich sagen wann Feierabend! FEIERABEND! (Vom Winde verweht)

-Unsere Tochter ist schwanger!
-Lisa ist schwanger?
-Nein nicht Lisa! Theresa!
-Theresa?
-Ja, die Tochter die nicht Lisa ist!
-Wir haben keine Tochter die nicht Lisa ist!
-Weiß ich doch! (Oscar)

Wenn du mich liebst, wenn du mich jemals geliebt hast, dann wirst du für meine kleine Tochter einen Mann finden! (Oscar)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich genoss seine Leber mit ein paar Faberbohnen, dazu einen köstlichen Chianti."

"Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."

--- das schweigen der lämmer
 
Die stehen zwar beide in meiner Sig aber hier:
Ist er Gott?? - Nein. Gott kennt gande! Rambo III
Fick dich selber, Arschloch!- Diesem kann ich nicht Folge leisten. Terminator 3
 
Trust me ! (T2)

Is he death ? - Terminated. (T2)

I'll be back (T1)

I'm back (T3)

Hasta la vista, baby! (T2)

Du bist terminiert (T3)

Talk to the Hand (T3)

Your Clothes. - Talk to the Hand ! - NOW ! (T3)

John Connor... It is Time... (T3)

Wir sind die da, wir sind sie da...wir sind die Men in Black (MIB)

Du bist gefeuert (True Lies)

Nenn mich nie wieder Junior (Indy und der letzte Kreuzzug)

GET OFF MY PLANE ! (Air Force One)

Es gibt kein Leben im Weißen Haus... (Air Force One)

Mein Sohn, wir sind Pilger in einem gottlosen Land. (Indy und der letzte Kreuzzug)

Mein Sohn, sie sind ein Held. - Fick dich. (Total Recall)
 
Zuletzt bearbeitet:
Don't call me Junior! , Indiana Jones and the last Crussade

Wirst du mich töten? - Später vielleicht (Scorpion King)

Betet, dass die Götter Mitleid mit euch haben, denn, mein Bruder kennt keins! (Scorpion King)

Du weißt do...ach scheiß drauf! (Lethal Weapon 4)
 
ok
"du kannst froh sein, dass wir die gleiche mutter haben"-scorpion king
"-ich geh mal pinkeln
- das ist etwas mehr information, als ich mir erhofft habe, aber gehen sie ruhig"-pulp fiction
"alles was ich von dir hören will ist: du hast kein problem joules, geh wieder rein und beruhige die nigger und warte auf die kavallerie, die jeden moment kommen wird..."-pulp fiction
"ich liebe den geruch von napalm am morgen"- apocalypse now
 
1."Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei
böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen. auf dass sie erfahren sollen, ICH sei der Herr,
wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe." (Pulp Ficton)

2. "Woher kommen sie"
"Sir, aus Texas, Sir"
"Hundescheiße, nur Bullen und Schwuchteln kommen aus Texas, und da sie nicht aussehen wie ein Stier, wird die Auswahl ziemlich eng!" (Full Metall Jacked)

3. "Du bist abgrundtief hässlich" (Predator)

4. "Sprich zu der Hand" (T3)

5. "Sie sind 30 Minuten entfernt, ich bin in 10 da" (Pulp Fiction)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Er ist tot, Jim
-- Dr "Pille" McCoy

Das kann nur'n Spaghettifresser sein, kommt zu ner Schießerei mi'm Messer!
-- Sean Connery in: The Untouchables

Es sagt mir... dass im Stechschritt marschierende Idioten wie Sie die Bücher lieber lesen sollten, anstatt sie zu verbrennen.
-- Henry Jones (Sean Connery)

Er steckte seinen Kopf in einen... Reispflücker?
-- Cpt. Kirk, um einem Polizisten wärend einer Reise in die Vergangenheit Spocks
Ohren zu erklären.

Make it so!
-- Cpt. Picard

Ich hoffe nur, dass er ein Mittel gegen Krebs findet oder eine Glühbirne die ewig hält, denn offen gesagt würde ich keine 10 Ryans gegen einen Caparsoe tauschen.
-- Cpt. Miller (Tom Hanks, Soldat James Ryan) *sehr frei*
 
"Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen."

"Jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist."

- Max Frisch -


"Der größte Trick des Teufels war es, die Welt glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt."

- unbekannt , ist aber wohl auch von vielen gesagt worden -


"Versprich einer Frau nie, was du nicht halten willst."

- mein neues Lebensmotto by Charlie Harper alias Charlie Sheen in Two And A Half Man -


"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."

- Ovid -

"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."


- Mephistopheles in Faust -


"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen "


- Direktor im Vorspiel in Faust -



Zusätze möglich ;)
 
"To feel is as vital as breath. And without it, without love, without anger, without sorrow... breath is just a clock ticking."

-Mary in "Equilibrium"-
 
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."
 
na ja.es gibt eigentlihc nicht so viele zitate die ich mag.einige wurden schon genannt die ich super finde.*g*

von serien mag ich auch einige

"Ihr habt Kenny getötet , ihr Schweine !!!!" (South Park)^^
diese serie ist einfach genial
 
Zurück
Oben