Euer liebstes Film- oder Serienzitat

Eins meiner absoluten Lieblingszitate kommt aus Scrubs.
"Nothing in this world that´s worth having, comes easy"

Ich mag den Spruch so, weil immer wenn ne sache in meim Leben schief geht, ich daran denke das man für alles kämpfen muss.
 
Kein Zitat, aber ein Spruch, der mich immer wieder grinsend nicken lässt:
"Wenn du glaubst, du hast das Glück, dann zieht das Glück den Arsch zurück!"

Man, wie wahr...wie wahr....

In Filmen mag ich melancholische Zitate, irgendwas dramatisches....

„Ich will lieber irgendwo ein niemand sein, als im Nirgendwo ein jemand sein.“
(als das Meer verschwand)
Ein schöner Satz
 
"fahr zur hölle ich vermiss dich schon jetzt"

ist mir letztin in den sinn gekommen,
aber ich weiß nicht in welchem film ich das schon mal gehört hab
wenn mir jemand weiter helfen könnte wär ich sehr dankbar!

edit: ok wieder gefunden war der erste resident evil film!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute ein Wochentag? - Das Zitat, welches einfach immer passt und bestens geeignet ist, wenn die Arbeit nervt. Man muss nur aufpassen, welchem Chef man diese Frage stellt. Ansonsten hilft ein im Geiste gesprochenes "Bekackt" auch gut über die Runden.
 
"Manch einer würde etwas dafür geben in ihren Schuhen zu stecken."
"Sie stehen schon so tief drin Gus, dass ich nicht weiß ob ich da ihre Zehen spüre oder meine." – Der Unbeugsame

Zeige mir ein Herz das frei ist von törichten Träumen und ich zeige Dir einen zufriedenen Menschen. – Club der toten Dichter

Wer sich keine Zeit für Freunde nimmt, dem nimmt die Zeit die Freunde.

Begrüßt wird man nach Kleidung, verabschiedet nach Klugheit.

"Ray, wenn Dich das nächste Mal jemand fragt ob Du ein Gott bist, dann sagst Du: ja!" – Ghostbusters

"Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das ist ja klar." – Stromberg
 
"Das Leben wird weiter gehen, während der König weiterhin Keiler v*gelt und N*tten jagt. Oder mochte er es lieber anders herum?"

-Jaime Lannister^^
 
Letztens Waterloo wieder gesehen. Schlussatz (wars von einem Marschall, ich konnte es nicht genau erkennen?) an Napoleon: "Man wird Sie wie Prometheus an einen Felsen schmieden, dort wird Sie die Erinnerung an ihre eigene Größe zerfressen!“
 
Mein lieblingszitat aus einem Film steht unter meiner Sig.
Sonst ein Spruch von mir selbst: Entschuldigungen sind wie ein Arsch*, jeder hat eins. Sry, etwas heftig. :D
 
Skenet bedrar inte alls - Die Dinge sind immer so, wie sie scheinen!

und

das Zitat aus meiner Signatur, was auf deutsch bedeutet: Denn hinter jeder Kurve lauert ein langes, ungewisses Ende!
 
"Du kriegst lebenslänglich.. und das Leben nehmen sie dir auch."
(Die Verurteilten)

"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."
(The Notebook)
 
Gestern ist während des Stromberg-Films ein weiteres dazugekommen:

"Die Firma ist wie eine Ehefrau, die f***t dich, wenn Du garnicht mehr damit rechnest." :konfus:

C.
 
Ich suche ein Zitat.
Ich glaube es war von G´Kar.
Es lautete in etwa "Der Rest meines Lebens würde nicht ausreichen Ihnen meine Gedanken zu verdeutlichen"
Kann mir jemand helfen ?
Welcher Teil war das ?
 
Ich suche ein Zitat.
Ich glaube es war von G´Kar.
Es lautete in etwa "Der Rest meines Lebens würde nicht ausreichen Ihnen meine Gedanken zu verdeutlichen"
Kann mir jemand helfen ?
Welcher Teil war das ?

in englisch müsste es folgendes Zitat gewesen sein: "I have tried to write down what I have seen. It may take the rest of my life to explain what I saw in that one singular instant."

Das kommt, wenn meine Recherche richtig war in Staffel 3, Folge 9 ("Point of no Return" / "Kriegsrecht") vor. Kanns leider grad nicht selber nachprüfen, da meie B5-Boxen bei meinen Eltern stehen ^^
 
Zurück
Oben