Euer liebstes SW-Sammlerstück

R

Ryn Arc-Harvsk

Gast
Hallo zusammen...

ich wollte mal fragen, was den euer liebstes (oder eure liebsten) SW-Sammlerstück zuhause bei Euch sind...und natürlich auch wieso.

Bei mir sind es:

-Der 40 cm lange Supersternzerstörer "Executor" von Hasbro (weil einfach nur geil und groß!)

-Der 12" Electronic Boba Fett (weil er klasse aussieht und die besten Sprüche aus ESB sprechen kann "He's no good to me dead"...:D )

-Meine Staffel aus 12 40 cm großen X-Wing Bausätzen, bei denen jeder individuell gestaltet ist...(weil X-Wings klasse aussehen - vor allem, wenn sie selbst professionel gebaut und bemalt werden...):
 
Meins ist das komplette Darth Maul Kostüm, was nicht ganz billig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe die filme am meisten weil....*ohneworte*, und natürlich mein erstgelesener star wars roman "die mission der rebellen" aus der x-wing reihe
 
Da ich ein fanatischer Action-Figuren-Sammler bin, liegen meine Lieblingsstücke natürlich in dem Bereich:

- Meine Lobot-Figur von 1981: Das war die erste Figur, die ich bekommen hab und mein absoluter Held. Mein Bruder hatte Luke, Han, Vader und so... aber wenn ich gespielt hab, konnten die gegen Lobot nichts reißen ;)
- Meine Han Solo (in Carbonite) Figur von 1984: Die hat mir mein Vater damals aus München mitgebracht, und in meinen Breiten (Ruhrgebiet) gab es die überhaupt nicht. Die war - und ist - für mich etwas besonderes gewesen.
- Darth Vader (mit abnehmbarer Maske) von 1998: Ich hab sooo lange auf diese Figur gewartet, und als sie endlich draußen war, war sie einfach nur super genial.
- Jorg Sacul (George Lucas) von 2002: Die Figur ist superselten, stellt den Schöpfer unserer Lieblingsbeschäftigung dar, und das beste: Ich hab sie von keinem gierigen Händler gekauft, sondern mit einem amerikanischen Kollegen ertauscht!
 
Bei mir gibts 3.EP1-Filmkassette,die Jedi-Padawan
Bücher 1-6(weiter bin ich noch nicht)und mein selbst-
gestaltetes Buch,mit eingeklebten Bildern und Artikeln
von SW,sowie einigen Jedi-Weisheiten.:alien
 
Mein schönstes Star Wars Sammlerstück ist ganz klar:

-Mein Vintage Amanaman
-Mein Vintage Vinyl Jawa

Worauf ich auch sehr stolz bin, ist mein selbstgebautes eigenes Laserschwert (nur der Griff und natürlich nicht funktionstüchtig) aus Aluminium.

Yak
 
Zurück
Oben