Euer neuster Nerd-Kram

iresetuniverses.jpg


Ein wneig hiervon und davon...
 
Ich habe heute zufällig eine nette kleine Ausgabe von The Hobbit von J.R.R. Tolkien in der Buchhandlung erstanden. Mit den Originalkarten und schönem klassischen Einband :kaw:
 
Was steht bei dem Comic denn im Vordergrund? Kauft man sich da quasi einen Hardcore-BDSM-Porno oder ist es vergleichsweise harmlos und stellt mehr die Erotik in den Vordergrund?

Es geht hauptsächlich ums psychische Erwachsenwerden von an sich bereits erwachsenen Menschen. BDSM ist hier ein Szenario, welches eher öfters als seltener optisch angedeutet wird, aber trotzdem nie die Grenze zum Vulgären überschreitet. Es ist wirklich nur die Bühne für eine Daily Soap, aber eine, die ich unglaublich sympathisch finde und welche mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde und wird. ;)
 
Hat zwar wirklich gedauert aber endlich ist meine Kotobukiya Bishoujo Mass Effect Tali'zora angekommen. Der Zoll hat natürlich wieder mal abkassiert aber das kennt man als Importeur ja, dass der Postbote allerdings auf den Sendeschein den Namen des Nachbarn einträgt und der eigene Name dann im System nicht auftaucht war neu. Zum Glück ist auf dem Paket mein Name drauf aber selbst das wollte man mir bei der Post erst Mal nicht glauben. Irgendwie ist die Zustellung hier in letzter Zeit schon ziemlich fragwürdig geworden. Man ist es ja schon fast gewohnt, dass nicht mal mehr geklingelt wird aber dass Pakete einfach nur noch hingestellt werden und aufgrund wohl ziemlich desaströser Sprachkenntnisse nicht mal mehr die Benachrichtigungen richtig ausgefüllt werden ist schon argh. Wenigstens auf Kotobukiya kann man sich verlassen, die haben mit Tali wieder 1A Arbeit geleistet! :D

talirou73.jpg
 
viewer


Ich hatte gestern diesen nette kleine Keycap für meine Mecha im Briefkasten :)
Macht sich wirklich gut und ist ein netter Insider den "normale" Menschen sicher übersehen werden :D

Sorry für das etwas rauschige Bild, aber mehr macht die Kamera leider nicht mit bei derartigen Lichtverhältnissen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eine neue Uhr brauchte, ging ich in den hiesigen Swatch-Laden und sah dann diese Uhr, sie läuft unter der Linie Fairy-Tales und welche Figur die Uhr darstellen soll, dürft Ihr gern erraten. ;)

850ed9cf-99fd-4631-b21b-bca401392c35_zpsnj3e2hkj.jpg
 
Batman v Superman: Dawn of Justice - The Art of the Film

51DDckhAYVL.jpg


Wird allerdings wieder zurückgehen... Ich bin ja ein großer Fan von Artworks, insbesondere mit ein bisschen Text zu den Entstehungsstufen bis hin zur finalen Version, Alternativen und vor allem nicht verwendeten Konzepten. Leider sind relativ wenig Konzeptzeichnungen zu sehen, dafür etliche Fotos aus dem Film, die ich ja schon kenne.

Selbst damit konnten sie mich nicht zufriedenstellen :-/
 
Das von mir selbst erdachte und von @Dyesce umgesetzte Motiv meiner Fiktion "Emmergens" als Tätoo im Nacken ^^
Was als kleine PnP RPG Kampagne begann, ist jetzt auf mir verewigt :braue
 
Marvel's Captain America: Civil War: The Art of the Movie

51naqd%2BuR9L.jpg


Rechtzeitig bestellt und definitiv kein Fehlkauf, wenn man auf Artworks und den Film steht. Eine Entwicklungsstufen der Kostüme sind wirklich sehr interessant, vllt. bekommt die Scarlet Witch ja irgendwann doch ein Kostüm, welche sich näher am Comic bewegt. Konzepte gibt es offensichtlich.

Ein paar Texte mehr wären schön. Ich weiß, es heißt "Art of..", aber da es kein Making of gibt, hätten mich ein paar Hintergrundinformationen mehr (analog dem Pendant zu Mad Max) doch gefreut.

Dark Tower Omnibus Slipcase

51CZ9DeBKGL.jpg


Mein Einstieg in die Dark Tower-Welt. Jede Menge Comic- und Bonusmaterial. Ich bin gespannt.:)
 
Zurück
Oben