Euer neuster Nerd-Kram

Und heute sind dann sogar zwei längst überfällige Spiele eingetrudelt und beide sind Werwolf/Mafia-Varianten :kaw:

Total Rickall (wer ist echt? wer ist der Parasit?) und Secret Hitler (wer ist ein Nazi? wer Hitler? und wen wählen wir zum Kanzler?)

2016-08-31 15.30.56.jpg


...das könnte ein lustiger Samstag werden :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
In Berlin habe ich mir kein ödes, schnödes Berlin T-Shirt gekauft sondern dieses da. Wollte ich mir schon länger mal anschaffen:

$_35.JPG


Das ist ein ganz böser Laden, zum Glück war ich nur kurze Zeit in Berlin und hatte keinen grossen Koffer dabei, sonst wäre ich jetzt arm.
 
Ich habe mir jetzt einen KW 2 aus dem Hause Cobi gegönnt und ihn auch schon aufgebaut. Klasse Teil,alles was recht ist.
kv-2,2490-front,k3djZatnlKiRlOvRlmRk-.jpg
 
Zatanna by Paul Dini
41scQ36qLxL.jpg


The Invisibles Book One Deluxe Edition
51%2B9i%2BuRoCL._SX323_BO1,204,203,200_.jpg


Bin auf beide Bände ziemlich gespannt, Zatanna wird mein Einstieg in das JLD-Universum.
 
Zurück
Oben