Euer neuster Nerd-Kram

Heute gekommen: SNES /Super Famicon - A Visual Compendium... hab ich gekickstarted und es ist extrem awesome!

20180112_212225.jpg 20180112_214631.jpg 20180112_214652.jpg
20180112_214724.jpg 20180112_214739.jpg

Ein Liebesbrief an die beste Konsole aller Zeiten :kaw:
 
Ich hab jetzt dieses schicke Modell von Helms Klamm aus “The two Towers” aufgebaut. Sieht aus wie Lego, stammt aber von einer chinesischen Lego Kopie. Hat nur ein Bruchteil gekostet und die Unterschiede merkt man erst bei genauem Hinschauen, denn das Lego Logo fehlt auf den Noppen. Probleme gabs beim Aufbau keine, aber ich nehme an so ganz legal ist das ganze nicht. ^^

Egal, von der selben Firma wartet jetzt noch die Millenium Falcon auf den Zusammenbau.
 

Anhänge

  • E675B482-C296-4A71-BC5C-7669EA7309AB.jpeg
    E675B482-C296-4A71-BC5C-7669EA7309AB.jpeg
    246,1 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es wird nirgendwo das Lego Logo gezeigt, und statt “The Lord of the Rings” steht “The Ring of the Sorcery” auf der Packung...:D

Qualitativ hab ich jedenfalls keinen Unterschied zu original Legosteinen bemerkt, und die Firma hat auch Modelle im Angebot die Lego gar nicht anbietet (den Venator Sternzerstörer aus Star Wars RotS zB).
 
hab mir bei Amazon die Inhaltsangabe angesehen, da steht zwar Carols Schokoriegel-Kekse, aber sind das tatsächlich die Apfelmus-weiße-Schoki-Cookies? wenn ja, landet das Buch endgültig im Warenkorb :-)

Das Rezept das du meinst ist wohl "Carol's Quarter Chocolate Bar Cookies", die mit Apfelmus und Schokoriegeln gemacht werden. Da musst du dann halt entsprechende Schokoriegel nehmen, wie z.B. die weissen Kitkat Chunky-Riegel. Es gibt im Haltbarmacheh-Kapitel auch ein Rezept für das Apfelmus.
 
cool.. ich habs Rezept nämlich in den weiten meiner Rezept-Zettel-Wirtschaft verloren und nun bestell ichs Buch einfach. Danke für die rasche Antwort.
 
Es sind mal wieder ein paar schöne Sachen bei mir angekommen, allen voran als Vorbereitung für zukünftige Dioramen und Posen.

Von Little Armory die Shooting Range A. Großartig für 6'' bzw. 1/12 Figuren ein Schießstand-Bausatz, mit Zielscheiben, Hörschutz bis hin zu Aufklebern für Notizbuch und Klemmbrett. Außerdem von Little Armory noch ein kleiner Bausatz für einen M202A1 FLASH Raketenwerfer.

Zeug.jpg


Dazu in zweifacher Hinsicht für mich interessant gewesen: Figma Motoko Kusanagi aus dem Ghost in the Shell Film "Arise".
Einerseits interessant weil ich Major Kusanagi schon sehr lange mag, Ghost in the Shell ist einfach ein unheimlich interessantes und wohl auch zunehmend aktueller werdendes Universum. In anderer Hinsicht habe ich nach einem Körper gesucht, für den Fall dass MaxFactory mal eine Pharah aus Overwatch herausbringt. Ich bin m ir sicher, sie wird nie einen Out-of-Armor Körper kriegen und wichtig ist natürlich auch einer mit möglichst wenig Haut, da sie dunkelhäutig ist und es sich sonst mit dem Kopf beissen würde. Kusanagi ist da ideal. Das einzige was etwas bedauerlich war ist der Preis, der mit 70 Euro doch recht hoch ist (zu Release wären es eher 40-50 gewesen). Ich bin allerdings extrem zufrieden mit der Qualität und womit der Major hier kommt. Wirklich eine tolle Figur!

MajorKusanagiArise.jpg


Zum Schluß noch ein Buch: Learn in the Illustration! Military Power Russia

IMG_20180223_154643.jpg
 
Nach dem Whisky nun auch noch die passenden Gläser sowie der Blaster aus der Bluray Special Edition zu Blade Runner 2049:

bladerunner2049.jpg

Ich bin ja ein kleiner Whisky-Liebhaber, daher jetzt die wichtigste Frage. Wirst du den verkosten? Immerhin gibt es einerseits nur 40.000 Stk. Andererseits ist es halt nicht der lapidare Black Lable sondern ein Blend mit Vanillenote, rauchig usw. Oder wartest du bis 2049 und machst ihn dann auf? Auf jeden Fall ein kleines Schmuckstück, das du dir da geangelt hast, mit sicherer Wertsteigerung als Sammlerstück! Nice!
 
Ich bin ja ein kleiner Whisky-Liebhaber, daher jetzt die wichtigste Frage. Wirst du den verkosten? Immerhin gibt es einerseits nur 40.000 Stk. Andererseits ist es halt nicht der lapidare Black Lable sondern ein Blend mit Vanillenote, rauchig usw. Oder wartest du bis 2049 und machst ihn dann auf? Auf jeden Fall ein kleines Schmuckstück, das du dir da geangelt hast, mit sicherer Wertsteigerung als Sammlerstück! Nice!

Eine gute Frage, da ich selber eigentlich kein Whiskytrinker bin ^^ aber wäre eigentlich eine Schande, den nicht mal zu zu kosten. Das mit bis 2049 warten ist aber eine gute Idee! Das gefällt mir. Zur Not hab ich ja noch ne zweite Flasche *g*
 
Zurück
Oben