Euer neuster Nerd-Kram

@Sol: Es gibt noch die Hammond Robotics Tasse:
559-TTF-0011_720x2000.png
 
Vorerst das letzte Star Trek Schiff, den Bird of Prey. Ich musste durch halb Berlin fahren, weil leider mein Händler nebenan nur einen mit total verbogener Kanone hatte. Aber es hat sich gelohnt.

11054831_107521443916ezkca.jpg
 
Meine neueste Ausbeute aus dem Comic Shop:

2015-03-08 11.15.32.jpg

Die große Macht des kleinen Schninkel... in der neuen, sehr schön und dezent kolorierten Neuauflage
Nävis 4... spaßige Prequels zu Silage
Chi 4... Katzen Manga für meinen Schatz
Attack on Titan - Before the Fall 1... Vorgeschichte für die bekannte Serie
Elfquest Omnibi 1 und 2... alle Orginal-Comics der klassischen Geschichte im ursprünglichen Schwarz/Weiß in megadicken Telefonbüchern für nen Spottpreis

Feines neues Futter ^^
 
Und wieder neuer Kram für meine Wohnung:

2015-03-09 18.07.29.jpg

Neues T mit nem schönen Kodomo-Motiv :kaw:


Und endlich ENDLICH ist mein "March of the Ants" angekommen, das ich auf Kickstarter unterstützt habe...

2015-03-09 18.08.24.jpg

Habs noch nicht gespielt, aber ich freu mich drauf, durch die Tunnel zu graben...

2015-03-09 18.10.38.jpg

...und mir eigene Ameisen-Gattungen zusammen zu stellen und weiterzuentwickeln...

2015-03-09 18.11.48.jpg

...besonders, wenn sie so heißen:

2015-03-09 18.22.03.jpg

Es ist gut, ein Backer auf Kickstarter zu sein :braue
 
Grad als Päckchen bei mir eingetrudelt:

Das große Buch der Comics:

dgbdc.jpg

Ein feines Stück Sekundärliteratur aus dem Jahr 1982. Hatte es früher schon mal, allerdings ist mir der telefonbuchformatige Schinken abhanden gekommen.


Und hier ist Marvels Nick Fury, wie er im Jahr 1968 noch ausgesehen hat:

1968_Nick_Fury.jpg
 
Ich habe grade dieses Buch aus dem Briefkasten gefischt:

w7Gv03H.jpg


Masters of DooM erzählt wie die Jungs von id Software den Spielemarkt auf den Kopf gestellt haben. 1995 war DooM auf mehr PCs installiert als Windows, was dazu geführt haben soll das Microsoft eine Spieleabteilung gründete.
 
Meine Comicshop-Ausbeute von heute:

- Shaolin Cowboy Hardcover Sammelband (Dark Horse' Fortsetzung des Orginal-Runs)
- Die Nacht der Lebenden Toten Band 1: Vatersünden (eine Neuinterpretation des Ur-Zombie-Films von Romero)
- B.P.R.D.: Hell on Earth 10: The Devil's Wings
- Chi 5
- US Previews mit allen Neuerscheinungen im Juni
- Splitter Katalog
- CrossCult Katalog

2015-03-28 15.43.09.jpg

Da hab ich wieder was zum Lesen :kaw:
...und bestellen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeoHax
In diesem Thread geht es um eure neusten Anschaffungen, welche "nerdig" sind. Was genau nerdig ist, ist natürlich meh oder weniger Definitionssache.

Eigentlich hatte ich mir auch gedacht, dass es hier nicht um Bücher, Comics, Filme oder Sachen mit Star Wars-Bezug gehen sollte, da wir dafür eigene Thread hätten.
 
Zurück
Oben