Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer Realer Name

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Commander Olther, 2. April 2008.

  1. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Hi, ich wollte einmal wissen wie ihr im Realen Namen heißt
    ihr könnt nennen was ihr wollt (vor od. Nachname)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Hast Du noch alle Latten am Zaun?
     
  3. Ich heiße Sebastian.

    Autsch, sorry.:stocklol::stocklol::stocklol::stocklol:
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass es hier jemanden gibt der freiwillig Vor- und Nachnamen veröffentlicht, oder? Mal ganz davon abgesehen, dass sich mir der Sinn eines solchen Threads leider entzieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Und abgesehen davon hast du nicht mal selbst deinen Privatnamen veröffentlicht!
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich heiße Sabrina aber alle nennen mich Bina aber das weiß hier auch fast jeder. Deswegen habe ich jetzt kein Prob damit das zu sagen. Aber ansonten könntest du deinen Namen hier auch nennen.
     
  7. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Genau das hab ich mich auch grad gefragt.
     
  8. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    auch wenn ich ebenfalls finde dass der thread recht unnötig ist kann man diese meinung vielleicht etwas höflicher an den mann/die frau bringen...höflichkeit kostet ja nix
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mir erschließt sich der Sinn und Zweck dieses Threads auch nicht wirklich, trotzdem lasse ich ihn erst einmal offen und schaue mir mal die Resonanz an. Manche möchten vielleicht einfach nur mal wissen, wie die Person real heißt, mit der sie hier im Forum diskutieren.

    Oder sich anmachen lassen (müssen). Niemand wird hier gezwungen, seine realen Vor- und/oderNachnamen zu posten. Daher sind solche überaus netten Formulierungen wie "Hast Du noch alle Latten am Zaun?" ein völlig unangemessene Ausdrucksweise.

    Allerdings darf dann der Threadersteller hier gerne mit gutem Beispiel voran gehen, sonst ist das Thema rasch Geschichte. :)
     
  10. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Was an der Frage nun wirklich unangemessen ist erschliesst sich mir auch nicht grad.Da lese ich im Forum Tag für Tag ganz andere Formulierungen.Ich hab eher das Gefühl das sich hier ein Mod mal wieder seine schlechte Tageslaune auslebt.

    Hast Du noch alle Latten am Zaun ist meiner Ansicht nach ganz normale Umgangssprache.Aber bitte ich nehme die Warnung gern zur Kenntnis.Obwohl ich innerlich darüber lächle..
     
  11. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Ich hab niemandem dazu gezwungen seinen Namen zu nennen
    aber dann ändere ich dass eben

    Ich will übrigens meinen Namen nicht verbergen ich habs nur vergessen und ansonsten schließt dann halt besser jemand den Thread
    Meine realer Name ist Oliver aber jeder sagt Olli/Olsen zu mir
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2008
  12. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    Mein Realname steht sowieso zockmal im Internet.
    Ich heiße Jonas =)
     
  13. Detch

    Detch Gast

    Ich heiße Christian.

    Wer um seine Privatsphäre besorgt ist, wenn er in nem Forum seinen Namen hinschreibt, sollte aber ganz schnell das Internet ausmachen.;)

    Dann gehste halt ma mit gutem Beispiel voran:p

    Wo lebst du bitte??
    Ach nee, dass ist ja wieder zu privat und ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun:konfus:
     
  14. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Gestatten, Ian Frasier Kilmister ;)
     
  15. Wookieetreiber

    Wookieetreiber Dienstbote

    Nun gut, allein der Vorname birgt noch kein Risiko, aber damit fängt es an ...
    Ich als alter Datenschützer :braue bin der Meinung, dass man schon sehr darauf achten sollte wieviel man im www preisgibt.

    Sorry, bei dieser Äußerung mag es sich nicht um eine schwerwiegende Beleidigung handeln, aber normale Umgangssprache ist das auch nicht!
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Umgangston haben wir jetzt abgehakt, ok? Laßt es gut sein....
     
  17. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Naja, also zunächst mal: Ich heiße Bastian. Allerdings kann ich den anderen nur zustimmen: Der Ausdruck den Riker verwendet hat wird in vielen Kreisen denke ich nicht als Umgangssprachen abgetan. Aber darüber kann man mit ihm nicht diskutieren, da er sich wirklich sehr schnell verletzt fühlt, und dann "unsachlich" wird. Das weiß ich aus eigener Erfahrung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  18. Captain Alpha

    Captain Alpha Captain mit ner Waffe und nem Helm

    Ich heiß Niklas
     
  19. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ich heiße Patrick. Spitzname Put Put.

    Warum hier gemeckert wird weiß ich auch nicht.
    Sinnlos würd ich den Thread nicht nennen, er erfüllt immerhin den Sinn, dass hier die User die ihren Namen preisgeben mögen, das Intresse vom ersteller stillen^^
     
  20. Captain Alpha

    Captain Alpha Captain mit ner Waffe und nem Helm

    Da muss ich Patrick Recht geben :-D .
    ihr müsst ja eure Namen nicht reinschreiben xd!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen