Euer Realer Name

Ich verstehe nicht was an der Veröffentlichung des VORnamens problematisch sein soll. :verwirrt:

Ich mach jedenfalls kein Geheimnis daraus, dass ich

Patrick

heiße. :braue:
 
Find ich auch ;)

Ich heiße Franziska mein spitzname ist Lynn da es aber ziemlich blöd wäre überall den selben namen und/oder das selbe passwort zu haben nenn ich mich auch mal en bissl anders.
 
Meinen geburtsnamen kennen eigentlich nur noch die Behörden, meine Verwandten und alter Freunde. :verwirrt:

Ich bin sonst seit Jahren als Glory (oder Glo) und Xellaya (Oder Xell(y)) unterwegs. Manchmal auch als Pantherle oder Pantherchen.
 
Ich denke, das zählt bei Glory zu "Behörden" ;)

Genauso ist das auch bei mir... solange ich mit Ämtern und der Arbeit zu tun habe, nenne ich den Namen, den mir meine Eltern gaben. Ansonsten stelle ich mich immer und nur mit "Minza" vor.
 
Echt? Kannst du da im Gesichtsausdruck deines Gegenübers auch manchmal Verwunderung feststellen? Minza ist ja kein so gebräuchlicher Name...
 
Hin und wieder... ich kenne aber viele Leute, die sich im privaten Alltagsleben mit ihren selbst-ausgwählten Namen vorstellen, sei es nun eine Abwandlung des Namens, der im Perso steht oder eben ein anderer... ist heutzutage nichtmehr so selten, wie man glauben mag...
 
Das mit den "Fake" Namen vorstellen ist gar nich so ungewöhnlich.
Offiziell und bei Eltern (wenn cih nochmal die Freundin wechseln sollte) stelle ich mich Normal vor, abers sonst auch mit Put Put. Zumal der Name sowieso meist bekannt ist. WEnnich Freunde von Freunden kennenlerne kennen die den Namen meist scho, da Put Put wenns erwähnt wird meist im Gedächnis bleibt ...das geht dann meist so "Moin ich bin Put Put!" .." ach du bist also Put Put....hab schon wat von dir gehört"
UNd da ich meist Freunde von Freunden kennenlern, ist das nicht so Ungewöhnlich.
40% Fragen manachmal nach meinem echten Namen!
 
Das mit den "Fake" Namen vorstellen ist gar nich so ungewöhnlich.
Offiziell und bei Eltern (wenn cih nochmal die Freundin wechseln sollte) stelle ich mich Normal vor, abers sonst auch mit Put Put. Zumal der Name sowieso meist bekannt ist. WEnnich Freunde von Freunden kennenlerne kennen die den Namen meist scho, da Put Put wenns erwähnt wird meist im Gedächnis bleibt ...das geht dann meist so "Moin ich bin Put Put!" .." ach du bist also Put Put....hab schon wat von dir gehört"
UNd da ich meist Freunde von Freunden kennenlern, ist das nicht so Ungewöhnlich.
40% Fragen manachmal nach meinem echten Namen!

aha ok, dir wurde aber noch nirgends mais und körner daraufhin angeboten..?;):o:p


nur ein kleiner schlechterwitz aufkosten deines namens, aber ich muss immer an eine henne denken wenn ich von dir lese, sry!
 
Zuletzt bearbeitet:
aha ok, dir wurde aber noch nirgends mais und körner daraufhin angeboten..?;):o:p


nur ein kleiner schlechterwitz aufkosten deines namens, aber ich muss immer an eine henne denken wenn ich von dir lese, sry!


Schon ok^^ du glaubst nich wie Oft ich das schon hören musste^^
Auch lockruf "koooomm Put put put"
 
Das Problem is das mich niemand bei meinem richtigen Namen nennt und ich kurz selbst überlegen muß.
Ich glaub meine Eltern haben mich irgendwann mal Daniel genannt!
Aber sonst ruft mich jeder "Langer" (bin fast 2m groß)
 
Zurück
Oben