Euer Realer Name

Das Problem is das mich niemand bei meinem richtigen Namen nennt und ich kurz selbst überlegen muß.
Ich glaub meine Eltern haben mich irgendwann mal Daniel genannt!
Aber sonst ruft mich jeder "Langer" (bin fast 2m groß)

Ist das jetzt dein Ernst? Musst du wirklich überlegen, wie du richtig heißt? Hab ich ja noch nie gehört^^ "Wie heißen Sie bitte" "Ähhh....Daniel, glaube ich" Find ich echt cool!^^Könnte ein guter Sketch werden...
 
Mein Name ist Andreas.... benutzt aber kaum jemand (meist nur Teile der Verwandschaft).

Ansonsten überall "Laubi".... Arbeit, Schule, Freunde etc...
Und meine Eltern/Familie haben eh ganz eigene Namen für mich...
 
Ist das jetzt dein Ernst? Musst du wirklich überlegen, wie du richtig heißt? Hab ich ja noch nie gehört^^ "Wie heißen Sie bitte" "Ähhh....Daniel, glaube ich" Find ich echt cool!^^Könnte ein guter Sketch werden...

Ja is tatsächlich so!
Als ich zum Bsp. " der neue" bei mir auf Arbeit war rief mich jeder mit "Langer" da sie ja meinen Namen noch nicht kannten. Und so war es schon immer und Überall.
Mittlerweile hör ich schon fast gar nich mehr auf Daniel bzw ich fühl mich nicht angesprochen wenn mich mal jemand bei meinem richtigen Namen ruft.

Selbst meine Eltern nennen mich nich Daniel sondern bei meinem Spitznahmen:konfus:
 
Mein Vorname ist die jeweilige Abwandlung von Eva in der Sprache, die ich greade nutze. Jetzt können einige sagen ich passe mich zu sehr an, aber ich mag eben nicht wenn Name und der Rest der Sprache nicht zusammen passen. Außerdem haben einige Sprachen Probleme mit der Aussprache des Namens, der in meinem Pass steht (Ewa). In England aufer Schule hieß ich "Ewa the Ewok"... Ich hätte die Lehrer dafür killen können.
 
Mein Vorname ist die jeweilige Abwandlung von Eva in der Sprache, die ich greade nutze. Jetzt können einige sagen ich passe mich zu sehr an, aber ich mag eben nicht wenn Name und der Rest der Sprache nicht zusammen passen. Außerdem haben einige Sprachen Probleme mit der Aussprache des Namens, der in meinem Pass steht (Ewa). In England aufer Schule hieß ich "Ewa the Ewok"... Ich hätte die Lehrer dafür killen können.


Ich weiss gar nicht was Du hast...:verwirrt:

Haben wir es doch Deinen Lehrern zu verdanken, das Sie Dich in eine gewisse Richtung gelenkt haben und Du damals bei den "Gray Ewoks" begetreten bist....Deinen Lehrern sei Dank:braue

MfG
Micha
 
Das ist eine laaange Geschichte ^^
Also, eines Tages haben in der Pause sich zwei Klassenkameraden um irgendwas gestritten (Ich weiß nicht mehr um was), dann bin ich halt zu den gegangen und habe den Spruch aus einer Werbung für irgendeine Süßigkeit (Die mit Barbara Schöneberger) gesagt:
"Wenn Zwei sich streiten, freut sich Brigitte."
Das fanden alle sehr lustig, und seitdem ist mein Spitzname Brigitte ;)
 
Also normal Daniel, aber beim Film und in Foren und Cons Sorn auf Arbeit und Privat eher Langer oder Hightower. Was bei 2,07m nicht verwunderlich ist:braue
 
Miguel

Den Nachnahmen hatte ich auch aufgeschrieben aber dan doch lieber wieder entfernt... ich bin im Internet immer zu vertrauensseelig hehe :D
Die meisten sagen mir aber Miguelon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben