Euer Realname

Original geschrieben von Casta

Der Tiger den Du meinst, heißt Cringer...;) und ich bin immer lieb
...und ich heiße Aneka-Marie.

So, zufrieden? :)
So jetzt mal enrst der wird mit C geschrieben???Das wusste ich erlich nicht ! *wiederwasgelernthatt*
Aneka - Marie , das klingt aber schön.
Ich hab auch nen zweiten Namen aber der ist noch schlimemr als der erste Zusammen klingt das so :

Anne - Kathrin:(
 
so, dann will ich auch mal. und damitt ihr was zu lachen habt, meine zpitznamen auch nich gleich mit dazu:

also mein name ist Andreas (hihi, der zweite hier...EDIT: der dritte, matt war schneller als ich)

mein Vater hat mich früher, weil ich zufaul war Treppen zu steigen immer Fauler SAck genannt.

Meine Onkelz haben mich Luigi Wolke genannt, weil ich als Baby nen Wölckchen-Schlafanzug hatte.

Meine Mutter nennt mich Spatz (einfallsreich :rolleyes: )

Seit ich denken kann hat mich mein Vater nie mit meinem richtigen namen (andreas) angesprochen, sondern immer nur 'Brutus' gesagt.

Manchmal nennt mein dad mich auch Rizzo, von Rizzo Ratte.

Mein einer Onkel nennt mich nun ABCSSHHL.
Def: Andreas Brutus Christian (mein 2. Name) Super Schnecke (weil alle meinen ich wär langsam) Heldenhafter Held (weils stimmt:D ) Laube (mein Nachname)

nun wisst ihr auch alle woher Laubi kommt, so nennen mich nämlich meine Freunde....

so, mehr namen hab ich nicht zu bieten. aber des reicht ja auch fürs erste.....
 
Bina is doch ned schlecht. ne bekannte von mir heißt erdmute!!!!
und ein Freund von mir: Benjamin Thomas Gunther Willi (nicht mal willhelm, nein Willi steht sogar im perso)

und zu meinen Eltern: ich hab keine ahnung, warum andreas, aber sie haben sich wohl auf keinen anderen namen einigen können.....:D
 
Original geschrieben von Casta

Danke :) aber hey, Anne-Kathrin klingt doch auch super schön...

siehst Du, wir haben was gemeinsam, mein Name wird Anne-Ka ausgeprochen *g*

JA super *g* :D ´AnneKA .Naja das prob ist von manchen leuten wird mein Name halt in
AAAAANNNNNKAAATHRIIIIIINNNNN umgeandelt (Von blöden Omis *g*)
@Queen:Bina das ist doch mal was neues und ich find den Namen gar nicht schlecht.
: Benjamin Thomas Gunther Willi
Das Benjamin und Thomas ist ja ok , aber GUNTHER WILLI?? Das ist ja voll gemein!
Jaina
 
drehst jetzt durch JK? (aber nur mal so ich kenn Meister ede)

und wo wir grad dabei sind: Andreas kommt glaub ich aus dem Griechischn (weiß nimmer genau) aber was es bedeutet weiß ich genau: DER MÄNNLICHE passt doch....:rolleyes: :D

EDIT: @Jaina aber zu dem passen die Namen, der is ein wenig bedeppert....;) da machts nichts....
 
Meinen richtigen Namen mit den Synonymen Mace Windu oder boom88 (auf die ich mich überigens angesprochener fühle als auf meinen richtigen Namen)
in Verbindung bringen können lediglich 2 Leute: ein Kollege von mir, der aber überhaupt kein SW-Fan ist und sich nie hier blicken lassen würde und vor allem kein Internet hat und ein gewisser Todesstern, der zwar Internet hat und auch SW-Fan ist, sich aber trotzdem nicht viel blicken lässt. Und weil es ein Geheimnis ist, wirds auch eins bleiben, und wer meinen Namen trotzdem rauskriegt ist WIRKLICH gut!
 
Original geschrieben von Laubi
und wo wir grad dabei sind: Andreas kommt glaub ich aus dem Griechischn (weiß nimmer genau) aber was es bedeutet weiß ich genau: DER MÄNNLICHE passt doch....:rolleyes: :D
jupp, siehe:

http://www.wissen.de/material/ratgeberneu/0014/0014.php3?func=namenausg+name=568+textid=99
Original geschrieben von boom88
Meinen richtigen Namen mit den Synonymen Mace Windu oder boom88 (auf die ich mich überigens angesprochener fühle als auf meinen richtigen Namen)
in Verbindung bringen können lediglich 2 Leute: ein Kollege von mir, der aber überhaupt kein SW-Fan ist und sich nie hier blicken lassen würde und vor allem kein Internet hat und ein gewisser Todesstern, der zwar Internet hat und auch SW-Fan ist, sich aber trotzdem nicht viel blicken lässt. Und weil es ein Geheimnis ist, wirds auch eins bleiben, und wer meinen Namen trotzdem rauskriegt ist WIRKLICH gut!
Hallo
Hansjakob




Mein Name ist übrigens Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben